Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

  1. #211
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von sv00010 Beitrag anzeigen
    Von Seiten der OTR-Administratoren und OTR-Moderatoren werden Beiträge auf andere Onlinevideorecorder zensiert. Hilfe sieht anders aus.
    Was Du Zensur nennst, nenne ich ganz klare Regelverstöße. Ein Forum oder jede andere Kommunikationsplattform ist kein rechtsfreier Raum und vor allen Dingen, nicht jeder ist in der Lage seine Meinung beleidigungsfrei zu äußern. Solltest Du einen Beitrag kennen, der keine Forenregelverstöße, Beleidigungen oder sonstige kriminelle Energie hat und herausgenommen wurde, dann können wir beide das gerne ausdiskutieren. Du bist dran.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #212
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Was Du Zensur nennst, nenne ich ganz klare Regelverstöße. Ein Forum oder jede andere Kommunikationsplattform ist kein rechtsfreier Raum und vor allen Dingen, nicht jeder ist in der Lage seine Meinung beleidigungsfrei zu äußern. Solltest Du einen Beitrag kennen, der keine Forenregelverstöße, Beleidigungen oder sonstige kriminelle Energie hat und herausgenommen wurde, dann können wir beide das gerne ausdiskutieren. Du bist dran.

    MfG
    MCMUPPET
    Ich habe auf den ganzen 22 Seiten keine einzige Wertvolle Information von OTR selbst oder den Administratoren / Moderatoren gesehen. Es wird hier lediglich darauf geachtet, dass zum einen obiges nicht stattfindet (das ist auch OK!) aber eben teilweise die Meinungsäußerer schon quasi als Deppen dargestellt werden. Eine Frist zwischen Ankündigung und Umsetzung von 2 Tagen ist absolut inakzeptabel. Die mehrfach verwendete Analogie mit dem Ankündigung eines Briefseinwurfes ist Quatsch. Im Brief steht eine Rechnung oder sonst was drin und dann hat man eine Frist um das zu bezahlen. Es geht nicht um die Ankündigung sondern um die unmittelbare Einleitung der Konsequenz

    Wenn man schreibt dass eine Vielzahl ein Jahresabo ab Dezember haben, dann wird widersprochen, aber in keiner weise sachlich ein Argument gebracht. Transparenz sieht anders aus Jungs...und solange die nicht hergestellt wird wird ja in Kauf genommen, dass jeder seine auch noch so abwegig Vermutung äußert.

    Seid doch so nett und informiert doch mal wenigstens die Premiummitglieder ausführlich und umfassend.

  3. #213
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Betrogener Beitrag anzeigen

    Seid doch so nett und informiert doch mal wenigstens die Premiummitglieder ausführlich und umfassend.
    Das ist doch mal eine eine gute Idee.

    Die Premium Mitglieder sind sicher leicht ermittelbar. Die Email Adressen liegen doch wohl vor. Es sollte also nicht unmöglich sein hier mal eine konkrete Info rauszulassen.

    Aber wahrscheinlich hab ich hier auch nur wieder "In den Wind gesprochen"

  4. #214
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    54
    An alle, die schreiben, dass man sehr gut auf die RTL-Gruppe verzichten kann:

    Es fällt halt dann auch The Waliking Dead, Fear The Walking Dead, Game of Thrones und noch einiges mehr einfach mal komplett weg!
    Und bei Nitro konnte man auch viele gute Sachen finden.

    Und wenn jetzt die RTL-Gruppe damit erfolgreich war, wer sagt denn bitte, dass die nächste Gruppe (ProSieben/Sat.1) nicht doch den selben Weg gehen werden.

    Was dann mit OTR passieren würde, will ich gar nicht aussprechen.

  5. #215
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    ich wüsste erst einmal gerne was mit RTL ist bevor ich mir gedanken um (ProSieben/Sat.1) mache. mutmaßungen bringen uns hier nicht weiter.

  6. #216
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von lümmel99 Beitrag anzeigen
    ich wüsste erst einmal gerne was mit RTL ist bevor ich mir gedanken um (ProSieben/Sat.1) mache. mutmaßungen bringen uns hier nicht weiter.
    Hast Du hier mitgelesen?
    Eine Mutmaßung wäre:

    RTL plant heimlich, in drei Monaten den Sendebetrieb schlagartig komplett einzustellen, und hat die netten Kollegen von OTR jetzt schon vorsorglich eingeweiht, damit die als besonders empfindlich geltenden OTR-User dann nicht vom Schlag getroffen werden. Deswegen auch der ausdrückliche Wunsch.

    So weit die Mutmaßung.

    Grüße, R_S

  7. #217
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von R_S Beitrag anzeigen
    Hast Du hier mitgelesen?
    Eine Mutmaßung wäre:

    RTL plant heimlich, in drei Monaten den Sendebetrieb schlagartig komplett einzustellen, und hat die netten Kollegen von OTR jetzt schon vorsorglich eingeweiht, damit die als besonders empfindlich geltenden OTR-User dann nicht vom Schlag getroffen werden. Deswegen auch der ausdrückliche Wunsch.

    So weit die Mutmaßung.
    sorry, ich entnehme dem beitrag nichts sinnvolles.

  8. #218
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von R_S Beitrag anzeigen
    (daher haben wir hier das tolle mp4 mit der Spitzen-Bildqualität, Super-Auflösung und kristallklarem Ton),
    Hast du noch Argumente oder gibst du weiterhin nur deine Meinung wieder, dass du kein Fan von mp4 bist und avi und divx(?) diesem Containerformat bevorzugst? Oder gibt es ein anderes Format welches du bevorzugst und möglichst kompatibel mit allen möglichen Abspielgeräten ist?

  9. #219
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Teddy83 Beitrag anzeigen
    An alle, die schreiben, dass man sehr gut auf die RTL-Gruppe verzichten kann:

    Es fällt halt dann auch The Waliking Dead, Fear The Walking Dead, Game of Thrones und noch einiges mehr einfach mal komplett weg!
    Und bei Nitro konnte man auch viele gute Sachen finden.
    Wann wurden/werden die denn nach der eigentlichen Originalaustrahlung und evtl. auch DVD/Bluray Veröffentlichung gezeigt? Bei Walking Dead könnte man sicherlich diskutieren aber ein Premiumformat wie Game of Thrones im "normalen" Fernsehen zu schauen was dann wohl auch nur HQ ist, grenzt ja schon fast an Ketzerei!

  10. #220
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Was Du Zensur nennst, nenne ich ganz klare Regelverstöße. Ein Forum oder jede andere Kommunikationsplattform ist kein rechtsfreier Raum und vor allen Dingen, nicht jeder ist in der Lage seine Meinung beleidigungsfrei zu äußern. Solltest Du einen Beitrag kennen, der keine Forenregelverstöße, Beleidigungen oder sonstige kriminelle Energie hat und herausgenommen wurde, dann können wir beide das gerne ausdiskutieren. Du bist dran.

    MfG
    MCMUPPET
    Wenn ihr aber schon was löscht, dann begründet es doch wenigstens oder lasst denjenigen wissen was darin nicht gepasst hat. Manchmal ist das nämlich nicht so ganz offensichtlich und vor allem ist dann nicht ganz klar, warum nicht einfach nur editiert wurde. Wenn natürlich nur Schimpfwörter gebraucht werden, dann ist das was anderes, aber ich habe auch schon Beiträge verschwinden sehen, bei denen es nicht offensichtlich war.

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •