Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neulingsfragen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    4

    Neulingsfragen

    Da so viele Informationen zu finden sind, ein paar Fragen.


    Man kann hier kostenlos Videos herunterladen, die im Fernsehen laufen?
    Das ist kostenlos oder?
    Es gibt auch eine kostenpflichtige Version? Was bietet diese mehr? Wird mit Bitcoins oder Paypal bezahlt?
    Muss man vorher das Video bestellen und kann es nach der Sendung herunterholen?
    Es klappt 99% aber nicht 100%?
    Videos kann man in MP4 in unterschiedlicher Auflösung herunterladen?


    Kann man eine Sendung pro Woche herunterladen oder auch mehrere Sendungen?


    Wird die Werbung mit heruntergeladen, wenn ich zb eine Sendung von SAT1 auf einem File haben will?
    Kann man auch Videos von anderen Usern herunterladen oder bestelle ich nur für mich und lade dann herunter nur für mich und niemand kann das sehen?
    Verifizieren kann ich mich erst im Forum, wenn ich auch Videos herunterlade oder?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Neulingsfragen

    Viele Fragen, aber die Antworten auf die meisten (wenn nicht gar alle) findest Du auf diesen Seiten:

    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...hp?go=quickfaq
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...ompareaccounts
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/FAQ.pdf

    Und verifizieren kannst Du Dich hier,

    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/i...ab=accountdata

    indem Du bei Deinen Daten Deinen Forum-Nickname einträgst. Dafür brauchst Du noch nichts programmiert oder heruntergeladen zu haben.

    Bitcoin und Paypal werden nicht angeboten, aber x andere Zahlungsmöglichkeiten wie SMS, Giropay, manuelle Überweisung, Sofortüberweisung, Briefpost, Kreditkarte, etc

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    4

    AW: Neulingsfragen

    Danke für die vielen Infos, die ich so nicht so gut gefunden hätte. Verifizieren geht erst, wenn ich auch bein onlinetvmitglieder mich registriert habe?
    Alte Sendungen aufzunehmen wie bei der Mediathek der ARD geht wohl nicht?
    Wo gibt es Homepage im Internet oder habt Ihr so was integriert, wo Fernsehprogramm der nächsten zwei Wochen nachzulesen ist?

    Videos kann man doch herunterladen und laufen lassen mit vlc und dann löschen oder aber auch auf DVD brennen zb als mp4?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Neulingsfragen

    Hm, Du bist wohl nach dem Ende des Videorecorders auf die Welt gekommen?

    Zeitreisen sind nicht möglich, Du kannst nur seit dem Beginn der Mitgliedschaft aufnehmen (lassen und diese Sendungen dann anschauen.
    In der Mediathek hast Du ja bereits die Rundfunkgebühren gezahlt, egal ob Du sie überhaupt nutzt. Da kann man auch Sendungen schauen, die man nicht aktiv aufgenommen hat.

    Verifizieren heißt, dass man seinen OTR-Account mit dem Forumsaccount verknüpft. Beides muss also vorhanden sein.

    Das TV-Programm ist in der Webseite dabei.

    Die dekodierten Videos kannst Du abspielen, brennen oder was auch immer Du sonst so mit Videos machst, die haben keinerlei Einschränkungen technischer Art.

    Am besten einfach anmelden, gründlich alles durchlesen, umschauen, ausprobieren und wenn es Dir gefällt, Geld einzahlen (komplett kostenlos ist leider nicht mehr möglich ohne große Einschränkungen).

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395

    AW: Neulingsfragen

    Zitat Zitat von neulingimnetz Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Infos, die ich so nicht so gut gefunden hätte. Verifizieren geht erst, wenn ich auch bein onlinetvmitglieder mich registriert habe?
    Alte Sendungen aufzunehmen wie bei der Mediathek der ARD geht wohl nicht?
    Wo gibt es Homepage im Internet oder habt Ihr so was integriert, wo Fernsehprogramm der nächsten zwei Wochen nachzulesen ist?

    Videos kann man doch herunterladen und laufen lassen mit vlc und dann löschen oder aber auch auf DVD brennen zb als mp4?

    Aufnehmen kannst Du erst ab Beginn der Mitgliedschaft.

    Ein TV-Programm ist auf der Homepage enthalten: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=schedule&dbc=my

    Die Videodateien kannst Du herunterladen, mit diversen Programmen (VlC-Player, Windows Media Player, Divx-Player und wer-weiß-was-sonst) auf PC etc. anschauen, oder über TV-Gerät bzw. geeigneten DVD-Player oder ähnliches anschauen.

    Es gibt verschiedene Formate mit verschiedenen Auflösungen. Zu beachten ist, was Deine Hardware (TV oder DVD-Player oder oder) an Formaten verarbeiten können. Das ist manchmal nicht ganz so einfach.

  6. #6

    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    13

    AW: Neulingsfragen

    Du sprichst mir hier aus dem Herzen ...

    Auch ich muss mich hier als totaler Anfänger outen, habe aber die Hürden mit der Anmeldung und Verifizierung bereits geschafft
    Bevor ich jetzt aber andere nerve, muss ich mir erst mal die Antworeten von freelancer durchlesen.

    Nachtrag: Ich werde hier als nicht verifizierter User geführt?? Seltsam :thinking:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •