Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Decoder weiss noch nichts davon, dass die RTL-Gruppe wieder dekodiert werden darf.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    91

    Decoder weiss noch nichts davon, dass die RTL-Gruppe wieder dekodiert werden darf.

    Hallo, OTR-Team,

    erstmal ein riesiges Danke von mir an euch dafür, dass seit heute die RTL-Gruppe wieder mit im Topf ist (okay, außer RTL selbst, aber ich denke, das ist ein kleiner Preis für all die anderen Sender...)
    Ich weiss nicht WIE ihr das gemacht habt, aber es ist fantastisch!
    Ich habe natürlich gleich mal ein paar Sachen von SuperRTL aus dem letzten Jahr, wo ich es schlicht verpennt hatte, dass es neue Staffeln der Lieblingsserie meiner Kids gab, vom Mirror gezogen und mir schon ein Loch in die Mütze gefreut - aber dann erfuhr mein Glück einen kleinen Dämpfer, als der Decoder die Mitarbeit verweigerte.

    Könntet ihr dem vielleicht noch sagen, dass er jetzt wieder darf, ja?

    Tausend Dank schonmal!

    Ach so, ich nutze den 2009 Decoder OTRDecoder_2.0.0.22 und es wäre wirklich schön, wenn ich den auch weiterhin benutzen könnte.
    Geändert von BElanna (04.03.2019 um 22:44 Uhr)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von BElanna Beitrag anzeigen
    Ach so, ich nutze den 2009 Decoder OTRDecoder_2.0.0.22 und es wäre wirklich schön, wenn ich den auch weiterhin benutzen könnte.
    Ich habe es nicht überprüft, aber vielleicht hilft es, den Decoder zu aktualisieren: Decoder starten, im Menü auf "Hilfe" und dort dann auf "Auf neue Version überprüfen". Aktuell ist Version 2.0.0.24.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    175
    @BElanna
    Kann ich nur bestätigen - auch bei mir klappt das Decodieren NICHT mit alten RTLplus-Episoden (Beispieldatei).
    Habe gestern im Mitglieder-Chat schon danach gefragt, aber bis dato keine Antwort von offizieller Seite erhalten.
    Ach ja: mit beiden (aktuellsten) Decodern getestet

  4. #4
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Probiert es jetzt nochmal.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    175
    Jetzt klappt`s wieder - danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •