Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von pattayafreak Beitrag anzeigen
    Und warum kann man diese Information über Bspw. "Schwebenden Rechtsstreit" nicht weiter geben? Auf ausdrüclichen Wunsch von RTL hört sich nach Wunschkonzert an.
    Vor allem weil ja noch nicht eines der Konkurrenz Portale betroffen ist, welche sogar alle lt. Impressum in Deutschland angesiedelt sind, sondern nur OTR was ja angeblich auf den Seychellen angemeldet ist.
    Es ist durchaus üblich, dass zu dem "ausdrücklichen Wunsch von RTL" absolutes Stillschweigen über das Vereinbarte gehört, da sonst doch eine Klage mit einem Streitwert in 6-8-stelliger Höhe erwägt wird.
    Tageszeitungen nutzen sowas gerne als Schlagzeilen, daher ist der Wunsch durchaus üblich.

    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Konkurenzportale etwa das 10fache von OTR verlangen? Und wahrscheinlich trotzdem Werbung zeigen?

    Also da bin ich aber ander Meinung! Du zahlst 9,60 € im Jahr und weißt aber nicht was Du dafür evtl. bekommst und wirst noch behandelt wie Dreck, weil Information ungefähr so wie man einem Hund einen Knochen hinwirft.
    Ich bin der Meinung, das geht auch viel zivilisierter, wenn man denn will.
    Du zahlst gerade mal 2 Brezen vom Discount Bäcker im Monat für eine Leistung die ein vielfaches davon Wert ist und beschwerst dich darüber?
    Undankbare Leute wie DU sind schlimmer als RTL.

    Ich, und viele andere auch sind dem Team von OTR dankbar für das was sie bisher geleistet und uns geboten haben, und hoffentlich auch weiter bieten werden trotz solchen Leuten wie DIR.
    Geändert von tfunke (16.01.2019 um 09:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •