Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

  1. #121
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    65

    Angry

    Dass diie ganze Sendergruppe von RTL sich ausklinkt hat vermutlich mit ihrem eigenen Bezahl-Service zu tun. Wer also nachträglich etwas von dieser Sender-Gruppe sehen will soll RTL bezahlen . Deshalb die Formulierung "auf Wunsch von RTL". Da kann OTR vermutlich nicht viel machen. Aergert mich auch.
    Geändert von MCMUPPET (16.01.2019 um 22:49 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  2. #122
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1

    Kein RTL

    Zitat Zitat von OTR.TH Beitrag anzeigen
    na dann los :-|
    RTL will halt sein App um 2,90 im Monat verkaufen.

  3. #123
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von LauraJane Beitrag anzeigen
    ...Eine Aufklärung, was jetzt genau der Grund war, wäre auch schön.
    Ansonsten WÜNSCHE ich mir jetzt einfach auch ganz dolle, daß ihr die RTL-Gruppe wieder aufnehmt. ...
    Der Hintergrund ist eine juristische Auseinandersetzung, was auch sonst. Wie es u.a. auch bei wikipedia erwähnt ist.
    Inhaltlich sind einige kleine Vermutungen/Indizien in diesem thread enthalten, obs zutrifft, werden nur Insider wissen. Sowas wird definitiv nicht nach außen getragen werden. Weil, wie erwähnt, laufender Rechtsstreit.
    Und gemessen daran, was alles längst hätte angefochten werden können, ist es umgekehrt eher bemerkenswert, dass bis jetzt so viele Inhalte zur Verfügung gestellt werden konnten, weitgehend unproblematisch.

    bei wikiped steht im übrigen auch:
    Nach aktueller Rechtsprechung ist das Geschäftskonzept illegal. Ein abschließendes Urteil des Bundesgerichtshofes steht noch aus.
    nur mal so...

  4. #124
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Bruja Beitrag anzeigen
    Erschreckend mit wie viel Halbwissen hier geschrieben wird ohne sich vorher zu informieren. Der eine schreibt gleich an RTL und will von RTL eine Antwort. Also auf jeden Fall hat RTL jetzt den Klarnamen Dazu fällt mir eigentlich nix ein außer "Kopfschütteln".

    Ein anderer User hat gleich einen Vertrag mit OTR geschlossen, jedenfalls denkt er das. Den Vertrag hätte ich auch gerne mal gesehen.

    Man könnte es auch ganz überspitzt beschreiben mit "Kommt ein Mann zum Arzt und klagt über Schmerzen in der rechten Hand. Der Arzt fragt ihn was er denn gemacht hat. Die Antwort "Hab mir absichtlich mit dem Hammer drauf gehauen".
    Dann erleuchte uns mit dem Vollwissen. Oder wolltest du einfach nur was "schlaues" gesagt haben?

  5. #125
    Member
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    22
    Warum sollte ich das? Wenn ich mit jemandem eine "Verpflichtung" eingehe informiere ich mich. Das ist alles. Ich bin doch mit dem was die machen einverstanden, obwohl ich eher der SF Typ bin.

  6. #126
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von reinscht Beitrag anzeigen
    RTL bietet seine Inhalte ja schon auf *, aber das kostet halt etwas mehr als hier. Wieso also nicht auch einen Deal mit RTL eingehen und den OTR-Service für einen höheren Preis anbieten?
    Ja, ganz Deiner Meinung!! Ich waere auch bereit 5 Euro monatlich zu bezahlen , wenn dann wieder alles aufgezeichnet wird ! Und bitte die Sportsender raus aus dem Pooling

    Gruss

    Ischi

  7. #127
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1
    seit 2 Tagen funktioniert in der app vox & rtl nicht mehr und auf der Desktop Version fehlen die Buttons komplett. was ist da los?
    ich dachte die Aufnahme wird abgestellt und nicht die live Übertragung.
    Geändert von satansbraut0 (17.01.2019 um 01:11 Uhr)

  8. #128
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von satansbraut0 Beitrag anzeigen
    seit 2 Tagen funktioniert in der app vox & rtl nicht mehr und auf der Desktop Version fehlen die Buttons komplett. was ist da los?
    ich dachte die Aufnahme wird abgestellt und nicht die live Übertragung.
    SF (Schöner Fernsehen) ist auch betroffen:

    https://www.otrforum.com/showthread....853#post405853

  9. #129
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von ischi Beitrag anzeigen
    Ja, ganz Deiner Meinung!! Ich waere auch bereit 5 Euro monatlich zu bezahlen , wenn dann wieder alles aufgezeichnet wird !

    Gruss

    Ischi
    RTL würde niemals einen Deal mit OTR eingehen. Online TV Recorder-Anbieter sind RTL schon immer ein Dorn im Auge. Gerichte hatten da schon einiges zu tun. gehabt.

  10. #130
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von reinscht Beitrag anzeigen
    RTL bietet seine Inhalte ja schon auf *, aber das kostet halt etwas mehr als hier. Wieso also nicht auch einen Deal mit RTL eingehen und den OTR-Service für einen höheren Preis anbieten?
    Zitat Zitat von Tatanael Beitrag anzeigen
    RTL würde niemals einen Deal mit OTR eingehen. Online TV Recorder-Anbieter sind RTL schon immer ein Dorn im Auge. Gerichte hatten da schon einiges zu tun. gehabt.
    Ach weisst du Tatanel !! Bei Geld sieht alles anders aus ! Gierig sind sie doch alle !!

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •