Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Ihr Konto wird bald deaktiviert

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    ...
    Da bis jetzt noch nichts Aussagekräftiges von OTR gekommen ist, entsteht der Eindruck, OTR interessiert das nicht.


    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Zwischen einer Deaktivierung und Löschung ist schon ein ganz kleiner Unterschied.

    Ich gehe in diesem Fall von einem Scriptfehler aus, der sich mit Sicherheit nächste Woche beheben lässt. Eine entsprechende Meldung an den zuständigen Mitarbeiter habe ich bereits verfasst.

    MfG
    MCMUPPET
    Als der Fehler aufgetreten ist, war es Freitagnachmittag und die entsprechenden Mitarbeiter auf den Weg ins Wochenende. Und wegen falsch zugestellter E-Mails wird ein Mitarbeiter sicherlich nicht seine freien Tage "opfern".

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    Hab die mail am 06.04.2019, 18:47 (vor 2 Tagen) erhalten, aber erst heute geöffnet. Allerdings hab ich den darin anthaltenen Link noch nicht angeklickt. Was passiert wenn die mail nicht befolgt/beachtet wird? Warum erscheint keine Meldung diesbezüglich von OTR auf der Startseite? Was will wann OTR dagegen unternehmen? Das die 20 Vorgeschläge nicht mehr kommen kann ein echter Fehler sein, den es zu beheben gilt. Diese email zur Deaktivierung ist entweder ein verspäteter Aprilscherz oder ein Mitarbeiter bei OTR der hat sich aus Langeweile einen Scherz erlaubt. Denn, eine email in diesem Stil kann sich unmöglich selbstständig generieren. Das ist reale Handarbeit. Es besteht auch die Möglichkeit, OTR wurde gehackt und die Mail nur an bestimmte Personen geschickt. Bei den vielen OTR Nutzern wären bei einem realen Fehler viel mehr betroffen und das Forum würde von Kommentaren dazu überquellen. Da bis jetzt noch nichts Aussagekräftiges von OTR gekommen ist, entsteht der Eindruck, OTR interessiert das nicht.

    Die Mail hatte ich schon mal vor Jahren bekommen als ich ein halbes Jahr im Ausland war und OTR nicht benutzt habe. Also die Mail ist nicht neu.

    Ich habe sie jetzt auch unberechtigterweise bekommen. Dass sich hier nicht mehr melden kann auch daher kommen dass man sich extra in diesem Forum registrieren muss und man (soweit ich das richtig erkannt habe) sich nicht einfach mit seinem OTR Login anmelden kann. Da wird wohl vielen der Aufwand zu groß sein. Und da die Thematik nun schon mal im Forum ist, werden andere sich denken dass da nun schon eine Lösung gefunden wird.

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Guenni Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles Unsinn!
    Natürlich werden diesen Mails automatisch generiert...... Bislang hat sich keiner beschwert, weil die Mail nur an die wirklich Betroffenen ging.
    Ja, dann gehöre ich auch zu den Betroffenen. Besonders wenn ich mich alle 2 Tage einlogge.

    Mit der Automatik glaube ich irrst du. Solch eine Mail wird bewusst angelegt und abgespeichert. Unter bestimmte Voraussetzungen wird diese aktiviert und automatisch an "Betroffene" User verschickt. Das ist die Automatik, sonst nichts.
    Es scheint tatsächlich ein Fehler oder eine Störung zu sein. Bei mir werden im Forum auch keine Avatare mehr angezegt?!
    In einem Punkt gebe ich dir Recht: OTR hält es nicht für nötig entsprechende Meldungen oder eine Stellungnahme abzugeben.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    ...
    Bei mir werden im Forum auch keine Avatare mehr angezegt?!
    Die sind seit dem Update der Forensoftware noch nicht wieder aktiviert worden.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315
    @Cineatic
    ist ok. Aktzeptiert.
    Ich hoffe nur, wenn in dieser Woche der Fehler oder die Störung mit der irrtämlich versendeten email behoben wird, es eine offizielle Mitteilung gibt, ohne das ein einloggen im Forum notwendig wird.
    Geändert von Mister E (08.04.2019 um 08:40 Uhr)

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    71
    Heute kam die Mail dann zum zweiten Mal, langsam wird es dann doch etwas nervig, noch dazu das ich mich fast täglich auf der Webseite aufhalte.

    Ich hoffe das Problem wird bald gefixt, ich brauche zu den eh schon hohen Spamaufkommen das Ganze nicht noch von OTR.

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von dancle Beitrag anzeigen
    Heute kam die Mail dann zum zweiten Mal, langsam wird es dann doch etwas nervig, […]
    Bei mir ist gerade auch zum 2. Mal dieselbe Mail eingetroffen.

    Das erste Mal war noch nachvollziehbar (→ "Deaktivierung abgebrochen" o.ä.), doch langsam bekommt das so ein G'schmäggle … (ǒ.Ó)

    Ich habe übrigens ein Jahresabo bis Ende des Jahres und obgleich ich schon längere Zeit nicht mehr so aktiv dabei bin, ist das doch ein recht "offensiver" Fehler.
    Da bin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt …

    PS: (OT) Sind die Smileys hier weniger geworden? 🤔

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    131

    Question Ebenfalls betroffen

    Moin,

    habe die email von OTR auch grade gelesen, ich dachte erst das wäre eine Phishing mail.
    Gestern war ich noch auf der Seite um was aufnehmen zu lassen, außerdem habe ich ebenfalls ein Jahresabo.
    Und in der Mail stand auch, ich hätte mich zuletzt vor 3 Monaten eingeloggt.

    Gruß
    Martina

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1

    Question Ihr Konto wird bald deaktiviert !????

    Die selbe eMail habe ich gerade nun das 'zweite Mal' bekommen. Und wundere mich doch sehr. Diesbezüglich habe ich nun zum 2. mal den Webmaster angeschrieben (per eMail) ->

    'Sehr geehrte Damen und Herren,

    nun bekomme ich erneut die Aufforderung mich einzuloggen. Ich bin seit 2008 bei Ihnen Kunde, logge mich mehrmals (!!) die Woche ein, habe vor ein paar Tagen noch mein Konto mit 10 Euro aufgefüllt. Warum bekomme ich die nun zum 2. Mal die Auffoderung mich einzuloggen, da ich mich seit Registrierung (wie gesagt, ich bin seit 2008 !!! bei Ihnen registriert) vor 'angeblich einigen Monaten' noch nicht wieder eingeloggt habe? Ich würde ich freuen, wenn ich diesbezüglich endlich eine klärende Antwort bekomme! - Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Morgaine0469'


    Ich fände es doch sehr schön, wenn diesbezüglich endlich eine Antwort des / der Webmaster kommt. Wie geschrieben und auch zu sehen bin ich seit 11 Jahren (!!) bei Ihnen registriert. Es besteht KEIN 2. Konto. Warum auch, mir reicht ein Konto!

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    12
    Ja, hab die Mail auch täglich, klick brav drauf und am nächsten Tag kommt sie wieder! Nervt!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •