Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

  1. #261
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Teddy83 Beitrag anzeigen
    Also echt jetzt puh... Nennt man auch Wortklauberei und DAS dann auch noch Fakten zu verkaufen, naja...
    Das magst Du gerne so sehen. Ich nenne das Fehlinformation.

    Ich sehe den nächsten, der hier unbedarft ins Forum stolpert, nur eben die letzten Beiträge sieht (Motto: wozu erst mal die ganzen Infos davor lesen, das verwirrt ja nur) und dieses genannte Posting liest. Der liest eben nur das, was da steht, nicht das, was Du dort hineininterpretiert wissen möchtest. Und schon sind wir wieder beim Thema FakeNews Generator.

  2. #262
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    54
    DAS ist dann nicht mehr mein Problem...
    Wer sich ernsthaft in einem Forum mit einem Thema beschäftigt bzw. seine Meinung zu diesem Thema äußern will, liest einen Thread durch, zumindest das wichtigste und das steht IMMER am Anfang!

  3. #263
    Member
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Teddy83 Beitrag anzeigen
    .... zumindest das wichtigste und das steht IMMER am Anfang!
    Was ist denn für Dich das Wichtigste? Was ist noch wichtiger als das was Du ab der News lesen kannst?

  4. #264
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Teddy83 Beitrag anzeigen
    ...Wer sich ernsthaft in einem Forum mit einem Thema beschäftigt bzw. seine Meinung zu diesem Thema äußern will, liest einen Thread durch, zumindest das wichtigste und das steht IMMER am Anfang!
    Ich danke Dir für dieses Kompliment

  5. #265
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    Moderationshinweis

    Gute Kinderstube ist nicht jedem zu Teil geworden. Aus diesem Grund bitte beachten:

    Meinungen können auseinander gehen. Deswegen gilt grundsätzlich: bei der Diskussion bitte sachlich bleiben und niemand persönlich angreifen.
    Gegenseitige Sticheleien oder Provokationen sind hier nicht erwünscht. Solche Beiträge werden ab sofort gelöscht und der User mindestens verwarnt (ggf. gesperrt).

    MfG
    MCMUPPET

  6. #266
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere ist HQ schon seit geraumer Zeit der Standard.

    Natürlich wäre es wünschenswert bei HQ die Bitrate etwas hoch zu setzen.
    HQ ist nicht bei allen Sendungen verfügbar, ich musste teilweise in avi/DivX runterladen, weil es nichts anderes gab. (Und ja, ich habe lange genug gewartet. Gab es einfach nicht/wurde nicht angeboten)


    Zitat Zitat von sv00010 Beitrag anzeigen
    Leider geht es manchmal nicht anders. Deutschland ist nunmal kein "Premium-Land".
    Wenn die Fernsehsender beschließen eine Fernsehserie nicht weiter zu senden, dann wird diese nicht sychronisiert und man ist gezwungen sich diese auf DVD zu kaufen und das auch noch ohne deutsche Tonspur.
    Mir wäre neu, dass die Fernsehsender die Sendungen selber synchronisieren. Ich denke, das macht der Distributor oder engagiert da ein Unternehmen für. Bin mir aber nicht sicher was du mit "Premium-Land" genau meinst.


    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Danke, freelancer, für diesen Post.

    Tatsächlich ist von einem Wegfall weiterer Programme natürlich nicht die Rede.
    Und ich teile deine Einschätzung, dass hier mit wachsender Begeisterung FakeNews generiert werden. Wenn es nach mir ginge, würden wir den Thread dicht machen, denn hilfreich ist er schon lange nicht mehr. Aber dann heißt es wieder "Zensur, Zensur"...
    Macht ihr dann einen neuen Thread auf, wo ihr Vorschläge für die "freien Ressourcen" sammelt oder wie habt ihr das nun genau vor?

  7. #267
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir für dieses Kompliment

    1:0 für dich.
    Habe nicht bedacht, dass die eigentliche Bekanntmachung ganz woanders steht, und der Thread verlinkt wurde (übrigens auch nicht sehr professionell...)

  8. #268
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von BazoombaBoomba Beitrag anzeigen
    HQ ist nicht bei allen Sendungen verfügbar, ich musste teilweise in avi/DivX runterladen, weil es nichts anderes gab. (Und ja, ich habe lange genug gewartet. Gab es einfach nicht/wurde nicht angeboten)

    Sorry, war da etwas ungenau.

    HQ Standard, ausgenommen Pooling und die meisten/alle fremdsprachigen Sender.
    Aber auch Sendungen, die in den letzten Jahren nicht ausgestrahlt wurden.

    So müsste es jetzt passen.

  9. #269
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    es ging rein um den "anderen" Dienst, welchem wir hier in keinster Weise mehr eine Plattform bieten werden.
    Alles klar - davon war auszugehen.

    Zitat Zitat von BazoombaBoomba Beitrag anzeigen
    HQ ist nicht bei allen Sendungen verfügbar, ich musste teilweise in avi/DivX runterladen, weil es nichts anderes gab. (Und ja, ich habe lange genug gewartet. Gab es einfach nicht/wurde nicht angeboten)
    Korrekt formuliert lautet es so: HQ ist bei deutschen Sendern Standard. Jede dort aufgenommene Sendung wird in HQ codiert.

    Schlussfolgerung: Entweder hattest Du Aufnahmen, die das Kriterium "Deutscher Sender" nicht erfüllten oder Du warst so spät dran, so dass die HQ-Aufnahmen bereits gelöscht wurde. Wobei das in Anbetracht der Verfügbarkeit auf Mirror-Servern eher ein Kunststück ist.
    Geändert von mchawk (20.01.2019 um 22:13 Uhr) Grund: Fipptehler

  10. #270
    Banned
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Bruja Beitrag anzeigen
    Denkst Du wirklich das ein Admin bei Deinem Schreibstil dem überhaupt Beachtung schenken sollte?

    Anstatt hier das Forum mit Deinen Beiträgen (wovon bestimmt einige verschwinden werden) zu fluten, solltest Du bei 10 Jahren OTR Erfahrung tief durchatmen, damit das Gehirn Sauerstoff bekommt und nachdenken.
    :-) sauerstoff ist da... aber vieleicht war zu viel davon vorhanden...:-)
    die etwas härtere gangart von mir war bewusst so gedacht... denn siehe unten... zwei, drei chats darauf... wie ein wunder, eine halbwegs plausieble "begründung"...:-)
    aber du hast recht... nächste mal werde ich die sache etwas entspannter angehen...
    ps.: aber ich bin auch echt hart von den verlust getroffen... ich schaue fast ausschließlich die verschwundenen sender der rtl-gruppe.. und habe nur das internet und meinen win-pc... :-(
    somit sieht echt schwarz bei mir aus und ich bin nun GEZWUNGEN mir anderweitig rtl-tv zu besorgen... und das mit meiner unheilbaren werbe-phobie... das ist so gut wie unmöglich...:-(
    in diesen sinne machs gut...

    Zitat Zitat von ickenochmal Beitrag anzeigen
    wenn ich nur wüsste, wie ich einen admin DIREKT anschreiben kann... alles andere ist hier eigendlich völlig sinnlos... und ohne jegliche bedeutung!!!!
    Zitat Zitat von sv00010 Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es doch.
    Der Admin will überhaupt nicht von dir direkt angeschrieben werden!
    Zitat Zitat von Guenni Beitrag anzeigen
    Stil und Inhalt mancher Beiträge in diesem Thread ist echt erschreckend. Vielleicht das Resultat von zuviel RTL-Gucken
    Mal was logisches zum Thema: Die kurzfristige Ankündigung kann nur einen Grund haben: eine einstweilige Verfügung. Und die kann dem Empfänger auch verbieten, sich darüber öffentlich auszulassen.
    Das OTR-Bashing sollte also endlich beendet werden. Die können derzeit gar nichts anderes machen.
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Womit mein Briefvergleich endlich verstanden wurde. Danke.

    MfG
    MCMUPPET
    ... nichts desto trotz, wenn rtl hier nicht wieder auftauchen sollte,
    BIN ICH HIER AUCH WEG!!!
    !!!...GANZ WEG....!!!
    Geändert von MCMUPPET (20.01.2019 um 22:02 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •