Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ihr Konto wird bald deaktiviert

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    38

    Ihr Konto wird bald deaktiviert

    Ich habe gerade diese Mail von OTR empfangen .
    "Ihr Konto wird bald deaktiviert .Ihr Konto auf OnlineTvRecorder.com wird in einigen Tagen deaktiviert, weil Sie sich vor 3 Monaten registriert, aber OTR noch nicht genutzt haben.
    Um dies noch zu verhindern, können Sie sich einfach hier auf OnlineTvRecorder.com einloggen:
    Jetzt schnell einloggen!
    ..und dann wird Ihr Konto nicht deaktiviert.
    Viele Grüße,OTR-Team "

    Bitte um Überprüfung , denn
    1. habe ich mich vor 13 Jahren und nicht vor 3 Monaten registriert
    2. habe ich Premium Status (ununterbrochen seit einer gefühlten Ewigkeit) noch 226 Tage bis 18.11. + Dekodierungen und Guthaben vorhanden
    3. bin ich ständig eingelogt (naja fast , alle 10-14 Tage fegt ein Cleaner euren Cookie weg und es erfolgt ein neuer Login)
    4. ist es für einen Aprilscherz 4 Tage zu spät
    5. für einen Pishing Versuch ist mir die Mail zu gut "gemacht"
    6. das jemand versucht hat mit meiner Mail Adresse ein neues Konto zu erstellen kann auch ausgeschlossen werden , denn Doppelaccounts sind ja nicht erlaubt
    7. ein Fehler seitens OTR kann auch ausgeschlossen werden , denn OTR macht ja keine .

    Danke
    Ich bin mir sicher in diesem Unterforum etwas falsch zu sein , den statt Empfangsproblemen habe ich ja sogar im Gegenteil eine zu viel bekommen .
    Aber die Suche nach der Mail Überschrift "Konto deaktiviert" gab es keine Sucherergebnisse (dito für Konto Schließung) , ggf also bitte verschieben .

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    3
    Das gleiche habe ich auch bekommen.

    Registriert seit 2005, regelmässig am aufnehmen, genug Guthaben durch Einzahlung, Premium seit Jahren.

    Irgendwas läuft da schief...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    19
    Moin,

    selbiges auch bei mir.
    seit vielen Jahren Premium-Mitglied, recht intensive Nutzung.

    Obwohl der "Reaktivierungslink" augenscheinlich echt sein könnte (http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=stillalive&uid=... usw) , will ich hier erst einmal nicht drauf klicken, weil ich nicht weiss, wie das in den doch aktiven account eingreift.

    Da es eine mail von onlinetvrecorder.com ist, sehe ich hier schon ein Problem für unsere accounts, die tatsächlich gelöscht werden könnten.

    Lieber Admin, bitte schnellst möglich den Systemfehler finden und beseitigen

    liebe Grüße
    Christian

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    14
    Ich unterstütze die Bitte meines Vorredners chrissi65.

    Habe mich ebenfalls nicht getraut, den Link anzuklicken.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Ich habe die Mail auch bekommen. Mitglied seit 13 Jahren, immer aktiv, Premium, zahlender Kunde.
    Ich werde den Link vorerst nicht anklicken (bin sowieso regelmäßig eingeloggt).

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091
    Zitat Zitat von mannelossi Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze die Bitte meines Vorredners chrissi65.
    dito. Zudem, wenn ich mich dann auf der Website anmelde, wird behauptet, ich hab Beginner Status. Mein Premium läuft immer Monatsweise, zuletzt ist er am 4.4. um 22:24 abgelaufen, hätte jedoch automatisch verlängert werden müssen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von sw2005 Beitrag anzeigen
    dito. Zudem, wenn ich mich dann auf der Website anmelde, wird behauptet, ich hab Beginner Status...
    Ich habe mich vor ein paar Minuten ausgelogged und wieder angemeldet.
    Status wird bei mir noch korrekt mit "Premium" angegeben.

    Ich habe vorhin per "Konatktformular" auch den Admin mal zu der Sache angeschrieben.

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von chrissi65 Beitrag anzeigen
    sehe ich hier schon ein Problem für unsere accounts, die tatsächlich gelöscht werden könnten.
    Zwischen einer Deaktivierung und Löschung ist schon ein ganz kleiner Unterschied.

    Ich gehe in diesem Fall von einem Scriptfehler aus, der sich mit Sicherheit nächste Woche beheben lässt. Eine entsprechende Meldung an den zuständigen Mitarbeiter habe ich bereits verfasst.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    57
    Pünktlich zum wohlverdienten Wochenende, wenn sowieso keiner mehr von OTR da ist( Erfahrungswerte), kommt so ne Mail, deren Sinn ich noch nicht mal verstehe.
    Ich kann doch Mitglied sein ohne etwas zu nutzen, und wenn ich Etwas verpasse und später dann doch ansehen will, mir über die "get it all" runterladen und decodieren.

    Den Mail Link nicht anklicken. Sceenshoot von den Accauntdaten machen. Und darauf warten, dass am Montag jemand vom OTR-Team aktiv wird. ...Wenn nicht vorher schon ein Moderator reagiert. <-- was gerade passiert ist

    Ich hab übrigens keine "20 Top Sendungen" - Mail für heute erhalten.
    Vieleicht ist ja einfach nur der Pointer für die Mails verrutscht.
    Mal sehen ob Morgen die selbe Mail ankommt.
    Geändert von archie (05.04.2019 um 09:52 Uhr) Grund: Mod Schneller

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von archie Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens keine "20 Top Sendungen" - Mail für heute erhalten.
    Vieleicht ist ja einfach nur der Pointer für die Mails verrutscht.
    Kann ich bestätigen, keine Top-20-Mail, dafür den Deaktivierungshinweis meines 2006 erstellten und durchgängig genutzten Accounts. Warten wir mal die nächste Woche ab, das wird sich schon klären...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •