Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Analogfernsehen Beitrag anzeigen
    .....EDIT: Die RTL-Sender sind schon aus dem TV-Programm verschwunden, die SF-Sender noch nicht.
    Ist mir auch gerade aufgefallen. Wollte noch schnell ein paar Weihnachtsprogramm-wiederholungen, die ich noch gerne hätte, runterladen... Ich dachte, das geht noch bis 16.1.?? Oder habe ich da was falsch verstanden? :-|

    Ist das jetzt endgültig oder wiedermal so wie vor einiger Zeit, als RTL und Konsorten es mal wieder auf dem Greichtsweg versucht hatten?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    11

    Thumbs up

    na toll, vor zwei Wochen um ein Jahr Premium verlängert. Nun werden wohl bald Pro Sieben und Co auch wegfallen

  3. #13
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von bigkosy Beitrag anzeigen
    Nun werden wohl bald Pro Sieben und Co auch wegfallen
    Bitte keine ungerechtfertigten Gerüchte streuen. Danke. Sicherlich wird Dir niemand eine Garantie auf "ewigen" Fortbestand geben können, aber welche Firma kann das schon?

    MfG
    MCMUPPET

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    8

    Angry Enttäuschung

    Zitat Zitat von bigkosy Beitrag anzeigen
    na toll, vor zwei Wochen um ein Jahr Premium verlängert. Nun werden wohl bald Pro Sieben und Co auch wegfallen
    Zugegeben, dann gibt es ja nur noch 08/15 Sender als deutschsprachiges Angebot! Damit lockt man sicher keinen hinterm Blumentopf vor
    Keine vernüftigen Serien mehr, nur noch Omas-Klassiker!!!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3

    Angry So'n Mist


    Haben die Sender nichts besseres zu tun, als uns Zuschauer alle paar Monate vom Zuschauen abzuhalten?
    Ich hoffe, daß sich das nach ein paar Tagen wieder einrenken wird ... war ja schon mal so ein ähnlicher Fall.
    Vielleicht lässt sich RTL ja sogar "auf ausdrücklichen Wunsch von OTR" überreden?


    Falls Ihr drüber reden dürft:
    Kann man eventuell erfahren, was jetzt wieder dahinter seckt, gibt es Begründungen?
    Hat RTL nur ausdrücklich gewünscht, oder soll es wieder vor Gericht gehen?

    Wir finden es jedenfalls sehr schade, daß einige für uns interessante Sender (insbesondere Vox) wegfallen.

    Und ja ... RTL ist halt Mainstrem ... aber das ist doch OK.
    Das tolle an OTR ist doch die Vielseitigkeit, hier findet man auch gute Spartensender, die wir auch nutzen.
    Und meiner Meinung nach tut jeder Sender, der wegfällt, weh.

    Viele hoffnungsvolle Grüße

  6. #16
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    51

    Decoding Ende: 31.01.2019 ???

    Soll das "Decoding Ende: 31.01.2019" bedeuten, dass man danach dann nichts mehr von diesen Sendern dekodieren kann ?

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von sv00010 Beitrag anzeigen
    Soll das "Decoding Ende: 31.01.2019" bedeuten, dass man danach dann nichts mehr von diesen Sendern dekodieren kann ?
    Genau so habe ich das auch verstanden.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von ToHo Beitrag anzeigen
    Ist mir auch gerade aufgefallen. Wollte noch schnell ein paar Weihnachtsprogramm-wiederholungen, die ich noch gerne hätte, runterladen... Ich dachte, das geht noch bis 16.1.?? Oder habe ich da was falsch verstanden? :-|
    Dekodieren könnte dank der Get-It-All-Wishlist noch funktionieren. Die Aufnahmen mit der Seite https://otrkeyfinder.com/ suchen und von den Mirrors herunterladen. Einige Online-Zeitschriften habe auch das Programm vom Dezember noch auf ihren Seiten, falls man eine bessere Übersicht braucht.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    25
    Das ist extrem schade und ein großes Problem, wenn die größte (oder mit die größte) deutsche Sendergruppe auf einmal wegfällt - sehen sicher viele OTR Nutzer so.

    Ich persönlich habe oft RTL (F1) aufgenommen, wenn das jetzt nicht mehr möglich ist, muss ich mir ernsthaft die Frage stellen, ob ich noch einmal meinen Premium-Account verlängern soll, da der Service und Leistungsumfang von OTR hierdurch extrem und schlagartig abgenommen hat.

    Gibt es keinerlei Hoffnung, dass das nur temporär ist?

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435
    @meerpower:
    Formel1 wurde zumindest 2018 auch regelmäßig von ORF1 übertragen und konnte dort aufgezeichnet werden. Evtl. eine Alternative?

    Überhaupt könnte sich bei einigen vermißten Serien der Blick auf die Schweizer oder Österrreicher lohnen, Bei Ambitionen die Englischkentnisse aufzufrischen allemal ein Blick Richtung UK oder US.

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •