Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    16
    Das ist für euch ja schön, dass euch das weniger tangiert. Mich tangiert das sehr wohl. Es ist ein Großteil der Sender, die hier wegfallen - das habt ihr doch sicher schon vor dem 01.01. gewusst, dass sie wegfallen werden. Somit habt ihr den Leuten die Möglichkeit genommen, das vor dem neuen Jahr und dem erneuten Bezahlen des Premiums-Account, zu berücksichtigen. Das finde ich nicht gut!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901
    Zitat Zitat von gyanda Beitrag anzeigen
    Somit habt ihr den Leuten die Möglichkeit genommen, das vor dem neuen Jahr und dem erneuten Bezahlen des Premiums-Account, zu berücksichtigen.
    Der Premiumstatus für ein Jahr startet nur dann im Januar, wenn Du dies so gewollt hast. Der Zeitpunkt ist frei wählbar und betrifft somit nicht "alle Leute".

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    44
    Das Thema war letzten Winter doch mal aktuell, da wollten einige Sender klagen. Verwundert bin ich dementsprechend nicht, nur der Zeitpunkt und jetzt schnelle Umsetzung ist verwunderlich und ärgerlich.


    Betrifft (ab sofort) auch SF.

    Heißt die SF1 und SF2 fallen auch weg? Wäre für mich deutlich schlimmer als die RTL-Sender, da dort aktuellere Filme mit einem Werbeblock (Abendsendung) oder ohne Werbung (Wiederholungen in der Nacht) gesendet wurden. Mal sehen wer sich neben RTL und SF sonst noch bald dem anschließt, hoffentlich nicht ORF.


    EDIT: Die RTL-Sender sind schon aus dem TV-Programm verschwunden, die SF-Sender noch nicht.
    Geändert von Analogfernsehen (14.01.2019 um 15:45 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901
    Zitat Zitat von Analogfernsehen Beitrag anzeigen
    Betrifft (ab sofort) auch SF. Heißt die SF1 und SF2 fallen auch weg?
    Damit ist schöner-fernsehen (sf)gemeint.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Damit ist schöner-fernsehen (sf)gemeint.

    MfG
    MCMUPPET
    Ah, den Sender kenne ich nicht, Danke.


    Kleiner Vorschlag: Statt neuer Sender vielleicht auch mehr HD-Aufnahmen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Analogfernsehen Beitrag anzeigen
    .....EDIT: Die RTL-Sender sind schon aus dem TV-Programm verschwunden, die SF-Sender noch nicht.
    Ist mir auch gerade aufgefallen. Wollte noch schnell ein paar Weihnachtsprogramm-wiederholungen, die ich noch gerne hätte, runterladen... Ich dachte, das geht noch bis 16.1.?? Oder habe ich da was falsch verstanden? :-|

    Ist das jetzt endgültig oder wiedermal so wie vor einiger Zeit, als RTL und Konsorten es mal wieder auf dem Greichtsweg versucht hatten?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    11

    Thumbs up

    na toll, vor zwei Wochen um ein Jahr Premium verlängert. Nun werden wohl bald Pro Sieben und Co auch wegfallen

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901
    Zitat Zitat von bigkosy Beitrag anzeigen
    Nun werden wohl bald Pro Sieben und Co auch wegfallen
    Bitte keine ungerechtfertigten Gerüchte streuen. Danke. Sicherlich wird Dir niemand eine Garantie auf "ewigen" Fortbestand geben können, aber welche Firma kann das schon?

    MfG
    MCMUPPET

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    8

    Angry Enttäuschung

    Zitat Zitat von bigkosy Beitrag anzeigen
    na toll, vor zwei Wochen um ein Jahr Premium verlängert. Nun werden wohl bald Pro Sieben und Co auch wegfallen
    Zugegeben, dann gibt es ja nur noch 08/15 Sender als deutschsprachiges Angebot! Damit lockt man sicher keinen hinterm Blumentopf vor
    Keine vernüftigen Serien mehr, nur noch Omas-Klassiker!!!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3

    Angry So'n Mist


    Haben die Sender nichts besseres zu tun, als uns Zuschauer alle paar Monate vom Zuschauen abzuhalten?
    Ich hoffe, daß sich das nach ein paar Tagen wieder einrenken wird ... war ja schon mal so ein ähnlicher Fall.
    Vielleicht lässt sich RTL ja sogar "auf ausdrücklichen Wunsch von OTR" überreden?


    Falls Ihr drüber reden dürft:
    Kann man eventuell erfahren, was jetzt wieder dahinter seckt, gibt es Begründungen?
    Hat RTL nur ausdrücklich gewünscht, oder soll es wieder vor Gericht gehen?

    Wir finden es jedenfalls sehr schade, daß einige für uns interessante Sender (insbesondere Vox) wegfallen.

    Und ja ... RTL ist halt Mainstrem ... aber das ist doch OK.
    Das tolle an OTR ist doch die Vielseitigkeit, hier findet man auch gute Spartensender, die wir auch nutzen.
    Und meiner Meinung nach tut jeder Sender, der wegfällt, weh.

    Viele hoffnungsvolle Grüße

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •