Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Ihr Konto wird bald deaktiviert

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Eine erneute Deaktivierungswarnungsmail gab es es heute nicht, allerdings auch keine Top-20-Mail. Evtl. hängt beides zusammen?l

  2. #22
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Eine erneute Deaktivierungswarnungsmail gab es es heute nicht, allerdings auch keine Top-20-Mail. Evtl. hängt beides zusammen?l
    Beides basiert auf der gleichen Ursache .

    MfG
    MCMUPPET

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    45

    Question email von OTR ??

    Ich habe die e-mail auch bekommen und bin sicher schon laenger als 3 Monate hier Premium.

    Ihr Konto auf OnlineTvRecorder.com wird in einigen Tagen deaktiviert, weil Sie sich vor 3 Monaten registriert, aber OTR noch nicht genutzt haben.

    Um dies noch zu verhindern, können Sie sich einfach hier auf OnlineTvRecorder.com einloggen:




    ..und dann wird Ihr Konto nicht deaktiviert.


    Viele Grüße,
    OTR-Team

    Bin gespannt was das soll. Habe den Link nicht angeklickt.

    Symbol

  4. #24
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von symbol Beitrag anzeigen
    Habe den Link nicht angeklickt.
    Aber den Link hier veröffentlicht, damit jemand anderes für Dich klicken kann.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1
    Die Nachricht scheint "authentisch" zu sein. Header (involvierte Namen und IPs) und Inhalt (HTML, Link-Ziele usw.) entsprechen den offiziellen E-Mails, die von onlinetvrecoder.com gesendet werden. Es sieht also nach einer "Panne" bei OTR aus, die dort sicher schnell behoben werden kann, da die behauptete Grundvoraussetzung nicht stimmt - in meinem Fall weder Anmeldedatum noch Guthaben.

    Kann man das vorerst ignorieren?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1

    Thumbs up email von OTR _ Ihr Konto auf OnlineTvRecorder.com wird in einigen Tagen deaktiviert

    Bei mir die gleiche Aufforderung, obwohl ich seit 0 Jahren mit Prämium dabei bin und das Konto nutze. Vor ein ein paar Tage wurde mir mitgeteilt, daß ich keien Banner mehr klicken könne- diese Sperre ist ebenso unberechtigt. Ich werde auch erst mal bis Anfang der Woche warten, da am WE sicherlich nichts passiert.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    161
    Mir wurde diese Deaktivierungswarnungsmail gestern auch zugesandt.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1

    Konto auf Beginner zurückgestuft

    Ich habe diese Mail auch erhalten und den Link angeklickt. Dann kam die Meldung, dass die Deaktivierung abgebrochen wurde. Als ich mich das nächste mal einloggte musste ich feststellen, dass mein Status von Premium auf Beginner herabgesetzt wurde. Allerdings ist dieser Status "gültig bis 05.04.2019" hätte also heute wieder auf Premium gehen müssen, ist er aber nicht.
    Mal sehen, ob die das wieder auf die Reihe bekommen.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315
    Hab die mail am 06.04.2019, 18:47 (vor 2 Tagen) erhalten, aber erst heute geöffnet. Allerdings hab ich den darin anthaltenen Link noch nicht angeklickt. Was passiert wenn die mail nicht befolgt/beachtet wird? Warum erscheint keine Meldung diesbezüglich von OTR auf der Startseite? Was will wann OTR dagegen unternehmen? Das die 20 Vorgeschläge nicht mehr kommen kann ein echter Fehler sein, den es zu beheben gilt. Diese email zur Deaktivierung ist entweder ein verspäteter Aprilscherz oder ein Mitarbeiter bei OTR der hat sich aus Langeweile einen Scherz erlaubt. Denn, eine email in diesem Stil kann sich unmöglich selbstständig generieren. Das ist reale Handarbeit. Es besteht auch die Möglichkeit, OTR wurde gehackt und die Mail nur an bestimmte Personen geschickt. Bei den vielen OTR Nutzern wären bei einem realen Fehler viel mehr betroffen und das Forum würde von Kommentaren dazu überquellen. Da bis jetzt noch nichts Aussagekräftiges von OTR gekommen ist, entsteht der Eindruck, OTR interessiert das nicht.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    ...
    Da bis jetzt noch nichts Aussagekräftiges von OTR gekommen ist, entsteht der Eindruck, OTR interessiert das nicht.


    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Zwischen einer Deaktivierung und Löschung ist schon ein ganz kleiner Unterschied.

    Ich gehe in diesem Fall von einem Scriptfehler aus, der sich mit Sicherheit nächste Woche beheben lässt. Eine entsprechende Meldung an den zuständigen Mitarbeiter habe ich bereits verfasst.

    MfG
    MCMUPPET
    Als der Fehler aufgetreten ist, war es Freitagnachmittag und die entsprechenden Mitarbeiter auf den Weg ins Wochenende. Und wegen falsch zugestellter E-Mails wird ein Mitarbeiter sicherlich nicht seine freien Tage "opfern".

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •