Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Plötzlich - keinen Status mehr

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    10

    Plötzlich - keinen Status mehr

    kurz und knackig, gestern wollte ich mich wieder mal bei OTR umschauen uns stellte fest - Mein Account gibt es nicht mehr, obwohl hier ein bezahlter Account
    bis Dezember 2019 vorhanden sein sollte.

    Jetzt bin ich mal gespannt, an was das wohl liegen mag....

    Benutzername war *****



    kelly_bundy
    Geändert von OTR.DG (29.04.2019 um 11:08 Uhr) Grund: Email entfernt

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Der Account ist von Userseite gelöscht worden.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Der Account ist von Userseite gelöscht worden.

    MfG
    MCMUPPET
    seltsam,
    ich hatte mich abgemeldet, das weiß ich, von mehr weiß ich nicht.

    Und wie kann ich jetzt meinen Account weiter benutzen? ( weil bezahlt ist der ja)

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von kelly_bundy Beitrag anzeigen
    Und wie kann ich jetzt meinen Account weiter benutzen? ( weil bezahlt ist der ja)
    Ob der bezahlt war oder nicht, spielt keine Rolle. Gelöscht bedeutet in diesem Fall gelöscht.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ob der bezahlt war oder nicht, spielt keine Rolle. Gelöscht bedeutet in diesem Fall gelöscht.

    MfG
    MCMUPPET
    Ist das jetzt die Stelle wo ich mich aufregen soll ? aber das tue ich nicht. Jedenfalls habe ich mich nicht gelöscht, da hatte wohl jemand anders die Finger im Spiel.

    Tatsache ist das ich mein Account im Dezember für ein weiteres Jahr verlängert hatte, im Januar das RTL Bashing war und ich mich um eine Alternative gekümmert habe.
    Und schon im Januar (bzw Anfang Februar) hieß es von Eurer Seite "Pech"
    Nun aus gleich welchen Gründen geht ja alles wieder und ich würde das evtl. weiter benutzen wollen.

    Aber das der Account plötzlich gelöscht worden ist, kann ja wohl so auch nicht sein.

    So wie die Einstellung dann haste Pech und bezahlst wieder mal neu ist ebenfalls von der Hand zu weisen, denn für soll ich neu bezahlen?

  6. #6
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Versuche mal irgendwie deine alte User-Id zu finden.

    In E-Mails steht oft unten ein Abmelde-Link, da steht die ID mit drin. Oder direkt oben in den Status-Update-Mails. Oder in Download-Links die Zahl direkt hinter "/download/"

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Versuche mal irgendwie deine alte User-Id zu finden.

    In E-Mails steht oft unten ein Abmelde-Link, da steht die ID mit drin. Oder direkt oben in den Status-Update-Mails. Oder in Download-Links die Zahl direkt hinter "/download/"

    Sorry da habe ich leider nix mehr - aber toll das man versucht mir zu helfen. (Ernst gemeint)

    Der Zugang wurde am 23.12.2018 via Mastercard (HyPaywallet) verlängert.

    Ich bin seit 2014 registriert und seit 2015 Premium Mitglied

    Ich hatte mich immer mit meiner Mail addy eingeloggt

    Vielleicht kann man den Account so wieder herstellen, wenn nicht, dann ist das halt so.

  8. #8
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Der Zugang wurde am 23.12.2018 via Mastercard (HyPaywallet) verlängert.
    Auch die haben eine Mail geschickt

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von kelly_bundy Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich mich nicht gelöscht, da hatte wohl jemand anders die Finger im Spiel.
    In den OTR TOS ist geregelt, dass der Accountersteller einzig und allein Zugriff haben darf.
    Zitat Zitat von kelly_bundy Beitrag anzeigen
    Aber das der Account plötzlich gelöscht worden ist, kann ja wohl so auch nicht sein.
    Jemand, der Zugriff auf Deinen Account hat(te), löschte den Account. Wenn Du es nicht gewesen bist, dann kann es ja nur durch einen Fremdzugriff einer weiteren Person geschehen sein, die die Zugangsdaten zu Deinem Account hat(te). Somit wäre dies eigentlich streng genommen ein TOS Verstoß.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    In den OTR TOS ist geregelt, dass der Accountersteller einzig und allein Zugriff haben darf.Jemand, der Zugriff auf Deinen Account hat(te), löschte den Account. Wenn Du es nicht gewesen bist, dann kann es ja nur durch einen Fremdzugriff einer weiteren Person geschehen sein, die die Zugangsdaten zu Deinem Account hat(te). Somit wäre dies eigentlich streng genommen ein TOS Verstoß.

    MfG
    MCMUPPET
    Meine Zugangsdaten hatte wohl ehern niemand, wer schon? Das ist ja auch jetzt nicht relevant.

    Ich habe jedenfals keine Mail über den Bezahlvorgang, habe die Kreditkartenabrechnung nach gesehen, daher weiß ich das.

    Ist halt jetzt so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •