Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Ihr Konto wird bald deaktiviert

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    114

    Ich hab auch so ne Mail bekommen

    Bin auch schon seit 2007 oder so angemeldet und zahle auch hin und wieder was ein, gerade erst noch vor 2-3 Wochen. Keine Ahnung, was das soll. Fürn Aprilscherz ein bisschen zu spät.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von mannelossi Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze die Bitte meines Vorredners chrissi65.

    Habe mich ebenfalls nicht getraut, den Link anzuklicken.
    Hi,
    ich hatte den Link angeklickt, nachdem ich geprüft hatte, dass es keine Phishing-Mail ist. Es erschien eine Bestätigung, dass die Deaktivierung abgebrochen wurde. Ansonsten ist meinem Konto nichts Schlimmeres passiert.
    Trotzdem nicht zur Nachahmung empfohlen, denn die Mail ist ganz offensichtlich ein Fehler. Bei mir hätte stattdessen eher die Mail kommen sollen mit "Ihr Status wird bald aktualisiert", das wäre korrekt gewesen, da mein Premium-Status demnächst abläuft.
    VG Marty

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    122
    dito
    seit 2 tagen diese Mail

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685
    Ihr Konto auf OnlineTvRecorder.com wird in einigen Tagen deaktiviert, weil Sie sich vor 3 Monaten registriert, aber OTR noch nicht genutzt haben.

    Um dies noch zu verhindern, können Sie sich einfach hier auf OnlineTvRecorder.com einloggen:

    wtf?

    Mein Premium läuft noch bis nächstes Jahr und ich bin bereits seit Jahren dabei!

    Ist das ein Scherz?
    Warum sollte ich den Link klicken?

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Habe auch gerade die Mail bekommen, Mitglied seit 2009. Jeden Monat rufe ich auch meine 120 Dekodierungen ab (manchmal sogar mehr) und Einzahlungen mache ich auch regelmäßig. Da läuft eindeutig was schief.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    59

    Auch ich bin betroffen

    Gut, gibt es das Forum, denn auch ich habe dieses Mail erhalten. Und jetzt weiss ich, dass ich nicht der einzige davon irrtümlich Betroffene bin.

    Selbstverständlich habe ich den im Mail vorhandene Link nicht angeklickt, obwohl es eher nach einem Fehler von OTR als nach einem Fishing Mail aussieht. Aber man weiss ja nie. Sicherheitshalber habe ich mich alternativ bei OTR ab- und anschliessend wieder angemeldet, damit mein Premium Status nicht verloren geht.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    ich habe auch die Mail bekommen. Ich habe dann den Link in einem anderen Browser, wo sonst keine Cookies, Kennwörter, Verlauf etc. gespeichert werden, geöffnet. Komisch...

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305
    Mein Konto ist auch von 2010 , ich zahle durchgehend für 1 Jahr jeweils

    um 12:11 eben kam die Mail
    Konto wird deaktiviert

    ich habe jedoch geclickt weil ich in so einem Fall nicht von Pishing ausgehe
    und OTR ja für solche Schoten prädestiniert ist

    Kürzlich bekam ich eine Mail die meinen Zahlungseingang bestätigte
    obwohl ich Monate zuvor bezahlte u damals alles korrekt bestätigt war

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    14
    Ich habe die gleiche E-Mail erhalten, dass mein account seit 3 Monaten bestehe und nicht genutzt würde. Ich bin ebenfalls seit 2010 dabei und habe erst vor wenigen Wochen die Jahresverlängerung durchgeführt!!! Beim normalen einloggen wird der account korrekt als Premium angezeigt.

    Vielleicht ein Problem mit dem Zeitserver? Es kamen heute (06.04.2019) Meldungen, dass wegen des GPS-week-Rollover heute
    ältere Zeitzonen-Server Probleme bekommen können.

    Bitte gebe ein technisch verantwortlicher Rückmeldung hier im Forum, wenn sich das Problem geklärt hat.
    Merci.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1
    Ich habe ebenfalls gerade die E-Mail mit der Warnung der Deaktivierung bekommen.
    Vielleicht bekommen wir Anfang der Woche eine verlässliche Aussage eines Admins. Ich gehe aber erst einmal davon aus, dass meinem Account nichts passiert.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •