Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 278 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

  1. #271
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von BazoombaBoomba Beitrag anzeigen
    Mir wäre neu, dass die Fernsehsender die Sendungen selber synchronisieren. Ich denke, das macht der Distributor oder engagiert da ein Unternehmen für. Bin mir aber nicht sicher was du mit "Premium-Land" genau meinst.
    Nein, die Synchonination machen die Fernsehsender nicht selber.
    Allerdings macht der Produzent die auch erst dann, wenn ein deutschsprachiger Fernsehsender diese bestellt.
    Wenn schon im vorherein klar wäre, dass irgendein deutschsprachiger Sender diese veröffentlicht und diese daher gleich bei der Entwicklung gemacht würden, dann wäre Deutschland ein "Premium-Land".
    Mit der Einstellung wen kümmert Deutschland, ist das aber nicht so.

  2. #272
    Member
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    17

    Und die anderen?

    Zitat Zitat von ickenochmal Beitrag anzeigen
    ... nichts desto trotz, wenn rtl hier nicht wieder auftauchen sollte,
    BIN ICH HIER AUCH WEG!!!
    !!!...GANZ WEG....!!!
    Bloß auf keinen Fall den anderen Sendern mal eine Chance geben? Du bist sooooooo gemein! (stell Dir bitte hier ein Emoji mit nachdenklichem Grinsen vor, was immer das sein mag)

  3. #273
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    8

    Wo sonst gibt es die ausländischen Sender von OTR?

    Zitat Zitat von nachricht Beitrag anzeigen
    Sprüche wie: ...es gibt doch reichlich englische- oder Ami Sender, sind ein Witz! Dann sollte spanisch, türkisch und russisch usw. für diese Klugschwätzer wohl auch unproblematisch sein.
    Also ich bin froh, hier wenigstens 2 russischen "Mainstream-Sender" zu haben, die ich über Astra nicht kriege. Auf Astra gibt's aber mittlerweile auch welche, vielleicht könnte OTR die auch noch reinnehmen (wenigstens STS)?

    Von der RTL-Gruppe fehlt mir allenfalls zukünftig die Möglichkeit, Formel1-Rennen aufzunehmen und später anzusehen - aber dafür wird es sicher eine andere Möglichkeit geben, zur Not die Aufzeichnung über den eigenen Receiver. Ansonsten ist das Angebot der RTL-Gruppe zwar gelegentlich amüsant, aber nicht lebenswichtig. Auch als Livestream. Deren "Mediathek" finde ich so undurchsichtig, was Preise und Möglichkeiten angeht, daß ich davon sicherlich keinen Gebrauch machen werde.

  4. #274
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von foxi Beitrag anzeigen
    Also ich bin froh, hier wenigstens 2 russischen "Mainstream-Sender" zu haben, die ich über Astra nicht kriege. Auf Astra gibt's aber mittlerweile auch welche, vielleicht könnte OTR die auch noch reinnehmen (wenigstens STS)?

    Von der RTL-Gruppe fehlt mir allenfalls zukünftig die Möglichkeit, Formel1-Rennen aufzunehmen und später anzusehen - aber dafür wird es sicher eine andere Möglichkeit geben, zur Not die Aufzeichnung über den eigenen Receiver.
    Wenn du dir einen Sender wünscht, kannst du den hier wünschen. Mit fest aufgezeichnet wird es aber wohl nichts. Aber als Pooling-Sender.

    Formel1 läuft auch bei ORF1 und auf Englisch bei Channel 4.

  5. #275
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1

    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht mehr äußern, da alles wesentliche wenigstens dreimal gesagt wurde.
    Stimmt. Was Neues kommt nicht mehr, nur eigentlich off topics.
    Es wäre besser, hier nur über technische Problem zu diskutieren.
    Zum auskotzen kann man FB, Twitter oder irgendeine andere Plattform benutzen.
    Dort können die User Links posten, so viel die wollen, sogar in
    GROSSBUCHSTABEN schreiben und auch ein bisschen Farbe schadet manchmal nicht.
    Die Mods müssten nicht mehr alles lesen, editieren, ändern oder löschen, wären
    also wirklich entlastet.
    Warum tun wir das nicht?
    Geändert von KeepCool (20.01.2019 um 22:50 Uhr) Grund: Habe was vergessen...

  6. #276
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    der ORF ist nicht sehr verlässlich. öfters wird die falsche sendung beim orf angezeigt/geändert (EPG). dann stimmen die zeiten nicht mehr. ist mir mindestens 3 mal in letzter zeit aufgefallen. ich aus österreich bevorzuge deshalb schon seit jahren andere sender als alternative. ;-)

  7. #277
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Diese Frage wird hier sicherlich nicht geklärt - falscher Ansprechpartner.

    MfG
    MCMUPPET
    Ich wäre, wie wahrscheinlich viele andere User auch, bereit, eine höhere Summe zu zahlen, damit RTL wieder dabei wär...... wird dran gearbeitet, oder sind die weg "for good"? Weil, wenn dem so ist, RTL ist der Sender, warum ich noch da bin!

  8. #278
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Da wir nun endgültig an der Stelle angekommen sind, an der nichts sinnvolles mehr zum Thema geschrieben wird mache ich den Thread hier zu.

    Weitere Threads zu evtl. neuen Sendern, Aufnahmemethoden oder Formaten werden sicher zu gegebener Zeit separat erstellt.

    Aber hier macht es offensichtlich keinen Sinn mehr weiter zu "diskutieren".

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •