Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Firefox schnappt sich alle donwloads

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    10

    AW: Firefox schnappt sich alle donwloads

    Ich hab halt die Angewohnheit ziemlich genau zu beschreiben was ich brauche... Ich hab den Thread vor sechs Tagen angefangen und auf die zugegebenermassen komplizierte Frage bisher keine Hilfe erhalten, oder?

    Kann man und falls ja, einen Default Downloader einstellen? Bisher reichte es im flashgot flashget anzuklicken.
    Ausser Firefox update hat sich ja nicht geändert und das steht fett in der Überschrift.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    47

    AW: Firefox schnappt sich alle donwloads

    Zitat Zitat von upageya Beitrag anzeigen
    Ich hab halt die Angewohnheit ziemlich genau zu beschreiben was ich brauche...
    Nun, zumindest in Bezug darauf, was ich geschrieben habe, warst Du nicht präziese genug

    Zitat Zitat von upageya Beitrag anzeigen
    Ich hab den Thread vor sechs Tagen angefangen und auf die zugegebenermassen komplizierte Frage bisher keine Hilfe erhalten, oder?
    Nö, ist nicht so kompliziert. Und keine Hilfe bekommen? Du meinst sicher keine Lösung für das Problem... :thinking: Und außerdem hat nicht jeder Zeit hier jeden Tag alles zu lesen.

    Zitat Zitat von upageya Beitrag anzeigen
    Du scheinst mich für dämlich zu halten
    Wow , ich habe Dir nur einen Denkanstoss geben wollen. Ich benutzte ebenfalls den neuesten Firefox und die Kombi FlashGot/FlashGet und habe keine Probleme damit. Es liegt also nicht am Firefox, sondern wohl eher an einem defekten Profil. Darauf hat Dich aber auch schon mchawk hingewiesen...

    Du könntest ja mal probehalber ein zweites Profil erstellen, dort die Erweiterung FlashGot installieren und dann den Download testen. Wenn es funktioniert, vergleichst Du alle Einstellungen diesbezüglich unter about:config zwischen beiden Profilen. Danach kannst Du das zweite Profil ja wieder löschen.

    Gruß
    Papp-Kamerad

Ähnliche Themen

  1. DownThemAll! Firefox Erweiterung
    Von lionstarr im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 17:59
  2. Firefox-Plugin Cutlists?
    Von lordofessen im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 18:26
  3. Firefox & Opera
    Von Rude im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •