@Guenni kann ich mich da voll anschliessen, allerdings muß ich noch ein paar Problemchen ergänzen:

1.) Mit direkten links zu den Spiegelservern könnte ich mich ja noch anfreunden, allerdings finde ich es blöd, das der Spiegelserver in einem neuen Fenster geöffnet wird. Ich würde hier die Anzeige in einem neuen Reiter bevorzugen. Besonders anstrengend ist das beim Datenkeller, wo man ja über einen Klick den Downloadlink in einem neuen Reiter angezeigt bekommt. Dieser öffnet sich bei mir im orginalen Fenster, also im Prinzip schon da, wo ich ihn haben will, jedoch ist da natürlich das separate Fenster, das sich hinter des orginale Fenster schient und erst wieder hervorgepult werden muß, nur um geschlossen zu werden.

2.) Die Screenshots scheinen durcheinandergewürfelt. Zum Beispiel nehme man diese Sendung: (https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/16586687)
Die Sendung lief auf ORF 1, der ja bekanntermaßen seine Sendungen nicht durch Werbung unterbricht. Dennoch ist in dem Bildchen oben rechts eindeutig die Werbung eines Hygieneartikels zu sehen, eingerahmt von Bildchen, die die Sendung selbst zeigen.

3.) Wie im Support-Chat bereits geschrieben (und hier nur der Vollständigkeit halber nochmal erwähnt) vermisse ich einen Knopf mit der Funktion "Wiederholungen anzeigen".