Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: TV-Programm Anzeige

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6

    TV-Programm Anzeige

    Hallo,

    warum wurde die TV-Programm Anzeige wieder verändert? Seit gestern werden jeweils nur 4 Programme meiner Favoriten nebeneinander angezeigt und man muss auf einen großen Pfeil rechts klicken und es werden immer jeweils weitere 4 Programme angezeigt. Das blöde dabei ist, wenn ich sehen will was z.B. um 20.15 Uhr läuft, bleibt die Anzeige nicht auf dieser Uhrzeit, sondern bei der Anzeige der nächsten 4 Programme bin ich wieder ganz oben und muss auf die gewünschte Uhrzeit runterscrollen und das bei allen Favoriten.
    Warum werden nicht wie vorher alle Programme der Favoriten nebeneinander angezeigt und man kann am unteren Bildschirmrand von links nach rechts durchscrollen?
    Gibt es da evtl. eine Änderung der Einstellung, die ich selbst durchführen kann und nur noch nicht gefunden habe?

    MfG
    Schnuwe

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: TV-Programm Anzeige

    Links und rechts der nur noch vier angezeigten Sender klaffen auf meinem Monitor nun große weiße Lücken, das sieht nicht schön aus. Das Laden nach dem Klick auf den riesigen Pfeil dauert relativ lange, kein schnelles und bequemes horizontales Scrollen mehr wie vorher, das ist nicht schön. Ändern auf die alte Ansicht kann man das in den Einstellungen scheinbar nicht. :-| Und aus alter Tradition beschert uns OTR wieder einmal eine (IMHO sinnfreie) Änderung am Freitag, und das vor einem langen Feiertagswochenende, an dem vermutlich (und verdientermaßen!) auch die OTR-Macher die freien Tage genießen und für Fragen nicht zur Verfügung stehen. :thinking: Na dann, schöne Weihnachten!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    8

    AW: TV-Programm Anzeige

    nur noch 4 Spalten in Zeitschriftendarstellung und Pfeil zum blättern.... Warum muss sowas sein?
    Warum muss dauernd etwas in der Darstellung geändert werden und kann man nicht einfach mal alles beim alten und gewohnten lassen...

    Kann ich das wieder in den Urzustand zurückkonfigurieren?
    Damit ich wie ich, wie ich es gewohnt war, mit der Maus horizontal durch die Sender scrollen kann

    bei vielen Mausrädern kann man horizontal scrollen einstellen (kippen nach links und rechts des Rades) - so kannst Du mit etwas Geschick auch diagonal scrollen....
    Keine Ahnung was die sich bei der Änderung gedacht haben grrrrrrrrrrr

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    38

    AW: TV-Programm Anzeige

    Und natürlich zu einer Zeit in der seit Jahren die Erreichbarkeit der Seite jämmerlich ist .
    Man kann hier nur noch verständnislos den Kopf schütteln .

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.881

    AW: TV-Programm Anzeige

    Zitat Zitat von holgerhkt Beitrag anzeigen
    Und natürlich zu einer Zeit in der seit Jahren die Erreichbarkeit der Seite jämmerlich ist .
    Solltest Du Netzprobleme haben, wende Dich bitte an Deinen Provider.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482

    AW: TV-Programm Anzeige

    Ich finde die Pfeile bei der Favoritenansicht auch nicht als Erleichterung.
    Habe ich meine Favs aufgerufen und scrolle auf 20:00 Uhr, muss ich um den Rest der Sender zu dieser Zeit den Pfeil betätigen, die Ladezeit abwarten und dann wieder auf 20:00 scrollen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    328

    AW: TV-Programm Anzeige

    Auch ich möchte darum bitten, diese Änderung möglichst schnell wieder zurückzunehmen. Gründe sind alle genannt ... und nichts - aber auch gar nichts - ist besser/schöner/handlicher geworden. Ich frage mich, wie jemand überhaupt auf die Idee ....

    Grüße, R_S

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176

    AW: TV-Programm Anzeige

    Bitte ändert die Darstellung der Favoriten wieder um! Wir ertragen die Hovermenüs zähneknirschend, aber nun dauert auch noch das Programmieren x-mal länger, weil man alle Seiten neu laden muss und dann auf der Seite neu herumscrollen muss. Das ist einfach das Gegenteil einer Verbesserung. Es ist die absichtliche Verschlechterung des Bedienkomforts und ein bisschen Murmeltiertag! (Der Bundestag hat gerne mal kontroverse Entscheidungen während eines WM-Halbfinalspiel getroffen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wenn OTR diese Veränderung ein zweites Mal und kurz vor den Feiertagen umsetzt, nachdem sie beim letzten Mal aufgrund der Kritik noch einmal zurückgenommen wurde...)

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2

    AW: TV-Programm Anzeige

    Kann mich nur alen anschliessen, bitte wieder ZURÜCKÄNDERN!!!!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: TV-Programm Anzeige

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Solltest Du Netzprobleme haben, wende Dich bitte an Deinen Provider.
    Auch wenn in diesem Thread OT, die fast schon traditionellen Lastprobleme bei OTR über die Feiertage sind nichts neues. Sie sind nachvollziehbar, wenn gleichzeitig eine große Anzahl von Usern während der freien Tage auf die Seite stürmen, haben aber nichts mit dem Provider zu tun - oder betreiben Telekom & Co die OTR-Seite?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 13:20
  2. Navigieren im TV Programm defekt???
    Von Angja im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 21:26
  3. Such-Ergebnisse => Link zu => TV-Programm-Anzeige
    Von PX im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 09:52
  4. HQ und HD Symbole fehlen im der Anzeige TV-Programm
    Von hvollo im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 19:04
  5. tv programm von letzter woche finden?????
    Von clenchezz im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •