Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Plötzlich nur noch Beginner-Status

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    31

    Plötzlich nur noch Beginner-Status

    Schade, dass ich das Thema neu aufmachen muß, hatte hier jemand gerade heute prima beschrieben.
    Nur bei dem geht es wieder und bei mir nicht.

    Konto ist genug Geld drauf und habe seit Jahren immer automatisch Premium als Folgestatus - hab´s auch überprüft.
    Was ist passiert?

    Vielen Dank schon mal...

    P.S. Wichtig sind für mich auch die Sendungen vom heutigen 28.4. - die möchte ich später ohne Zusatzkosten runterladen
    können.
    Hoffe nicht, dass der Defekt hier Konsequenzen hat? (Kenne mich mit Beginnerstatus nicht aus.
    Möchte den deshalb auch nicht haben, auch nicht für einen tag, ganz besonders nicht einen Sonntag. )

    Ausserdem funktioniert der Easydecoder deshalb nicht mehr und ich benötige ihn heute noch.

    P.S. Auch am heutigen 29.4. wird mir übrigens weiterhin angezeigt:

    Beginner-Status noch 0 Tage, bis 28.4.

    In den Einstellungen steht alles unverändert: Wie seit Jahren immer Premium-Status als automatische Verlängerung.
    Geändert von MCMUPPET (29.04.2019 um 09:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Ausserdem funktioniert der Easydecoder deshalb nicht mehr und ich benötige ihn heute noch.
    Entschuldige, dass ich mir als Einstieg diesen Satz raus greife, aber da haben sich meine Nackenhaare gesträubt. Du erwartest ohne Angabe von OTR-Account-ID um 3 Minuten vor Mitternacht Support, der Dein Problem innerhalb von 3 Minuten löst? Man sollte Dir den normalen Stundenlohn + Sonntagszuschlag + Nachtzuschlag + Eilzuschlag + Anfahrt + Abfahrt in Rechnung stellen.
    Zitat Zitat von remember Beitrag anzeigen