Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Plötzlich nur noch Beginner-Status

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    31

    Plötzlich nur noch Beginner-Status

    Schade, dass ich das Thema neu aufmachen muß, hatte hier jemand gerade heute prima beschrieben.
    Nur bei dem geht es wieder und bei mir nicht.

    Konto ist genug Geld drauf und habe seit Jahren immer automatisch Premium als Folgestatus - hab´s auch überprüft.
    Was ist passiert?

    Vielen Dank schon mal...

    P.S. Wichtig sind für mich auch die Sendungen vom heutigen 28.4. - die möchte ich später ohne Zusatzkosten runterladen
    können.
    Hoffe nicht, dass der Defekt hier Konsequenzen hat? (Kenne mich mit Beginnerstatus nicht aus.
    Möchte den deshalb auch nicht haben, auch nicht für einen tag, ganz besonders nicht einen Sonntag. )

    Ausserdem funktioniert der Easydecoder deshalb nicht mehr und ich benötige ihn heute noch.

    P.S. Auch am heutigen 29.4. wird mir übrigens weiterhin angezeigt:

    Beginner-Status noch 0 Tage, bis 28.4.

    In den Einstellungen steht alles unverändert: Wie seit Jahren immer Premium-Status als automatische Verlängerung.
    Geändert von MCMUPPET (29.04.2019 um 09:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Ausserdem funktioniert der Easydecoder deshalb nicht mehr und ich benötige ihn heute noch.
    Entschuldige, dass ich mir als Einstieg diesen Satz raus greife, aber da haben sich meine Nackenhaare gesträubt. Du erwartest ohne Angabe von OTR-Account-ID um 3 Minuten vor Mitternacht Support, der Dein Problem innerhalb von 3 Minuten löst? Man sollte Dir den normalen Stundenlohn + Sonntagszuschlag + Nachtzuschlag + Eilzuschlag + Anfahrt + Abfahrt in Rechnung stellen.
    Zitat Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Wie seit Jahren immer Premium-Status als automatische Verlängerung.
    Zur Überprüfung weitergeleitet.
    Update: sollte wieder funktionieren. Statusbuchungen werden nachgeholt.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    31
    Vielen Dank. Hat also auch nachträglich keine Konsequenzen, wenn ich später mal Mirror von diesem Tag downloade?

    "Statusbuchungen nachholen" verstehe ich leider nicht, könnte aber genau das natürlich heissen.

    Meine zitierte Äußerung hattest Du fehlinterpretiert. Ich habe damit keinen Bezug auf 24 Uhr noch auf
    späte Moderatorentätigkeit geäußert (es gibt ja auch andere User, die aktiv sind und manchmal helfen),
    aber habe damit ausgedrückt, dass ich die Dateien gestern benötigt habe. Damit war es leider Essig, nicht weil
    kein Mod mehr spät helfen konnte, sondern weil etwas nicht stimmte und mein Status plötzlich futsch war!

    Ich habe die Dateien aber somit nicht dekodiert bekommen, das ist ärgerlich.
    Mein Interesse gilt daher der aufgetretenen Panne
    und ob die sich wiederholen kann oder das Problem nun nicht mehr auftreten sollte.
    Das ist mir wichtig zu wissen.

    Nochmals vielen Dank.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Hat also auch nachträglich keine Konsequenzen, wenn ich später mal Mirror von diesem Tag downloade?
    Schau bitte in Deinen Statusverlauf. Denn eine Account ID hast Du immer noch nicht angegeben.
    Zitat Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Meine zitierte Äußerung hattest Du fehlinterpretiert.
    Da bin ich aber beruhigt und sicherlich nicht der Einzige, der es dieser Form verstanden hat.
    Zitat Zitat von remember Beitrag anzeigen
    und ob die sich wiederholen kann oder das Problem nun nicht mehr auftreten sollte.
    Probleme können immer wieder mal auftreten. Eine Garantie das immer alles wie gewünscht funktioniert kann Dir niemand geben. Dies gilt im übrigen nicht nur für OTR. Wie viele Statusbuchungen hattest Du, die durchliefen? Wie viele davon haben Probleme bereitet? Erstelle einen Durchschnitt und dann hast weißt Du so ungefähr was die Zukunft Dir bringen mag .

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    31
    Nochmals danke. Habe inzwischen den Statusverlauf gefunden und der war und ist Premium geblieben. Soweit alles gut.

    Wird trotzdem noch meine Account ID benötigt und soll ich die hier im Forum posten?

    Soweit ist ja dann alles geklärt, wenn´s nicht nächsten Monat wieder schief läuft. (Was ich dann mal nicht hoffe. )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •