Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Banner klickbar, aber keine Gutschrift

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    41

    Banner klickbar, aber keine Gutschrift

    hallo!

    es geht um das heutige (12.04.2019) 0,48-ct-Banner mit der angezeigten Webseite ... das Banner scheint zu hängen oder stehenzubleiben.

    Ich hab es immer wieder von 17.55 - 18.12 h versucht, nix.

    Würde OTR bitte so freundlich sein und meinem Account diese 0,48 ct gutschreiben?

    Viele Grüße -data
    Geändert von MCMUPPET (12.04.2019 um 19:03 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung entfernt

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    55
    Kann ich bestätigen, ist die Banner ID: 107183

    Gruß Otti

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von urzeit999 Beitrag anzeigen
    Würde OTR bitte so freundlich sein und meinem Account diese 0,48 ct gutschreiben?
    In solchen Fällen gibt es keine "rückwirkende manuelle Gutschrift." Mal abgesehen vom Arbeitsaufwand in Verbindung zu den entstehenden Kosten,... woher soll OTR wissen, dass Du die Klickkampagne angezeigt bekommen hast? Per Screenshot? Wer sagt, dass der Screenshot von Dir um diese Uhrzeit aufgenommen wurden... usw..

    Danke für Deine Meldung. Sollte es bei dieser Kampagne noch einmal zu Problemen kommen, melde Dich einfach hier im Thread und ich schau mir diese Kampagne gerne genauer an.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, ist die Banner ID: 107183
    Vielen Dank für die ID. Kampagne überprüft und upgedated. Sollte nun funktionierten.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    55
    Naja, so wie der Werber sich das gedacht hat, hat es nicht funktioniert.

    Fenster geht auf, 10 Sekunden werden kurz gezeigt, Fenster geht zu.

    Gutschrift hat es aber gegeben.
    Hätte mich zwar auch interessiert, um welches Produkt es geht.

    Gruß Otti

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    41

    hat geklappt, jippiiiiee!!

    Ich danke dem rettenden Engel, der das in Ordnung gebracht hat, um 20.02 h ging es, WOW.

    Natürlich hab ich Screenshots gemacht, und natürlich ist auch die Uhrzeit mit drauf, aber das kann ich ja jetzt wieder einstampfen, TOLL!!

    Also noch einmal an alle dafür Verantwortlichen: DANKEDANKEDANKE !!!

    -data

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von urzeit999 Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich Screenshots gemacht, und natürlich ist auch die Uhrzeit mit drauf, aber das kann ich ja jetzt wieder einstampfen, TOLL!
    Nur als kurzer Gedankenanstoss: jeder muss selber entscheiden, was er mit seiner Zeit macht und wie viel diese Wert ist. Auch wenn es niemanden interessiert, aber ich würde nicht im Ansatz auf die Idee kommen hinter <0,5 Cents herzulaufen. Geschweige denn dafür irgendwie eine Taste zu drücken und meine Maus in Bewegung zu setzen. Dafür ist meine Zeit zu kostbar und mehr Wert als <0,5 Cents. Aber, das muss wie gesagt jeder mit sich selber ausmachen.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    55
    Wegen einen halben €ct würde ich auch keinen Aufriss machen.
    Da mir das bei dem Banner auch passiert ist, egal gibt eben keine 0,48€ct,
    dann den Beitrag im Forum gesehen und gelesen habe, habe ich einen Beitrag dazu
    geschrieben, mit der ID.

    Das Bannerklicken gehört ja auch mit zur Finanzierung von OTR und sollte dann
    auch funktionieren.

    Wenn ich eh auf OTR unterwegs bin, kann ich auch einige "Microbeträge" mitnehmen.

    Aktuell habe ich meinen Premiumstatus nicht durch Einzahlung verlängert, einfach "Null Zeit" zum
    Filme schauen.
    Trotzdem täglich mal bei OTR rein geschaut und nebenbei die Banner geklickt.
    "Plötzlich" 99€ct auf dem Konto also Premium gebucht, bisher noch keine Dekodierung genutzt.
    Das ist auch egal, so bekommt OTR eben etwas als Unterstützung.

    Gruß Otti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •