Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    55

    Exclamation Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

    na dann los :-|

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435
    Tangiert mich persönlich weniger, weil ich alles sehenswerte, was diese Sendergruppe in den letzten Jahren wieder und wieder wiederholt hat, auswendig kann Meine Gedanken sind bei den Freunden von Frauentausch, Hochzeit auf den ersten Blick, DSDS, Ich bin verstrahlt, holt mich hier raus & Co. (Sollte ich eine dieser Gesellschaftskritischen Produktionen falsch verortet haben, bitte ich um Entschuldigung).

    Vielleicht ergibt sich ja auch die Möglichkeit, die eine oder andere Aufnahmeeinheit zu den Kodiereinheiten abzukommandieren, um so das HD-Angebot zu vergrößern?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    47

    Wunschliste für neue Sender?

    Mich tangiert dieser Wegfall auch wenig, da ich eher die englischen Sender gucke.

    Das wäre mein Wunsch, die US-und UK-Sender in HQ-Format auszubauen, und/oder neue dazu zu nehmen.

    Gruß Planxty

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    16
    Das ist für euch ja schön, dass euch das weniger tangiert. Mich tangiert das sehr wohl. Es ist ein Großteil der Sender, die hier wegfallen - das habt ihr doch sicher schon vor dem 01.01. gewusst, dass sie wegfallen werden. Somit habt ihr den Leuten die Möglichkeit genommen, das vor dem neuen Jahr und dem erneuten Bezahlen des Premiums-Account, zu berücksichtigen. Das finde ich nicht gut!

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von gyanda Beitrag anzeigen
    Somit habt ihr den Leuten die Möglichkeit genommen, das vor dem neuen Jahr und dem erneuten Bezahlen des Premiums-Account, zu berücksichtigen.
    Der Premiumstatus für ein Jahr startet nur dann im Januar, wenn Du dies so gewollt hast. Der Zeitpunkt ist frei wählbar und betrifft somit nicht "alle Leute".

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    44
    Das Thema war letzten Winter doch mal aktuell, da wollten einige Sender klagen. Verwundert bin ich dementsprechend nicht, nur der Zeitpunkt und jetzt schnelle Umsetzung ist verwunderlich und ärgerlich.


    Betrifft (ab sofort) auch SF.

    Heißt die SF1 und SF2 fallen auch weg? Wäre für mich deutlich schlimmer als die RTL-Sender, da dort aktuellere Filme mit einem Werbeblock (Abendsendung) oder ohne Werbung (Wiederholungen in der Nacht) gesendet wurden. Mal sehen wer sich neben RTL und SF sonst noch bald dem anschließt, hoffentlich nicht ORF.


    EDIT: Die RTL-Sender sind schon aus dem TV-Programm verschwunden, die SF-Sender noch nicht.
    Geändert von Analogfernsehen (14.01.2019 um 16:45 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von Analogfernsehen Beitrag anzeigen
    Betrifft (ab sofort) auch SF. Heißt die SF1 und SF2 fallen auch weg?
    Damit ist schöner-fernsehen (sf)gemeint.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Damit ist schöner-fernsehen (sf)gemeint.

    MfG
    MCMUPPET
    Ah, den Sender kenne ich nicht, Danke.


    Kleiner Vorschlag: Statt neuer Sender vielleicht auch mehr HD-Aufnahmen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Der Premiumstatus für ein Jahr startet nur dann im Januar, wenn Du dies so gewollt hast. Der Zeitpunkt ist frei wählbar und betrifft somit nicht "alle Leute".

    MfG
    MCMUPPET
    Dann hättet ihr es vielleicht DEN LEUTEN, die es betrifft, vorher mitteilen können. Das sollte ja nicht schwer sein, rauszufinden, wer wann erneuert. Ich bin ziemlich arm und ja, für mich sind auch 12 Euro viel Geld für einen Service, den ich nun fast nicht mehr nutzen kann, für die Öffentlich-Rechtlichen Sender brauch ich euch nicht, dafür gibt es * - ich ärger mich sehr darüber, dass es einem genau dann mitgeteilt wird, wenn man das Geld für das gesamte Jahr schon bezahlt hat.
    Geändert von MCMUPPET (14.01.2019 um 18:25 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881
    Zitat Zitat von gyanda Beitrag anzeigen
    Dann hättet ihr es vielleicht DEN LEUTEN, die es betrifft, vorher mitteilen können.
    Das haben wir zeitnah getan (siehe Bekanntmachung und News)! Du unterstellst hier Kalkül und Zurückhaltung von Informationen. Dies war und ist nicht der Fall. Ob Reich oder Arm, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Dich informiert auch niemand, das morgen -unangenehme- Post in Deinem Briefkasten ist.
    Zitat Zitat von gyanda Beitrag anzeigen
    ich ärger mich sehr darüber, dass es einem genau dann mitgeteilt wird, wenn man das Geld für das gesamte Jahr schon bezahlt hat.
    Entschuldige bitte, dass wir es vor 1 Monat noch nicht wussten.


    MfG
    MCMUPPET

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •