Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Top-20-Mails mit "fehlerhafter" Betreff-Zeile

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    Top-20-Mails mit "fehlerhafter" Betreff-Zeile

    Die gestrige (01.05.19) und heutige (02.05.19) Top-20-Mail der deutschen Sender haben als Betreff "1 neue Benachrichtigung" statt des üblichen "Top20, <Datum>, Deutschsprachige Sender". Evtl. ist da eine Umstellung aus dem Ruder gelaufen?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    In der Mail steht zusätzlich auch noch

    Hallo,

    hier ist eine Zusammenfassung Ihrer letzten Benachrichtigungen von OnlineTvRecorder.com

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201
    Das betrifft auch Mails mit "Downloadlink: […]".
    Ggf. werden auch Mails hier zusammengefasst – allerdings anscheinend nur bis vor ca. 08:00 h, denn danach kommt wieder eine neue "Zusammenfassung".
    Soweit der bisherige OTR-Mail-Eingang seit dem 01.05.2019.



    Es wäre nett, wenn Ihr das wieder abstellen könntet, denn das macht mir leider alle OTR-Mail-Dispatcher (Filter) unbrauchbar.
    Ich möchte da lieber vermeiden, dass mir ggf. die wirklich wichtigen OTR-Informationen hierdurch entgehen.

    P.S.: Gerade gesehen: Jetzt kommt alles gemischt – also auch die alten "ordentlichen" Mails.
    Geändert von IMJens (04.05.2019 um 00:07 Uhr)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Ab der heutigen Mail sieht's wieder aus wie gewohnt.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Ab der heutigen Mail sieht's wieder aus wie gewohnt.
    Für die Top20-Mails kann ich das auch bei mir bestätigen – zumindest vorerst.
    Doch hier kamen auch wieder weitere Zusammenfassungs-Benachrichtigungen (die Letzte um 20:15 h) mit Downloadlink-Einzel-Mails an.

    Mal schauen, wie es weiter geht …

    P.S.: Hat sich die Absende-Adresse hier vom Forum (Benachrichtigungen) eigentlich jetzt auch dauerhaft geändert (bisher: @otrforum.com – jetzt: @onlinetvrecorder.com)?

    P.P.S. (3 Tage später): Die Downloadlink-Mails laufen auch weiterhin nur noch als Sammel-Benachrichtigung ein.
    Geändert von IMJens (08.05.2019 um 21:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •