Hallo,

erst mal muss ich sagen das der Preis hier sehr fair ist und ich vorerst mein Premium-Account am 19. verlängern werde...bleibt mir ja auch nichts anderes übrig da ich die decos jetzt brauche.

Frage:

da ich noch ein wenig mit dem laden hinterherhänge weil ich alles umgesellt habe von AVI auf HQ (da ihr ja avi nicht mehr bei allem anbietet) wollte ich fragen wie es mit alten Files nach dem 31 Jan. aussieht...also die von 2018/2017

Kann man diese dann noch decodieren???? oder habe ich dann hunderte files die schrott sind???

RTL ist mir ja eigentlich sch***egal aber auf RTLNitro kann ich schwer verzichten, da da viele alte Serien laufen.


So jetzt zum Dampf ablassen

Erst mal finde ich es richtig sch**** das man im Grunde gar keine Möglichkeit mehr hat sich darauf einzustellen...besonders wenn dann wirklich noch die alten aufnahmen von 2018 usw. auch schrott wären.

zweitens könntet ihr wenigsten etwas euren "treuen kunden" sagen was sache ist...und wenn ihr nur sagt ob es wirklich richtig freiwillig von euch war oder ob dies laut neuen Gesetzen jetzt nicht anders geht.
Weil ich nähmlich ehrlich gesagt ein bisschen Angst habe das wenn RTL das machen kann, kommt Pro7 irgendwann auch angesch*****
und momentan habe auch ich den Eindruck (wie andere auch) das Ihr euch einfach bezahlen lasst fürs ausschalten.
Das der Support was so etwas angeht hier nicht der beste ist habe ich schon länger mitbekommen, was mir aber egal war bisher da ich hier nur ein bisschen Werbung anklicke und den recht über den otrfinder suche und über mirrors lade.

@MCMUPPET
Nichts für ungut aber du solltet wenn es um so etwas geht nicht immer alles gut/schönreden sondern vielleicht einfach mal etwas deutliches sagen...was sache ist, dann würden die meisten hier auch nicht so viel dampf anlassen.