Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Problem mit neuer Download-Ansicht

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    98
    @Guenni kann ich mich da voll anschliessen, allerdings muß ich noch ein paar Problemchen ergänzen:

    1.) Mit direkten links zu den Spiegelservern könnte ich mich ja noch anfreunden, allerdings finde ich es blöd, das der Spiegelserver in einem neuen Fenster geöffnet wird. Ich würde hier die Anzeige in einem neuen Reiter bevorzugen. Besonders anstrengend ist das beim Datenkeller, wo man ja über einen Klick den Downloadlink in einem neuen Reiter angezeigt bekommt. Dieser öffnet sich bei mir im orginalen Fenster, also im Prinzip schon da, wo ich ihn haben will, jedoch ist da natürlich das separate Fenster, das sich hinter des orginale Fenster schient und erst wieder hervorgepult werden muß, nur um geschlossen zu werden.

    2.) Die Screenshots scheinen durcheinandergewürfelt. Zum Beispiel nehme man diese Sendung: (https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/16586687)
    Die Sendung lief auf ORF 1, der ja bekanntermaßen seine Sendungen nicht durch Werbung unterbricht. Dennoch ist in dem Bildchen oben rechts eindeutig die Werbung eines Hygieneartikels zu sehen, eingerahmt von Bildchen, die die Sendung selbst zeigen.

    3.) Wie im Support-Chat bereits geschrieben (und hier nur der Vollständigkeit halber nochmal erwähnt) vermisse ich einen Knopf mit der Funktion "Wiederholungen anzeigen".

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    @Norgrimm: Ob neuer Tab oder neues Fenster hängt m. E. vom Browser ab. Auf der HTML-Seite besteht da kein Unterschied.

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von Norgrimm Beitrag anzeigen
    2.) Die Screenshots scheinen durcheinandergewürfelt.
    Da ist überhaupt nichts durcheinander gewürfelt. Die Werbung kam nach der Sendung und das Bild darauf (dahinter) stammt von der nachfolgenden Sendung.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    ...
    Klicks:
    Einfach mal Cache löschen (Strg+F5) um die neusten CSS- und JS-Versionen zu laden. Wer noch die alten Dateien im Cache hat kennt die "neuen Klicks" nicht.
    Danke! Nach Aktualisierung des Caches funktionieren die Button in Opera.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Da ist überhaupt nichts durcheinander gewürfelt. Die Werbung kam nach der Sendung und das Bild darauf (dahinter) stammt von der nachfolgenden Sendung.

    MfG
    MCMUPPET
    Da war inzwischen wohl jemand dran, denn die Screenshots sind jetzt komplett andere als zum Zeitpunkt meines Beitrages. Leider habe ich keinen Screenshot angefertigt. Das Deo auf dem vorletzten meinte ich eben nicht, sondern eine Texttafel mit dem Logo einer Damenbinde auf Bild Nr. 3 (Wobei 1 und 2 definitv vom Anfang der Sendung waren).

    Die kleinen Nummern im Bild gab es da auch noch nicht.

  6. #16
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Das waren HQ-Screeshots, die ausserhalb der Reihe gemacht wurden.

    Deswegen sinds jetzt auch nur noch 9 und nicht wie vorher 12 Bilder.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130

    Ich mag die neue Ansicht - und möchte mich ausdrücklich dafür bedanken, dass in den Dateiinfos nun der Dateiname wieder mit aufgeführt ist.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482
    Da kann ich mich mchawk nur anschließen.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482
    Jetzt ist mir doch etwas aufgefallen.

    Beim drücken auf das + (Aufnahme und Merkliste) kommt man in das Dialogfeld Hinzufügen zu.

    Dort erscheint hinter Aufnahmeliste: 790 / 1000 Programmierungen pro 30 Tagen genutzt

    Was bedeutet das?
    Ich habe ca.15 Programmierungen pro Woche.

    Hier mal ein Screenshot:



    http://666kb.com/i/e1wzvoarxt7kuxxvl.jpg

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176

    Question

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den giftgrünen Hinweis auf die neue Ansicht in dein Einstellungen abzustellen? Er nimmt fast ein Fünftel meines Bildschirmes ein, ich habe ihn zur Kenntnis genommen und möchte dennoch bei der bisherigen Anzeige bleiben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •