Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Easydecoder-Wünsche: Bitte Dateiname + ".cut" u.a.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    8

    Easydecoder-Wünsche: Bitte Dateiname + ".cut" u.a.

    (Hoffe, das ist hier das richtige Forum...)
    Ich benutze gerne den Easydecoder zum automatischen dekodieren incl. schneiden. Drei Dinge fänd' ich wünschenswert:
    • Schön wäre, wenn er - analog zu den geschnittenen Downloads vom OTR-Server - das Kürzel ".cut" an den Dateinamen anhinge, sofern er eine Schnittliste oder manuelle Schnittpunkte angewendet hat.
      Ich benutze diesen Zusatz nämlich, um peux á peux meine ungeschnittenen Aufnahmen zu bearbeiten bzw. neu und dann geschnitten herunterzuladen.
    • Ein Autostart-Modus wenn eine .OTVR-Datei per Kommandozeile übergeben wird, wäre auch toll (das ersparte den Fensterwechsel und Klick, wenn mein Browser nach dem Download automatisch den Dekoder startet).
    • Last-but-not-least wäre ein akustisches Signal nach Abschluss der Dekodierung hilfreich (wenn die Dekodierung länger dauert und das Fenster im Hintergrund liegt).

  2. #2
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Der Easydecoder wird bereits seit vielen Jahren nicht weiter entwickelt.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    8
    Schade eigentlich. Aber Danke für die Info.
    Könnte man den Quellcode nicht veröffentlichen (GitHub oder so), vielleicht findet sich jemand, der noch etwas daran tun möchte?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von johnbot Beitrag anzeigen
    ...
    Könnte man den Quellcode nicht veröffentlichen...
    Nur mal so ein Gedankenspiel: Wäre dann nicht der Dekodieralgorithmus für die Dateien öffentlich und jemand könnte daraus einen Dekoder basteln, mit dem er sämtliche otrkeys dekodieren könnte?

    Von daher vermute ich jetzt mal: Nein, der Quellcode wird nicht veröffentlicht

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    8
    Uuupps! So weit hatte ich nicht gedacht... ;-)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Nur mal so ein Gedankenspiel: Wäre dann nicht der Dekodieralgorithmus für die Dateien öffentlich und jemand könnte daraus einen Dekoder basteln, mit dem er sämtliche otrkeys dekodieren könnte?

    Von daher vermute ich jetzt mal: Nein, der Quellcode wird nicht veröffentlicht
    Muss ja nicht zwangsläufig so sein, wenn der Dekodieralgorithmus einen Benutzerspezifischen Teil enthält der nur durch gültige Dekodierberechtigungen übertragen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •