Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Homeloadtv funktioniert nicht mehr

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    5

    Funktioniert wieder, topic kann geschlossen werden

    Gerade verschiedene Programme für Homeloadtv bereits gesetzt und 3 davon sind bereits am downloaden.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2

    Aus meiner Sicht noch nicht gelöst

    Guten Morgen,

    aus meiner Sicht ist das Problem leider noch nicht gelöst. Ich bekomme immer noch die Meldung, dass die Header Information nicht komplett
    sind.
    Muss man da irgendwas tun (DL löschen und neu erstellen?)

    Mfg
    cbierma

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.882
    Zitat Zitat von cbierma Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer noch die Meldung, dass die Header Information nicht komplett sind.
    Bitte mal die genaue Fehlermeldung vom HLTV Clienten posten. Danke.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Bitte mal die genaue Fehlermeldung vom HLTV Clienten posten. Danke.

    MfG
    MCMUPPET
    Hallo,

    hat sich erledigt. Im Log (wer komplett liest ist klar im Vorteil) stand "(PASSWORD_NOT_CORRECT)".
    Ein bischen seltsam, da ich weder auf OTR noch im HomeloadTV Client das Passwort geändert habe.
    Nach dem Neusetzen im Client läuft jetzt alles wieder. Ich hatte halt nur das Popup Fenster im Client gesehen
    und noch nie beachtet, dass im Log am Ende mehr Informationen gelistet sind. Wieder etwas schlauer

    Danke für den super Hinweis.

    MfG
    cbierma

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    10

    So klappt es jetzt

    Offenbar akzeptiert homeload die e-Mail-Adresse nicht mehr, sondern benötigt den Benutzernamen. Damit hat es dann endlich geklappt. Mit der e-Mail-Adresse, die inzwischen seit Monaten/Jahren drin steht, und dem Password habe ich es mehrfach versucht, aber erst der Benutzername mit dem Password hat funktioniert. Aber wenn man das weiß, ist das auch in Ordnung.

  6. #16
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.882
    Zitat Zitat von Thordil Beitrag anzeigen
    Offenbar akzeptiert homeload die e-Mail-Adresse nicht mehr, sondern benötigt den Benutzernamen.
    Das kann ich so nicht bestätigen, da mein Client problemlos mit meiner Mailadresse funktioniert.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    35

    Funktioniert wieder

    Vielen Dank

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    10
    Ich war leider etwas voreilig. Mit dem Benutzernamen bekomme ich vom OTR Homeloader zwar keine Fehlermeldung mehr, aber auch keine Links ("2019-04-10 00:11:46 : Checken von Links auf HomeloadTV ... 2019-04-10 00:11:46 : Die Antwort vom Server hat keine Links zum Downloaden."), obwohl ich noch 16 neue Links auf homeloadtv.com hinterlegt habe. Bei der Verwendung der E-Mailadresse oder der Homeload-ID bekomme ich wieder die Fehlermeldung "Die Antwort vom Server hat keine komplette Header-Information. (PASSWORD_NOT_CORRECT)". Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

  9. #19
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Was ist denn ein HomeloadTv.com-Benutzername? :-|

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein HomeloadTv.com-Benutzername?
    Sorry, das war ein Missverständnis meinerseits, da ich über den Link von der Seite HomeloadTv.com hier in das Forum gekommen bin und hier anstatt der Emailadresse einen Benutzernamen verwende.

    Also ja, ich habe meine Forum-Credentials von hier im Homeloader-Client eingetragen und bekam dann keine Fehlermeldung mehr, allerdings auch keine Links. - Wobei mich letzteres bei genauerer Betrachtung auch nicht verwundert. Sondern eher die fehlende Fehlermeldung bei Verwendung des Forum-Credentials.

    Und ich würde gerne die Dateien hinter meinen Links herunterladen können.

    Im März hat da noch mit meiner E-Mailadresse problemlos funktioniert.
    Ob das vielleicht etwas mit dem Fehler zu tun hat, aus dem ich die Deaktivierungs-Warnungs-E-Mail bekommen habe, obwohl ich seit 2011 mehrfach die Woche auf der Seite bin?
    (Fast durchgehend Premium-User)
    Geändert von Thordil (13.04.2019 um 16:39 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •