Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: SuperOTR für Mac

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    315

    AW: SuperOTR für Mac

    Sorry, aber weshalb sollte es ein Fehler sein, bewährte Software weiterzuverwenden, egal ob es neue Versionen gibt?
    Tatsächlich hab' ich vermutlich jahrelang die .22 verwendet, auch gestern noch, und mich nicht darum gekümmert, was da neu angeboten wurde. Die alte .18 hab' ich nur heute getestet wg. der Verbindungsprobleme.

    Und von einem Zwangs-Update war in der .24-Ankündigung auch nicht die Rede, z.B. daß die alten Versionen nicht mehr funktionieren. Hätte man vielleicht besser erwähnt, so wie jeder kurzzeitige Senderausfall von Kika oder RTL Nitro in den News landet ...

    Grüße. R_S

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    173

    AW: SuperOTR für Mac

    Ich denke auch, daß der Updatezwang unbedingt auf der OTR-Startseite erwähnt werden sollte. In den Bekanntmachungen liest sich das bloß wie eine kurzzeitige Downtime des Dekodierungsservers.

    Heute versucht, zu dekodieren, geht nicht. Auf die Startseite gegangen, dort steht nur eine Meldung von gestern wegen einer Downtime, die angeblich heute behoben wird. Im Forum dann die stolze Meldung, daß das Problem seit fast 24 Stunden behoben wäre: http://www.otrforum.com/showthread.p...bleme-gel%F6st Funzen tut aber trotzdem nix. Ich war gerade kurz davor, eine Störungsmeldung hier im Forum aufzugeben, bis ich schließlich als Windowsuser festgestellt habe, daß in diesem Thread über ein vermeintliches MacOS-Problem der Updatezwang erwähnt wird.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.586

    AW: SuperOTR für Mac

    Zitat Zitat von TlatoSMD Beitrag anzeigen
    Auf die Startseite gegangen, dort steht nur eine Meldung von gestern wegen einer Downtime, die angeblich heute behoben wird. Im Forum dann die stolze Meldung, daß das Problem seit fast 24 Stunden behoben wäre: http://www.otrforum.com/showthread.p...bleme-gel%F6st
    Die Meldung ist von gestern vor 4 Monaten, am 21.04.17.

  4. #14
    Administrator
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    28

    AW: SuperOTR für Mac

    Bitte aktualisieren Sie alle Decoder: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...hp?go=software
    E-Mail an den Entwickler des Decoders OTRDecoderX (MAC) wurde am 21.08.2017 geschickt, mit der Software.

    Für OTRDecoderX und SuperOTR (MAC) kann man auch einfach die Decoder (otrdecoder und otrdecoder_old) im Programmverzeichnis ersetzen:
    http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/Resources.zip

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    4

    AW: SuperOTR für Mac

    Zitat Zitat von OTR_Support Beitrag anzeigen
    Bitte aktualisieren Sie alle Decoder: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...hp?go=software
    E-Mail an den Entwickler des Decoders OTRDecoderX (MAC) wurde am 21.08.2017 geschickt, mit der Software.

    Für OTRDecoderX und SuperOTR (MAC) kann man auch einfach die Decoder (otrdecoder und otrdecoder_old) im Programmverzeichnis ersetzen:
    http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/Resources.zip
    Getestet mit SuperOTR, funktioniert super, vielen Dank.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    2

    AW: SuperOTR für Mac

    Zitat Zitat von ehlers Beitrag anzeigen
    Getestet mit SuperOTR, funktioniert super, vielen Dank.
    Leider komm ich damit nicht klar. Würde mich über eine etwas ausführlichere Erklärung der Vorgehensweise freuen. Benutzte Super OTR komme im Programm auch bis in die Resources, verstehe aber dann nicht was wie zu ändern ist.

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    28

    AW: SuperOTR für Mac

    Zitat Zitat von agrower Beitrag anzeigen
    Leider komm ich damit nicht klar. Würde mich über eine etwas ausführlichere Erklärung der Vorgehensweise freuen. Benutzte Super OTR komme im Programm auch bis in die Resources, verstehe aber dann nicht was wie zu ändern ist.
    Im Archiv http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/Resources.zip finden Sie die Dateien otrdecoder und otrdecoder_old. Ersetzten Sie die Datei otrdecoder im Programmverzeichnis von Super OTR durch die gleichnamige Datei im Archiv.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2

    AW: SuperOTR für Mac

    Ich bin nach der Anleitung vorgegangen und nun crashed SuperOTR beim Versuch zu Dekodieren mit:
    *** Terminating app due to uncaught exception 'NSInvalidArgumentException', reason: 'launch path not accessible'

    Es ist wirklich sehr ärgerlich wie intransparent hier mit den Benutzern und den Entwicklern umgegangen wird!
    Ich hoffe, es gibt bald wieder eine funktionierende Version... :-(


    *** Edit ****
    Man muss das Exe-Flag bei den beiden Files noch setzen:
    1. im Terminal zu Applications/SuperOTR/Contents/Resources
    2. chmod 755 otrdecoder
    3. chmod 755 otrdecoder_old
    Dann funktioniert es!
    In den Zip sind die Flags wohl nicht gesetzt oder gehen verloren...

  9. #19

    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    51

    AW: SuperOTR für Mac

    Die neue Version von OTRDecoderX (Mac) is jetzt funktionell. (Vielleicht noch nicht on-line)

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    10

    AW: SuperOTR für Mac

    @ehlers
    Vielen lieben Dank für die Schritt-für-Schritt-Anleitung!! Hätte ich allein nie so schnell hinbekommen und jetzt funktioniert alles wieder bestens!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asfbin + Assistent für MAC?
    Von netset im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 15:08
  2. welcher downloadmanager für mac?
    Von julia im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:24
  3. Software für Mac
    Von andyfebruar im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:27
  4. download manager für mac?
    Von fabolus im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:31
  5. Asfbin + Assistent für MAC?
    Von netset im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •