Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

  1. #161
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von jonnyf Beitrag anzeigen
    Egal was dahinter steckt - ich werde nach Ablauf meiner Premium-Zeit OTR verlassen - sofern die Sender nicht wieder auftauchen!

    Da werde ich sicherlich nicht der einzige sein.
    So ist es... Ich werde auch raus gehen.

    Bei einer derartigen Leistungsänderung ist sicher eine Sonderkündigung mit Cash Back möglich.... Mal schauen..

  2. #162
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Costa Rica
    Beiträge
    4

    Smile

    Zitat Zitat von Betrogener Beitrag anzeigen
    Da sind vom deutschsprachigen Angebot gut 15% weggefallen durch die sender - kann man das erstattet bekommen vom Premiumbeitrag?
    Das wären ein paar Cents.
    Du musst sehr arm sein...

  3. #163
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Bruja Beitrag anzeigen
    1. ist es Dein Stil immer gleich mit Null-Ahnung um Dich zu werfen?
    Nun es gibt Leute, die die Wahrheit ertragen können und es gibt Dich.
    Zitat Zitat von Bruja Beitrag anzeigen
    2. war das auf den User gemünzt der darauf bestanden hat, das er einen Vertrag hat, der ihm RTL quasi zusichert. Hätte ich vlt. auch noch reinschreiben sollen. Man lernt ja nicht aus Aber dann wird ein Post ja ellenlang wenn man für bestimmte User alles rein zitieren muss
    Aha - Textverarbeitung ist also auch nicht Deins. Alles klar.
    Aber solange Du keine Telepathie beherrschst (habe es gerade ergebnislos versucht!), erwarte nicht, dass andere wissen, was Du meinst.
    Sonst könnte man glatt auf die Idee kommen, dass Du jetzt nur billige Ausreden versuchst.

  4. #164
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    74

    Post

    @Gnuschelbuschel:
    Sehe es so wie @Gnuschelbuschel, versucht die Sender wieder reinzubekommen. Gerne auch mit OTR-Abo-Preis-Modellen.

    @
    Gnuschelbuschel:
    Am Rande, gehört nicht zum Thema: Mir scheint, dass in der letzten Zeit die Zahl der geschnittenen Filme, bei denen am Ende ein Zeitversatz zwischen Bild und Ton auftritt, angestiegen ist.
    Meine letzten geschnittenen Sendungen hatten immer ein KNACK Nebengeräusch !!!
    Geändert von wusi (17.01.2019 um 22:44 Uhr)

  5. #165
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Gnuschelbuschel Beitrag anzeigen
    Am Rande, gehört nicht zum Thema: Mir scheint, dass in der letzten Zeit die Zahl der geschnittenen Filme, bei denen am Ende ein Zeitversatz zwischen Bild und Ton auftritt, angestiegen ist.
    Pragmatische Lösung: Schneide am Besten selber - und beteilige Dich an der Schnitt-Community. (URL gerne via PN).
    So kannst Du die Kodierung und deren Qualität selbst steuern - und auch prüfen, ob der Fehler im ungeschnittenen Original bereits vorhanden ist.

    Du solltest aber zumindest auf 2 verschiedenen Geräte testen, ob der Fehler auftritt. So ein Effekt kann auch der Player bzw. Player-Software und/oder instalilerte Codec-Packs hervorrufen.

  6. #166
    Member
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    6

    Thumbs up

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Sehr gerne. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn in meinem Moderationshinweis ist klar formuliert, dass wir hier keine unerlaubte Werbung dulden werden. Dazu gehört auch: Namensnennung und Verlinkung.

    MfG
    MCMUPPET
    Die links gingen nicht auf die Anbieterseiten. Sonder auf irgendwelche Portale auf denen evtl ein Name vorkam.

    1mal ein Referal-Bonus-Sammler-Seite

    Das is auch schon Werbung? *omfg*
    Und mal ehrlich. Jeder der OTR findet, kennt die anderen Anbieter auch ^^
    Hat nur keine Bock mehr Geld auszugeben.
    Zumindest so lange das Angebot einigermassen passt(e)........

    n8
    Geändert von MCMUPPET (18.01.2019 um 07:08 Uhr) Grund: Werbung entfernt - letzte Ermahnung

  7. #167
    Banned
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4

    Lightbulb alles nur gelaber!!!

    mann... was ist mit euch los, es geht doch hier nicht um ein parr cent gebuehren...oder??? mit dem verlust der rtl-gruppe auf ort geht hier einfach eine grosser teil der TV-VIELFALT verloren und das ist ja wohl das eigentliche aushaengeschild des recorders... oder etwa nicht????
    AN ORT:
    und was heist hier auf wunsch von rtl...was ist das denn bitte??? wir sind doch hier nicht bei wuensch dir was...oder???
    und einfach abschalten... das geht ja wohl GARNICHT!!!
    GIBT EUCH MAL NEN BISSCHEN MueHE...und findet eine loesung fuer das problem... und kommt hier nicht mit kosten o.Ã.... die meisten user wueden fuer den service auch gerne ein paar muenzen mehr geben!!!
    ... zur not, wenn's doch an den moneten liegen sollte, macht doch nen spendenkonnto auf... ich wuerde schon mal 50€ einzahlen... und so einige wuerden bestimmt folgen...
    denn: ich schaue schon mein gesamtes leben tv ohne werbung... und das werde ich auch bis zu meinem lebensende bestimmt nicht aendern... und da bin ich gewiss nicht der einzigste!!!!!!!!!!!!!

    ALSO BITTE...HINTERN HOCH... UND AUF GEHTS...:-)

  8. #168
    Member
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    22
    @mchawk

    Ich hab echt herzlich gelacht über Deinen Kommentar.

    Um bei Deiner Telepathie zu bleiben: wie sagte Andreas Tenzer doch so schön: Wahre Liebe braucht keine Worte: Sie ist reine Telepathie

  9. #169
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4

    Sagst Du ...

    Zitat Zitat von blindhai Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: So viel ist der Inhalt von RTL einfach nicht wert. Wenn sie über Werbung nicht genug einnehmen, müssen sie halt sehen wie sie anders zurecht kommen. Das sind ja keine Premiuminhalte, die sie bieten sondern eher leichte Unterhaltung und viel Zeug was "im Hintergrund läuft". Maximal Secondcreen Inhalt.
    Ich liebe es, wenn sich Leute anmaßen zu bestimmen, was wieviel wert ist.
    Laß uns doch mit RTL unseren Spaß und schau Du was auch immer Hochintellektuelles.

    Und wie andere User schon schrieben, der Wegfall von RTL wird sich auch auf die RTL-Hasser auswirken, wenn viele ihre Premium-Verträge nicht mehr verlängern werden ... und eventuell weitere Programme nach sich ziehen, die irgendwann verschwinden.

  10. #170
    Member
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    41

    @admin

    Hallo,

    was ist den jetzt mit meiner Frage?

    Kann man nun die Files von 2018 oder älter nach dem 31 Januar noch decodieren oder nicht?

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •