Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Problem mit neuer Download-Ansicht

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    @OTR.DG
    Ich gebe dir ja in vielem Recht und begrüße es, daß Ihr Verbesserungsvorschlägen positiv gegenüber steht. Das sollte sich aber nicht auf neue Bildchen beschränken. Viele hier haben den Wunsch geäußert, daß für die Mirrorsuche zusätzlich der Link zu otrkeyfinder.com wieder eingebaut wird. Ich habe ja nichts dagegegn, daß Ihr nun selbst eine Mirrorliste integriert, aber viel Nutzer möchten halt die zusätzlichen Funktionen nutzen, die otrkeyfinder.com anbietet und zwar ohne mühsame manuelle Eingabe von Suchbegriffen.

  2. #42
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Viele hier haben den Wunsch geäußert, daß für die Mirrorsuche zusätzlich der Link zu otrkeyfinder.com wieder eingebaut wird.
    Wenn du vor deiner Aussage einfach mal geguckt hättest: der Link ist seit gestern mittag da ;-)

    Wo sind die Links geblieben, mit denen man bisher die vorhergehende/nachfolgende Sendung finden konnte? War bisher in Pfeilform rechts/links vom Sendungstitel
    Und auch für dich (hast du ja schon selber gemerkt): erst gucken, dann melden. Die Pfeile sind schon seit einigen Tagen da bzw., falls die Seite als neuer Tab geöffnet wurde, waren die schon immer da.

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Wenn du vor deiner Aussage einfach mal geguckt hättest: der Link ist seit gestern mittag da ;-)
    Dann sage ich mal ganz einfach Danke!

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    284
    Mir gefällt die neue Ansicht gut. Die Integration in das Fenster finde ich besser als diese Extra Fenster, die für Kommentare und Schnittlisten immer aufgingen.

    Danke, dass der Link zum Keyfinder wieder da ist. Schade, dass diese Koexistenz nicht auch mit der "Seite, die nicht genannt werden darf" möglich ist.

    Die Zeile mit den Sendedaten und den Vor-Zurück-Tasten könnte gern noch etwas größer und graphisch auffallender sein. Ich habe auch länger nach den Pfeilen gesucht.

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176
    Erstens: wurde es. Und zwar deutlich.
    Ausserdem war das nur ein Hinweis. Eigentlich sollte es auch ohne gehen. Was bei den zahlreichen Tests auch funktioniert hat. Aber "jeder [S]Jeck[/S] Browser is anders" und es ist leider nichts neues, das jeder Broeser sein eigenes Süppchen kocht. Wir haben sogar die benötigten Dateien umbenannt, sodass der Browser einen komplett neuen Dateinamen laden musste. Trotzdem haben manche Browser (die anderswo perfekt funktionieren) die alten Dateien verwendet, die es gar nicht mehr gab und nicht mehr eingebunden wurden. Daher der zusätzliche Hinweis.
    Ich hätte wohl einen Screenshot vom ersten (freiwilligen) Hinweis auf die neue Ansicht machen sollen. Da stand, so meine ich mich zu erinnnern, nichts vom Cachelöschen. Kann es sein, dass der Hinweis später dazugeschrieben wurde?

    Unabhängig davon wäre es dann doch sinnvoll vom schlimmsten anzunehmenden Browser auszugehen.

    Und einige, so wie du, kritisieren dennoch fröhlich mit, ohne wirklich Sinnvolles beizutragen.
    Das finde ich schade, dass Ihr das so seht. Ich denke, dass OTR von falschen Tatsachen ausgeht. So stellt es sich für mich dar: Alle User sind so gute Computerexperten wie Ihr (nein, sind wir nicht). Jede Kritik, für die es keine rein technischen Gründe OTRseits gibt, gilt nicht als Kritik, sondern ist nur Gemecker (Ihr seid ein Dienstleister, für den viele von uns Geld bezahlen. Da müsst Ihr ein bisschen Kritik, auch wenn Ihr Experten sie zunächst als unsachgemäß erachtet, auch mal aushalten (Beleidigendes ausdrücklich ausgeschlossen). Es können doch nicht immer nur die Benutzer schuld sein, oder? Ihr denkt leider weniger vom Nutzer her, sondern immer eher von dem, was technisch möglich ist. Das gilt auch in der Kommunikation bei Veränderungen.).

    Was die neue Ansicht meiner Meinung verbessern würde, ist das Ausschalten der Vorschaubilder zur Spoilervermeidung.

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    2
    Als ich vor ein paar Tagen mit der neuen Ansicht ohne Vorwarnung konfrontiert wurde, war ich überrascht, habe nach ein paar Minuten aber alles wiedergefunden (außer die Funktion Wiederholungen suchen, die war gut versteckt). Heute, ein paar Tage später, hat sich die Ansicht aber wieder geändert. Ich finde keine Torrents mehr - das Icon zwischen Schnittlisten und EPG-Meldungen ist einfach weg (auch bei alten Sendungen bei denen es vor 2 Tagen noch da war). Verschiedene Browser und Cache löschen haben natürlich nichts gebracht. Geht es nur mir so?

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    108
    @zuschauer_x: Warum klickst du die Vorschaubilder an, wenn du sie nicht sehen willst? Ich schaue sie ganz gern an: wenn die Vorschaubilder verpixelt sind, spare ich mir das Herunterladen.
    Maggie

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    45

    Lightbulb

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    In welchem Universum ging sowas denn? Nicht bei OTR jedenfalls.
    Ich bin kein Experte, aber ich glaube die Mirrors wurden vorher irgendwie direkt von otrkeyfinder.com geladen.

    Wenn man dort einen Account hat, dann kann man dort die Mirrors bewerten und die bevorzugten Formate definieren. Und das wurde dann eben vor dem Redesign in OTR übernommen. Das was sehr praktisch und ist mit dem Redesign leider verloren gegangen.

    Edit: Schön, dass der Link zu otrkeyfinder.com wieder hinzugefügt wurde. Ist aber immer noch ein Extra-Klick gegenüber früher. Es wäre schön, wenn man entweder einstellen könnte, welche Mirroransicht (OTR, otrkeyfinder) man bevorzugt, oder wenn OTR einige Funktionen (z.B. Mirrorsortierung und bevorzugte Formate) in die eigene Ansicht einbauen könnte.
    Geändert von thrust26 (16.03.2019 um 08:47 Uhr)

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176
    @zuschauer_x: Warum klickst du die Vorschaubilder an, wenn du sie nicht sehen willst?
    Ich meinte das Vorschubild in der Downloadansicht, nicht die Screenshots.

  10. #50
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von zuschauer_x Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Vorschubild in der Downloadansicht, nicht die Screenshots.
    Du befürchtest den Ausgang einer Serie, eines Films, anhand eines einzelnen Fotos zu erkennen? Oder wer der Täter ist? Echt? An einem einzelnen Bild? Okay!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •