Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Bruja Beitrag anzeigen
    Denkst Du wirklich das ein Admin bei Deinem Schreibstil dem überhaupt Beachtung schenken sollte?

    Anstatt hier das Forum mit Deinen Beiträgen (wovon bestimmt einige verschwinden werden) zu fluten, solltest Du bei 10 Jahren OTR Erfahrung tief durchatmen, damit das Gehirn Sauerstoff bekommt und nachdenken.
    :-) sauerstoff ist da... aber vieleicht war zu viel davon vorhanden...:-)
    die etwas härtere gangart von mir war bewusst so gedacht... denn siehe unten... zwei, drei chats darauf... wie ein wunder, eine halbwegs plausieble "begründung"...:-)
    aber du hast recht... nächste mal werde ich die sache etwas entspannter angehen...
    ps.: aber ich bin auch echt hart von den verlust getroffen... ich schaue fast ausschließlich die verschwundenen sender der rtl-gruppe.. und habe nur das internet und meinen win-pc... :-(
    somit sieht echt schwarz bei mir aus und ich bin nun GEZWUNGEN mir anderweitig rtl-tv zu besorgen... und das mit meiner unheilbaren werbe-phobie... das ist so gut wie unmöglich...:-(
    in diesen sinne machs gut...

    Zitat Zitat von ickenochmal Beitrag anzeigen
    wenn ich nur wüsste, wie ich einen admin DIREKT anschreiben kann... alles andere ist hier eigendlich völlig sinnlos... und ohne jegliche bedeutung!!!!
    Zitat Zitat von sv00010 Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es doch.
    Der Admin will überhaupt nicht von dir direkt angeschrieben werden!
    Zitat Zitat von Guenni Beitrag anzeigen
    Stil und Inhalt mancher Beiträge in diesem Thread ist echt erschreckend. Vielleicht das Resultat von zuviel RTL-Gucken
    Mal was logisches zum Thema: Die kurzfristige Ankündigung kann nur einen Grund haben: eine einstweilige Verfügung. Und die kann dem Empfänger auch verbieten, sich darüber öffentlich auszulassen.
    Das OTR-Bashing sollte also endlich beendet werden. Die können derzeit gar nichts anderes machen.
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Womit mein Briefvergleich endlich verstanden wurde. Danke.

    MfG
    MCMUPPET
    ... nichts desto trotz, wenn rtl hier nicht wieder auftauchen sollte,
    BIN ICH HIER AUCH WEG!!!
    !!!...GANZ WEG....!!!
    Geändert von MCMUPPET (20.01.2019 um 21:02 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •