Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: GMX blockiert derzeit OTR Mails

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Interessanter Weise kommt bei mir auf dem GMX-Account die Mail seit ein paar Tagen auch nicht mehr an. Dabei hat es bis ca. Mitte letzter Woche noch geklappt.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    57

    Uploadfilter?

    Testet GMX vieleicht schon den Uploadfilter,der demnächst Gesetz wird?

    Macht es doch einfach möglich, die Liste auf der Homepage abzurufen.
    Ich krieg nur die Auflistung der nächsten 7 tage. Eine Einstellung "von Heute" fehlt in der Auflistung.

  3. #13
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Macht es doch einfach möglich, die Liste auf der Homepage abzurufen.
    Suchfilter selber einstellen so wie du willst, Suche speichern, fertig. Link im persönlichen Menü speichern und du hast es immer auf der Startseite. Geht ja nicht erst seit gestern

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von archie Beitrag anzeigen
    Testet GMX vieleicht schon den Uploadfilter,der demnächst Gesetz wird?
    Sicherlich nicht, da dieses Problem über die Jahre immer mal wieder aufgetaucht ist, auch mit anderen Mail-Diensten. Ich bekomme die Top-20-Mails an mein GMX-Postfach, allerdings über einen kleinen Umweg: Die OTR-Mails empfange ich mit einer Nicht-GMX-Adresse und von dort werden sie problemlos an GMX weitergeleitet. Daher vermute ich, daß GMX Mails von OTR (derzeit mal wieder) automatisch aussortiert, nach welchen Kriterien auch immer. Leider sind die Filter bei GMX außerhalb dessen, was OTR selbst beeinflussen kann. Vielleicht sollten/könnten betroffene User sich mal direkt an GMX wenden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •