Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von dancle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt das durch den Wegfall von immerhin 7 TV Sendern es deutlich weniger Pooling-Sender gibt, die Kapazitäten hat man ja jetzt. Ganz verschwinden werden sie freilich nicht, dafür sind es noch zu viele Sender. Danach kann man gerne Überlegen welche neuen Sender (von mir aus auch als Pooling-Version) dazukommen. Allgemein sollte man auch das Konzept überdenken welchen Sinn es macht einige Sender als 24 Stunden-Version (Stichwort: Kika) aufzuzeichnen und welche nicht.
    Ich würde sehr dafür plädieren endlich Eurosport aus dem Pooling zu nehmen, wenn jetzt Kapazitäten frei werden.
    Gerade für Fans von Randsportarten ist es reines Glücksspiel via OTR an gewünschte Aufzeichnungen zu kommen, wenn nicht genügend Leute programmiert haben. Unterhaltungs-Content von Sendern der RTL-Gruppe kriegt man überall, auch auf OTR ist das Angebot breit gefächert, rare Sportberichterstattung die nicht Fußball ist, weniger. Die nächtlichen Werbeblöcke muß man natürlich nicht unbedingt aufnehmen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.696
    Zitat Zitat von SGE Beitrag anzeigen
    Ich würde sehr dafür plädieren endlich Eurosport aus dem Pooling zu nehmen, wenn jetzt Kapazitäten frei werden.
    Ich bin auch dafür. Und DMAX, Bibel TV und vielleicht noch Sport 1 sind wohl noch die Pooling-Sender die am meisten programmiert werden.

    Es gibt keine weiteren Free-TV-Sender auf Astra die OTR noch nicht im Angebot hat, die sich anbieten fest aufgezeichnet zu werden. An "neuen" Sender kann es da nur die Pooling-Sender geben.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    11

    Cool Kaum ist RTL auf OTR tod, schon wird die Erbschaft diskutiert.

    Ach, ich mach das auch mal mit wie die anderen: Die noch laufenden Musiksender sollten auch aus dem Pooling genommen werden. Koennte ich mal wieder ein paar Videos für die naechste Party rausschnippeln und meine MP3-Liste modernisieren.

    Merkt Ihr das, wie schnell wir uns damit abfinden, dass sich die RTL-Mediengruppe diesen Faux-Pas erlaubt hat?
    Dafuer kommen jetzt die Erbschleicher aus den Loechern.

    Alle druecken die Augen zu und haben einen Reissverschluss am Mund, wie wenn im Angesicht von Kleinkindern die Leute bei Rot ueber die Ampel marschieren (Sinngemaesses Verhalten hier)

    Ach ja, Revolutionen finden nur in Frankreich statt. Die Deutschen können das einfach nicht.....

    Stimmt ja, habe ich ganz vergessen. Hier in diesem Forum darf man nicht revoltieren....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •