Hallo zusammen!

Folgende Datei habe ich am 7.9.18 auf meinem Android-Tablet als mp4 in der Happy-Hour Zeit angeschaut:

Elementary The Geek Interpreter 18.09.03 22-00 uswcbs 60 TVOON DE.mpg.mp4

In der App war es nicht kostenlos, also wählte ich den Chrome-Browser mit der OTR-Desktop-Version.
Nach etwa 40min brach die Verbindung aus unerfindlichen Gründen ab. Ich schob das auf die instabile WLAN-Verbindung.

Gestern (19.9.18) wollte ich die Folge als HQ herunterladen und zuende gucken.
Dabei lade ich mir immer zuerst die otrkey-Datei von einem Mirror herunter und dekodiere sie, bevor ich die Werbung herausschneide und mir mehrere Folgen am Fernseher ansehe.
System: WIN10, Browser Firefox 62.0, Downloader FlashGet, Dekoder qotr 0.0.248; ich bin seit 2006 (mit Unterbrechungen) Premium-Kunde

Damit hatte ich nie Probleme, bis gestern folgende Fehlermeldung kam:

Sie haben diese Datei bereits 18 mal dekodiert. Die maximale Anzahl Ihrer Dekodierungsversuche ist damit erreicht. Bitte beachten Sie, das die erlaubten Dekodierversuche PRO DATEI unabhängig von den noch verfügbaren Gesamtdekodierungen sind.

Was ich mich jetzt frage, wann werden die Dekodierungen gezählt?

Für die 40min meines mp4-Streams wurden 6 Downloads in meiner DL-Liste angezeigt und 18 Dekodierungen am Schlüsselsymbol in meiner Programmierliste.

Für den HQ-Download, den ich in der Happy-Hour-Zeit am 20.9.18 startete, wurden sogar 12 Downloads angezeigt, und die Anzahl der Dekodierungen stieg auf 105! am Schlüsselsymbol. Da es sich um mp4 und HQ-Aufnahme desselben Filmes handelt, werden die Dekodierungen also zusammengezählt?

Dabei hatte ich die HQ-Datei höchstens 4mal versucht zu dekodieren, und der mp4-Stream sollte auch nur einmal berechnet werden!
Kann mir jemand freundlicherweise die Dekodierungen auf 5 zurückstellen, damit ich noch eine Chance habe, die otrkey-Datei später noch einmal zu dekodieren?
Damit wäre mir sehr geholfen, auch vielleicht mit einer Erklärung für den Anstieg der Dekodierungen, die in den anderen Statistiken nicht wiederzufinden sind.

Vielen Dank im Voraus,

Sigrid