Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abzug nur einer Dekodierung für unterschiedliche Formate

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    15

    Lightbulb Abzug nur einer Dekodierung für unterschiedliche Formate

    Hallo zusammen, mein Vorschlag ist schon im Titel zu lesen und so komme ich drauf: Ich bevorzuge *.avi-Dateien (warum ist hier egal) und wenn möglich, ziehe ich mir auch die *.avi-Version. Leider kommt es, gerade bei PRO7-Aufnahmen von Serien bei mir nach dem Schneiden oftmals zu Unstimmigkeiten in der Tonspur, die das geschnittene Video unbrauchbar machen. Warum das so ist, weiß ich nicht und ich hab mich hier auch schon erfolglos durch ganz viele Lösungsvorschläge (danke dafür) gelesen und die auch erfolglos ausprobiert und das tut jetzt aber auch nix zur Sache. Ich habe mich also damit abgefunden und ziehe mir, wenn es nicht anders geht und die *.avi zu einer kaputten Datei führt die HQ-Variante von der gleichen Sendung, die ich schonmal dekodiert habe und dekodiere sie wieder. Ich bekomme 2 Dekodierungen abgezogen. Das ist im Einzelfall nicht viel, aber hole ich mir eine Staffel einer Sitcom, dann kommen da statt 24 mal 48 Dekodierungen zusammen. Meine Frage nun: Geht es bitte vielleicht, als Kundenservice, dass nur eine Dekodierung für eine Sendung abgezogen wird? Das ist ja irgendwo mit dem Account verknüpft und vermerkt, dass ich Sendung XY schonmal geholt und quasi was von meinem Dekodierungskonto abgezogen bekomme? Ich weiß, dass es an meiner Technik irgendwo liegen muss, aber ich kriegs nicht gelöst und vielleicht geht es anderen ja genauso. Falls es klappt, dann wäre es schön, wenn nicht, dann eben leider nicht. Ansonsten: Top Service, den ihr da seit Jahren anbietet und danke dafür!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881

    AW: Abzug nur einer Dekodierung für unterschiedliche Formate

    Dein Vorschlag würde zu unlimitierten Dekodierungen führen und dies liegt nicht im Interesse von OTR.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    15

    AW: Abzug nur einer Dekodierung für unterschiedliche Formate

    Gut, is recht. Danke für die Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 20:59
  2. mind. 2 formate für free user
    Von djdnytv im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 10:23
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:30
  4. Unterschiedliche Angaben für Downloadpreis
    Von tita10 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 14:42
  5. Unterschiedliche Formate?
    Von Menno im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •