Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Plötzlich - keinen Status mehr

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von kelly_bundy Beitrag anzeigen
    ich hatte mich abgemeldet, das weiß ich, von mehr weiß ich nicht.
    Und wie kann ich jetzt meinen Account weiter benutzen? ( weil bezahlt ist der ja)
    "Abmelden" gibt es als Funktion nicht.
    Es gibt "Logout" und "Konto und alle Daten löschen".

    So, wie ich mcmupptes Aussage interpretiere wurde lt. Systemprotokoll der Knopf "Konto und alle Daten löschen" geklickt.
    Und das glaube ich ihm. Es gibt für ihn keinen Grund diesbezüglich irgendeinen Müll zu verzapfen.

    Wenn Du es nicht warst, dann jemand anderes, der über Deine Zugangsdaten verfügt bzw. Zugang zu Deinem Rechner hatte, während Du noch eingeloggt warst.

    Wenn Du Dich selbst zu 100 % ausschießen kannst, dann sollten bei Die die Alarmglocken bezüglich Accountsicherheit angehen - vor allem, wenn Du die Email-/Passwortkombo noch woanders verwendet haben solltest.
    Bei all diesen Plattformen gilt es dann: Passwort ändern.

    Schau mal in Deinen Emails nach - Deine OTR-ID steht auch auf den Einzahlungsbestätigungen.
    Geändert von mchawk (29.04.2019 um 21:39 Uhr) Grund: Tipptehler

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    "Abmelden" gibt es als Funktion nicht.
    Es gibt "Logout" und "Konto und alle Daten löschen".

    So, wie ich mcmupptes Aussage interpretiere wurde lt. Systemprotokoll der Knopf "Konto und alle Daten löschen" geklickt.
    Und das glaube ich ihm. Es gibt für ihn keinen Grund diesbezüglich irgendeinen Müll zu verzapfen.

    Wenn Du es nicht warst, dann jemand anderes, der über Deine Zugangsdaten verfügt bzw. Zugang zu Deinem Rechner hatte, während Du noch eingeloggt warst.

    Wenn Du Dich selbst zu 100 % ausschießen kannst, dann sollten bei Die die Alarmglocken bezüglich Accountsicherheit angehen - vor allem, wenn Du die Email-/Passwortkombo noch woanders verwendet haben solltest.
    Bei all diesen Plattformen gilt es dann: Passwort ändern.

    Schau mal in Deinen Emails nach - Deine OTR-ID steht auch auf den Einzahlungsbestätigungen.
    Danke für die Belehrungen !!!

    Ich hebe mir nicht jede Mail auf, und wenn Du das machst ist das schön.

    Wenn Du Online über den Bezahlservice das verlängerst - da bekommst Du keine ID - aber vielleicht ist das unbekannt.

    Du lädst Dein Guthaben auf, und dannach verlängert man bei OTR seinen Account.

    Ich rege mich auch hier nicht auf, finde aber das Kundenverhalten fragwürdig.
    Zumal auch der Service von OTR sich nicht im Stande fühlt zu reagieren.

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von kelly_bundy Beitrag anzeigen
    Zumal auch der Service von OTR sich nicht im Stande fühlt zu reagieren.
    Welche Hilfe man Dir hier im Thread angeboten hat, ist nachlesbar. Keine Reaktion zu unterstellen ist eine Frechheit (my5Cents).

    -Closed-

    MfG
    MCMUPPET

  4. #14
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Ich hebe mir nicht jede Mail auf, und wenn Du das machst ist das schön.
    Selber Schuld, wenn du den Nachweis einer Einzahlung nicht aufbewahren willst.

    Wenn Du Online über den Bezahlservice das verlängerst - da bekommst Du keine ID - aber vielleicht ist das unbekannt.
    Wenn man es so macht wie von dir beschrieben (hipay), dann bekommst du eine Email. Garantiert. Samt Transaktionscodes und pipapo.

    finde aber das Kundenverhalten fragwürdig.
    Ja, da hast du Recht.

    Zumal auch der Service von OTR sich nicht im Stande fühlt zu reagieren.
    Ich habe dir zweimal geantwortet. Gemacht hast du davon nichts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •