Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Danke OTR für die RTL Groupe

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    65

    Unhappy Dekodieren von neuen Aufnahmen der RTL-Gruppe geht nicht

    Ich benutzte OTRDecoderX für Mac, neueste Version. Diese funktioniert für alle Nicht-RTL-Gruppe Sendungen absolut problemlos.Ich vermute eher, dass bei der Freigabe eine Definition nicht ganz OK ist. Tut mir leid, aber ich bin schon seit über 15 Jahren OTR-Kunde und das wäre nicht das erste Mal, dass eine Neuerung nicht ganz durchgetestet ist. I ch habe meine Meldung nicht als Reklamation sondern als Hinweis verstanden. Bitte überprüft die Freigabe nochmal. Ich hab's auf jeden Fall nochmals probiert und die folgende Fehlermeldung erhalten "Law_Order__Special_Victims_Unit_19.03.08_22-10_vox_55_TVOON_DE.mpg.mp4
    [OTRHelper:] Sendungen von diesem Sender kˆnnen nicht mehr dekodiert werden.
    17:34:22, Sonntag, 10. März 2019"

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    54
    Ja, ich möchte mich auch sehr herzlich bedanken!

    Juhu, endlich nicht mehr kompliziertes rumhantieren um Fear The Walking Dead + Marvel Agents of Shield aufzunehmen.

    Sehr cool, Leute
    Geändert von Teddy83 (14.03.2019 um 19:12 Uhr)

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    20
    Ich habe da auch noch zwei Fragen:
    - Warum wird denn nach wie vor RTL selbst nicht aufgenommen?
    - Bleibt das so oder kommt da noch was?

  4. #14
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Harry87 Beitrag anzeigen
    - Bleibt das so oder kommt da noch was?
    Bleibt-nein!

    MfG
    MCMUPPET

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Man muss halt wissen, dass die "RTL interactive GmbH" (RTL) halt nicht die "RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG" (RTL2) oder die "RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG" (Super RTL) ist. Das Mutterhaus ist die Firma "RTL Group SA" mit Sitz in Luxemburg.

    Auch, wenn es ein Konzern ist, so können können die einzelnen Gesellschaften unabhängig agieren.
    Die Firmenpolitik der RTL interactive GmbH muss ja nicht von den anderen Gesellschaften mitgetragen werden.
    Wer weiß? Vielleicht hat Herr Jan Wachtel als Geschäftsführer RTL andere Ansichten als der Geschäftsführer von RTL2 Herr Andreas Bartl.

    Jedenfalls ist RTL auch auf vergleichbaren Portalen nicht mehr vertreten. OTR ist da kein Einzelfall.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •