Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Verschwundene Beiträge

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von blindhai Beitrag anzeigen
    Welches Forum wäre denn das richtige gewesen und warum wurde der Beitrag nicht einfach verschoben?
    Weil Du bei der Deutschen Bank nicht mit Deiner Krankenkassenkarte Geld abheben kannst. Du Verwechselst gerade Forum und Thread.
    Zitat Zitat von blindhai Beitrag anzeigen
    Eine automatische Benachrichtigung wäre schon sehr hilfreich.
    Wir werden hier niemanden hinterher rennen. Der Zeitaufwand, der schon alleine durch die Masse verursacht wird, reicht uns.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Weil Du bei der Deutschen Bank nicht mit Deiner Krankenkassenkarte Geld abheben kannst. Du Verwechselst gerade Forum und Thread.
    ach so, nein. Ich denke wir haben hier einfach aneinander vorbeigeredet. Ich habe kein passendes (Unter-)Forum gefunden, daher habe ich es in dem (so dachte ich) passenden (Unter-)Forum gepostet, weil hier ja quasi alles reinkommt was nirgendwo anders reinpasst. Dass ich hier keine Hardwaresuche posten darf, was mir nicht bewusst und stand auch nirgends für mich ersichtlich. Kann sein, dass es euch nicht passt, wenn ich dann nach sowas suche, aber einfach löschen ist schon, nennen wir es, zweifelhaft. Dass ein Beitrag unter "Offtopic" gelöscht wird, weil er da angeblich nicht hingehört, hat schon eine gewisse Ironie.


    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Wir werden hier niemanden hinterher rennen. Der Zeitaufwand, der schon alleine durch die Masse verursacht wird, reicht uns.

    MfG
    MCMUPPET
    Ich erwarte keine handgeklöppelte Nachricht, sondern nur eine automatisierte Nachricht ala "Dein Beitrag wurde gelöscht". Kann man heutzutage wirklich einfach einpflegen, nimmt natürlich erstmal Zeit ein, aber dann brauchen keine Benutzer ihre Beiträge suchen oder evtl. sogar denken, dass der Beitrag nicht richtig gespeichert wurde. Ich war nämlich schon drauf und dran den Beitrag nochmal neu zu schreiben, weil ich zunächst dachte, dass das Forum nen Fehler hatte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •