Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

  1. #251
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von foxi Beitrag anzeigen
    Oder gibt es noch einen anderen, bei OTR aufnehmbaren Sender (gerne auch englisch, wenn's sein muß, auch niederländisch oder russisch), der Formel1-Rennen überträgt?
    ORF1, zumindest letztes Jahr

    Nachtrag:
    Es lohnt sich auch bei einigen anderen Serien, mal über die OTR Suche oder den keyfinder nachzuschauen, ob nicht in der Schweiz oder Österreich gleiches zu finden ist.
    Geändert von freelancer (20.01.2019 um 15:30 Uhr)

  2. #252
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    3

    Macht OTR unattraktiver

    Zitat Zitat von OTR.TH Beitrag anzeigen
    na dann los
    Unschön und wird sich auf meine Nachfrage an OTR-Aufnahmen auswirken und damit mittelfristig auf die Frage, ob ich OTR auf Dauer noch benötige.

  3. #253
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von foxi Beitrag anzeigen
    Oder gibt es noch einen anderen, bei OTR aufnehmbaren Sender (gerne auch englisch, wenn's sein muß, auch niederländisch oder russisch), der Formel1-Rennen überträgt?
    Das englische Channel 4 überträgt auch "Formula 1" und manche Rennen auch der US-Sender ABC.

  4. #254
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich auch bei einigen anderen Serien, mal über die OTR Suche oder den keyfinder nachzuschauen, ob nicht in der Schweiz oder Österreich gleiches zu finden ist.

    Exakt. Das gilt für die gesamte RTL-Lizenzware - also ausländische Serien und Filme. Die gibt's oft auch bei die Österreichern oder Schweizern. Dann ohne so häufige Werbeunterbrechungen. RTL-Eigenproduktionen hingegen ...

    Grüße, R_S

  5. #255
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    3

    Vertrauen in OTR erschüttert

    Sehe ich ähnlich. Der Nutzen von OTR wird damit schon stark eingeschränkt.

    Die Art der Kommunikation ärgert mich und das hat direkte Auswirkungen auf meine Loyalität als Kunde.

    Glücklicherweise habe ich noch ein paar Monate, wenn ich es bis dahin nicht mehr so oft verwende, war es das dann halt.

  6. #256
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    3

    Überraschend nicht überraschend

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Woher leitest Du Deinen Anspruch ab? TOS? Ich bin der Meinung dass es diesen Anspruch nicht gibt.

    MfG
    MCMUPPET
    Na ja, ob Ihr Euch mit dieser Kundenbehandlung wirklich noch lange halten könnt ...

  7. #257
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397
    Was mich ein wenig ärgert, ist, daß auch in meiner Aufnahmeliste und meinem Archiv bereits alle Aufnahmen von den betroffenen Sendern gelöscht wurden. Ich würde diese Aufnahmen ja gerne noch bis zum 31.1. dekodieren, teilweise hab ich sie auch noch gar nicht heruntergeladen (ich gehe davon aus, daß ich sie auf diversen Mirror noch finden kann), aber ich weiß doch nicht mehr auswendig, was ich da alles programmiert hatte!

  8. #258
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann, ist der immer wiederkehrende Drang, OTR nun quasi tot zu beten. Die Dutzenden Weissagungen, das OTR nun bald die Pforten schließen müsse ob des Verlustes der RTL-Gruppe, steigern sich über Mutmaßungen, welche Sender wohl demnächst wegfallen könnten, und finden ihr aktuelles Finale in Statements, die diese Mutmaßungen als Fakt übernehmen:

    Wer stellt das denn bitte als Fakt hin???
    Es ist nur ein logischer Gedankengang, wenn man die Sache weiter spinnt: Wenn es bei der einen Gruppe funktioniert hat, wieso sollte die andere nicht irgendwann nachziehen?

  9. #259
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435
    @Teddy:

    Zitat Zitat von Teddy83 Beitrag anzeigen
    Wer stellt das denn bitte als Fakt hin???
    Es ist nur ein logischer Gedankengang, wenn man die Sache weiter spinnt: Wenn es bei der einen Gruppe funktioniert hat, wieso sollte die andere nicht irgendwann nachziehen?

    Wenn Du meinen Text, und dort das Zitat, noch einmal aufmerksam liest, weißt Du es. Da steht:

    "... Wenn jetzt die Sender der Pro 7 Media wegfallen bleiben ja nur 4 oder 5 übrig ...."

    Da steht nicht "... Wenn jetzt noch die Sender der Pro 7 Media wegfallen würden bleiben ja nur 4 oder 5 übrig ...."

    Letzteres entspräche Deinem Einwand und wäre eine "weiterspinnerei", ersteres ist eine falsche Tatsachenbehauptung.

    Erkennst Du den Unterschied?
    Geändert von freelancer (20.01.2019 um 16:55 Uhr) Grund: Die liebe Ottographie

  10. #260
    Member
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    @Teddy:




    Wenn Du meinen Text, und dort das Zitat, noch einmal aufmerksam liest, weißt Du es. Da steht:

    "... Wenn jetzt die Sender der Pro 7 Media wegfallen bleiben ja nur 4 oder 5 übrig ...."

    Da steht nicht "... Wenn jetzt noch die Sender der Pro 7 Media wegfallen würden bleiben ja nur 4 oder 5 übrig ...."

    Letzteres entspräche Deinem Einwand und wäre eine "weiterspinnerei", ersteres ist eine falsche Tatsachenbehauptung.

    Erkennst Du den Unterschied?

    Also echt jetzt puh... Nennt man auch Wortklauberei und DAS dann auch noch als Fakten zu verkaufen, naja...
    Geändert von Teddy83 (20.01.2019 um 17:13 Uhr)

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •