Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Decodieren geht gerade nicht

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    19

    AW: Decodieren geht gerade nicht

    Ich meinte eigentlich, wer den programmiert.

    Da die MorphOS Version nicht mehr funktioniert, würde ich ihn gerne fragen, was sich geändert hat, dass den aktuellen MorphOS Decoder nicht mehr funktionieren läßt und ob er den aktuellen Decoder für Linux für MorphOS kompilieren/portieren kann.

    Hier ist ein Link um GCC 5.x für MorphOS zu erstellen:
    http://morphos-team.net/files/src/sd...e-20160605.tar.

    Die aktuelle (schon mehrere Jahre alte) v5.18 für MorphOS hatte damals Cyberwolf portiert, aber er sagte, er ist nicht mehr zuständig dafür.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3

    AW: Decodieren geht gerade nicht

    Hallo otrRocky, ich musste leider auch festgestellt das auf MorphOS keine Decodierung mehr möglich ist.
    Konntest du schon jemand erreichen der für Software updates zuständig ist?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    19

    AW: Decodieren geht gerade nicht

    Nein, leider nicht;(
    Der, der damals die v5.18 vom otrDecoder erstellt hat, ist dafür leider nicht mehr zuständig.
    Und hier antwortet keiner;(
    Auch der Support von otr antwortet nicht, habe vor mehreren Tagen eine Mail geschickt;(

    Dürfte doch nicht so schwer sein, die Linux Version ohne GUI für MorphOS zu compilieren, ich würde ja helfen beim Testen, so wie damals bei der v5.18.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    19

    AW: Decodieren geht gerade nicht

    Das wusste ich so garnicht!
    Ich lasse die otrkeys immer von einem Mirror per Serien-FTP-Push Nachts auf meinen Server schicken.

    Geht das denn auch direkt bei otr?
    Sind alle Sendungen unkodiert downloadbar?
    Gibts einen Serien-FTP-Push?
    Kostet das was extra?

  5. #15

    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    196

    AW: Decodieren geht gerade nicht

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung [...]
    Dieser Meinung kann man sein. Allerdings sollte man die Einschränkungen der unkodierten Aufnahmen nicht außer acht lassen, z.B. kein Download von Mirrors, Zugang zu solchen Aufnahmen nur für Premium (IIRC) und evtl. noch andere. Will sagen: Nur weil es die gibt, muss sie nicht jeder nutzen. Das ist ja das Schöne an Auswahl: man hat die Wahl.

    Grüße
    Dalai

  6. #16
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.291

    AW: Decodieren geht gerade nicht

    Zitat Zitat von Dalai Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte man die Einschränkungen der unkodierten Aufnahmen nicht außer acht lassen, z.B. kein Download von Mirrors,
    Klar geht das auch über einen Mirror.
    Zitat Zitat von Dalai Beitrag anzeigen
    Zugang zu solchen Aufnahmen nur für Premium
    Wenn Du darüber nachdenkst ist das sogar ein Pro-Argument für meine Sichtweise.
    Zitat Zitat von Dalai Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Schöne an Auswahl: man hat die Wahl.
    100% Zustimmung. Wobei ich hinzufügen möchte, dass es in diesem Fall auch wirtschaftlich sein sollte, denn die Rechnung bezahlen alle User.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3

    AW: Decodieren geht gerade nicht

    Zitat Zitat von otrRocky Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten!

    Super, vielen Dank an den OTR-Support!
    Habs gerade ausprobiert mit unserem (MorphOS) otr decoder - läuft wie immer.

    vielen Dank an das OTR Team !!!

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    291

    AW: Decodieren geht gerade nicht

    Hängt vielleicht auch mit der schlechten/nicht Erreichbarkeit der Webseite zusammen.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    13

    AW: Decodieren geht gerade nicht

    Auf die Website komme ich, aber gaaaanz langsam (wirklich schnell war die ja aber nie).

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    7

    AW: Decodieren geht gerade nicht

    Bei mir geht auch nix mit Dekodieren. Hab auch auf die aktuelle Version gewechselt, geht trotzdem nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. decodieren geht nicht
    Von fabi im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:30
  2. decodieren geht nicht
    Von fabi im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:25
  3. decodieren mit dr. divx geht/geht nicht
    Von till111 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 23:29
  4. Decodieren geht nicht
    Von Starfight im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •