Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 401

Thema: OTRVerwaltung3Plus - eine Portierung von OTRVerwaltung++ hinzu Python3 und Gtk3+

  1. #341
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    34
    04.02.2021: Decoder für Linux. Neue Version 520 kann nun auch die Dateien größer als 4 GB dekodieren.

    http://www.onlinetvrecorder.com/down...c-v520.tar.bz2

  2. #342
    Member
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    13

    Nach Update

    Hi Leute,
    kürzlich hatte ich mein Debian 9 auf 10 upgegradet, danach lief die OTRVerwaltung3p nicht mehr, also habe ich die Debian Pakete installiert, und APT hat sich dazu noch das eine oder andere Paket nachgeholt.
    Dennoch funktioniert das Dekodieren nicht mehr, bzw. es funktioniert, aber OTRV3P bleibt beim Kontrollieren der Ausgabedatei hängen.

    Schalte ich in den Einstellungen das Überprüfen der Dateien aus, bleibt OTRV3P am Ende des Dekodiervorgangs hängen.

    Die Debugging Ausgabe dazu:
    Code:
    otrverwaltung3p -d
    D:otrverwaltung3p:root:<module>:94 Assuming path is correct
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading KWallet
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading SecretService
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading Windows
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading chainer
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading macOS
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading Gnome
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading Google
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading Windows (alt)
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading file
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading keyczar
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading multi
    I:backend:keyring.backend:_load_plugins:193 Loading pyfs
    
    (otrverwaltung3p:11369): Gtk-WARNING **: 16:48:18.745: Theme parsing error: gtk.css:127:35: The style property GtkButton:child-displacement-x is deprecated and shouldn't be used anymore. It will be removed in a future version
    
    (otrverwaltung3p:11369): Gtk-WARNING **: 16:48:18.745: Theme parsing error: gtk.css:128:35: The style property GtkButton:child-displacement-y is deprecated and shouldn't be used anymore. It will be removed in a future version
    
    (otrverwaltung3p:11369): Gtk-WARNING **: 16:48:18.745: Theme parsing error: gtk.css:132:46: The style property GtkScrolledWindow:scrollbars-within-bevel is deprecated and shouldn't be used anymore. It will be removed in a future version
    otr-verwaltung3p, version 1.0.0b8.post4
    D:config:Config:__init__:56 Keyring available: True
    D:config:Config:set:64 Set [general].[aes_key] to *****
    ...
    D:config:Config:get_program:173 program value: intern-otrdecoder
    D:config:Config:get_program:175 intern_program: /usr/share/otrverwaltung3p/tools/intern-otrdecoder
    D:config:Config:get_program:173 program value: intern-otrdecoder
    D:config:Config:get_program:175 intern_program: /usr/share/otrverwaltung3p/tools/intern-otrdecoder
    D:config:Config:get_program:173 program value: intern-otrdecoder
    D:config:Config:get_program:175 intern_program: /usr/share/otrverwaltung3p/tools/intern-otrdecoder
    D:config:Config:get_program:173 program value: intern-otrdecoder
    D:config:Config:get_program:175 intern_program: /usr/share/otrverwaltung3p/tools/intern-otrdecoder
    D:config:Config:get_program:173 program value: intern-otrdecoder
    D:config:Config:get_program:175 intern_program: /usr/share/otrverwaltung3p/tools/intern-otrdecoder
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:195 decoder command: [PosixPath('/usr/share/otrverwaltung3p/tools/intern-otrdecoder'), '-i', '/home/armin/Videos/OTR/otrkeys-neu/ZDFzoom_21.03.03_22-45_zdf_30_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey', '-e', '...', '-p', '...', '-o', '/home/armin/Videos/OTR/uncut']
    D:config:Config:get_program:173 program value: intern-otrdecoder
    D:config:Config:get_program:175 intern_program: /usr/share/otrverwaltung3p/tools/intern-otrdecoder
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Verifying input...
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   0%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   1%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   2%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   3%
    ...
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:  97%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:  98%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:  99%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress: 100%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Decoding...
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   1%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   2%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   3%
    ...
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:  97%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:  98%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:  99%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress: 100%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Verifying output...
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   0%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   1%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   2%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:   3%
    ...
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:  97%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:  98%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress:  99%
    D:decodeorcut:DecodeOrCut:decode:258 decoder: Progress: 100%
    Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann?

  3. #343
    Member
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    13

    s.o.

    Und so sieht das dann aus, wenn OTRV3P hängen bleibt:
    Geändert von Cobi2 (13.03.2021 um 17:36 Uhr)

  4. #344
    Member
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    13

    Easydecoder macht es

    Hi,
    habe etwas herum probiert, der Easy-Decoder macht es, und gibt auch wieder korrekt an die OTRV3P zurück.
    Dann nehme ich den mal solange.

  5. #345
    Member
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    13

    cutlist

    Hi,
    seit einiger Zeit wird bei mir keine verwendete Schnittliste mehr bewertet, habt ihr das auch?

  6. #346
    Member
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Cobi2 Beitrag anzeigen
    Hi,
    seit einiger Zeit wird bei mir keine verwendete Schnittliste mehr bewertet, habt ihr das auch?
    Ja, seit mehreren Monaten.
    Bei mir kommt nach dem Bewerten einer fremdem Schnittliste mit OTR-Verwaltung3Plus, Version 1.0.0b8.post4, die Fehlermeldung: "Es wurden 0 Cutlisten bewertet! (Fehler: Keine Internetverbindung oder sonstiger Fehler)".

    Das ändern des Benutzernamens bei cutlist.at brachte keine Besserung.

    Wenn aber alle Schnittprogramme das Problem haben, liegt es eher an Cutlist.at
    Geändert von joebeam_14 (25.04.2021 um 16:09 Uhr)

  7. #347
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von joebeam_14 Beitrag anzeigen
    Wenn aber alle Schnittprogramme das Problem haben, liegt es eher an Cutlist.at
    1. Seit wann ist OTRVerwaltung3p "alle Schnittprogramme" ?
    2. Wenn dir ein Problem aufgefallen ist, dann frag doch dort nach wo du dessen Ursache vermutest.

  8. #348
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Germany
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Cobi2 Beitrag anzeigen
    Hi,
    seit einiger Zeit wird bei mir keine verwendete Schnittliste mehr bewertet, habt ihr das auch?
    @Cobi2 und joebeam_14:
    Schaut einmal auf cutlist.at in Euren "Downloads"Bereich. Wurden die Schnittlisten tatsächlich nicht bewertet?
    Bei mir werden sie bewertet, aber otrv behauptet das Gegenteil.
    Ist natürlich trotzdem ein Fehler.

    Nachtrag:
    cutlist.at hat den Text geändert der zurückgegeben wird, wenn die Bewertung erfolgreich war (früher: "Cutlist wurde bewertet. Vielen Dank!", jetzt: "Vielen Dank, Bewertung erfolgreich!". Dadurch kommt es zur Fehlermeldung, obwohl die Bewertung erfolgreich war.

    Nachtrag 2:
    Ich stelle das jetzt auf Prüfung des Statuscodes des Servers um.
    Geändert von loretotr (28.04.2021 um 13:57 Uhr)

  9. #349
    Member
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    5
    @loretotr:
    Ich habe auf cutlist.at 16 Bewertungen bei fast 300 Schnittlisten innerhalb der letzten 12 Monate. Die letzten Bewertungen waren Ende Februar. Ansonsten ist nichts abruptes erkennbar.

    Edit 2.5.21:
    Unter Cutlist.at/Downloads wurden nur 12 Downloads zwischen 6.1. und 5.4.21 nicht bewertet, die vielen anderen Schnittlisten offenbar schon.

    Danke für die Erklärung und dass Du Dich um das Problem kümmerst.

    Zitat Zitat von buffalo-as Beitrag anzeigen
    1. Seit wann ist OTRVerwaltung3p "alle Schnittprogramme" ?
    2. Wenn dir ein Problem aufgefallen ist, dann frag doch dort nach wo du dessen Ursache vermutest.
    zu 1.: Wenn ich in letzter Zeit keine bewerteten Schnittlisten mehr gefunden habe, ergibt sich logisch, dass die Bewertungen nicht möglich waren, ob mit OTR-Verwalt3P oder mit anderen. Natürlich ist das Schließen von vielen Einzelfällen auf ein großes Gesamtbild trügerisch.

    zu 2.: Die FAQs ergaben nichts erhellendes. Als Laie überlasse ich spezielle Dinge lieber den Fachleuten.
    Geändert von joebeam_14 (02.05.2021 um 14:21 Uhr)

  10. #350
    Member
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von loretotr Beitrag anzeigen
    @Cobi2 und joebeam_14:
    Schaut einmal auf cutlist.at in Euren "Downloads"Bereich. Wurden die Schnittlisten tatsächlich nicht bewertet?
    Bei mir werden sie bewertet, aber otrv behauptet das Gegenteil.
    Ist natürlich trotzdem ein Fehler.

    Nachtrag:
    cutlist.at hat den Text geändert der zurückgegeben wird, wenn die Bewertung erfolgreich war (früher: "Cutlist wurde bewertet. Vielen Dank!", jetzt: "Vielen Dank, Bewertung erfolgreich!". Dadurch kommt es zur Fehlermeldung, obwohl die Bewertung erfolgreich war.

    Nachtrag 2:
    Ich stelle das jetzt auf Prüfung des Statuscodes des Servers um.
    Sorry, dass ich erst jetzt mal wieder rein gucke. Bewertet wurden die meisten schon, aber OTR3p behauptet es hätte nicht geklappt, also genau wie bei dir loretotr.

Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum fügt VDub beim Abspielen D-Frames hinzu?
    Von mchawk im Forum Virtualdub
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 21:25
  2. Schneiden von HQ Aufnahmen unter Linux (OTRverwaltung)
    Von CDrewing im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 17:20
  3. Werbe******/Layer - Blocker ... eine Unsitte von OTR-Usern
    Von gulliver im Forum Download via Mirror
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 01:23
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •