Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Dieses Konto wurde gelöscht."

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    214

    "Dieses Konto wurde gelöscht."

    Was ist den hier los? Erst wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Email-Adresse ändern muss (Ich konnte mich nicht mit der alten anmelden) und jetzt wird mir mitgeteilt, dass mein Konto unter der neuen gelöscht ist?

    Also:

    Alte Email: Kein Konto vorhanden

    Neue Email: Konto wurde gelöscht

    Soll ich jetzt ein Account unter einer dritten Email erstellen oder was soll ich machen? WIrd dort das Geld aus meiner Einzahlung hingeschickt?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881

    AW: "Dieses Konto wurde gelöscht."

    Das Konto steht nun wieder zur Verfügung. Einen Urlaub übersteht ein Konto locker. Es sei denn man wandert für Monate aus und kommt danach zurück.

    In Deinem Fall wundert es mich nicht wirklich. Du benutzt wiederholt eine Wegwerfadresse, die zu Problemen (beidseits) führt und in einer Stilllegung mündet. Nun hinterlegst Du wieder eine solche Adresse und wirst irgendwann wieder damit Probleme bekommen. Ich habe das jetzt einmalig zurückgesetzt. Zukünftig werde ich diesen Account, sollte das Problem wieder auf der Mailadresse basieren (bitte nicht persönlich nehmen), nicht mehr editieren. Eine erreichbare Mailadresse ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt bei der Anmeldung und Nutzung.

    Btw.: die neue E-Mailadresse benötigt eine weitere Aktivierung -> Aktivierungslink beim Login erneut anfordern.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    tomenge
    Guest

    AW: "Dieses Konto wurde gelöscht."

    Hallo MCMUPPET,

    leider ist bei mir haargenau das gleiche passiert. Nach Änderung der Email wurde mein Konto gelöscht. Wie kann das sein?

    viele Grüße, tomenge

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881

    AW: "Dieses Konto wurde gelöscht."

    Du hast mir doch gerade eine PN geschickt... nun noch diese Baustelle? Es geht bitte per PN weiter.

    Und nochmals der Hinweis: durch eine E-Mailänderung wird kein Konto gelöscht - das ist Quatsch.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    tomenge
    Guest

    AW: "Dieses Konto wurde gelöscht."

    sorry, die PN wurde mir nicht im Postausgang angezeigt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 13:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 10:50
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 08:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •