Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kostenlose Dekodierung

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    32

    kostenlose Dekodierung

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun drei Folgen SAO erfolgreich aufgenommen und dekodiert habe, bekomme ich bei
    der letzten Folge nun die Meldung:

    Das Dekodieren dieser Datei kostet 5 Cent. Wenn sie fortfahren möchten, gehen Sie bitte einmalig auf
    die OTR-Website, ins Menü Einstellungen und akzeptieren Sie Zusatzkosten beim Dekodieren alter Sendungen

    - Sie haben schon 5 Sendungen dekodiert. 5 von 15 sind kostenlos, danach 5 Cent pro Dekodierung.

    Nun meine Fragen dazu:
    1. Ich habe erst 3 Sendungen dekodiert. Kann ich die 2 anderen irgendwie gutgeschrieben bekommen?
    2. Ich dachte, 5 von 15 pro Monat? Gilt das ab Erstellung des Accounts? Ich hab noch vier Tage Beginner-
    Status.
    3. Die Sendung, die ich dekodieren möchte, ist definitiv nicht alt. (von Freitag.) Aber ich geh davon aus,
    die Meldung ist einfach eine für beide Möglichkeiten?
    4. * gelöscht

    Und noch eine Frage, auch wenn sie nicht zum Thema gehört:
    Wie funktioniert das mit dem Schneiden? Leider habe ich bei den Folgen immer noch eine ganze Weile was
    vorweg, was ich gern weghätte...

    Lieben Dank für eure Hilfe


    Sterni

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395

    AW: kostenlose Dekodierung

    Ich vermute, Du hast den Beginnerstatus.

    1. Ich habe erst 3 Sendungen dekodiert. Kann ich die 2 anderen irgendwie gutgeschrieben bekommen?


    Unter https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...&tab=decodings kannst Du Dir anzeigen lassen, welche Dateien Du schon dekodiert hast. Wenn Du meinst, dass Du erst 3 Dateien dekodiert hast, und OTR meint, dass es fünf seien, dann vermute ich, dass eine Datei vielleicht zweimal oder dreimal dekodiert worden ist.

    2. Ich dachte, 5 von 15 pro Monat? Gilt das ab Erstellung des Accounts? Ich hab noch vier Tage Beginner-
    Status.
    Also unter https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...ompareaccounts steht etwas von 5 von 10 Dateien pro Monat.

    3. Die Sendung, die ich dekodieren möchte, ist definitiv nicht alt. (von Freitag.) Aber ich geh davon aus,
    die Meldung ist einfach eine für beide Möglichkeiten?
    Das vermute ich auch. Das betrifft eigentlich nur Dateien, die man dekodieren will, die aus Zeiten stammen, als man kein Premium hatte.

    Und noch eine Frage, auch wenn sie nicht zum Thema gehört:
    Wie funktioniert das mit dem Schneiden? Leider habe ich bei den Folgen immer noch eine ganze Weile was
    vorweg, was ich gern weghätte...
    Da müßtest Du unter http://otrforum.com/forumdisplay.php...-rausschneiden suchen. Als Beginner hast Du mp4-Dateien, die ich nur sehr selten benutze. Da bin ich unsicher, ob die sich auch mit den üblichen Programmen schneiden lassen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    32

    AW: kostenlose Dekodierung

    Hallo Val,

    lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Besonders die Liste mit den bereits dekodierten Datein war super hilfreich.

    Das mit dem Schneiden werde ich mir dann mal zu Gemüte führen. Wenn es für mp4-Datein nicht so geht, dann kann ich
    damit leben. Und irgendwann bin ich kein Anfänger mehr :-)

    Lieben Gruss


    Sterni

Ähnliche Themen

  1. OTRDrive.com - Gutscheincodes für kostenlose Streams/Downloads
    Von OTRDrive.com im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 00:01
  2. ABC.com - kostenlose US-Serien ansehen
    Von gulliver im Forum OTR-US
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 18:13
  3. kostenlose downloads?
    Von sandramain im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:01
  4. kostenlose EPG Daten?
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:49
  5. kostenlose OTRKEY Download Alternativen (Mirrors)
    Von CanadJan im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •