Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Überweisung und Support.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    20

    Überweisung und Support.

    Ich habe am 3.5.2016 die Summe von 12 Euro überwiesen.

    Da auf der Seite steht das Überweisungen ca. 1 Woche dauern, habe ich brav 1 Woche gewartet. Stand ja so da, und war für mich so O.K.

    Nach der Woche habe ich über die HP eine Support-Anfrage gestellt (Formular ausgefüllt). KEINE Reaktion + keine Gutschrift.
    Heute habe ich nochmal eine Anfrage gestellt. Bisher keine Reaktion. Ich weiß ja nicht wie diese Seite arbeitet, aber bisher habe ich noch von JEDER Seite wo ich mal ne Anfrage gestellt habe, eine (Automatische) E-Mail bekommen, das meine Anfrage bearbeitet wird. HIER NIX.

    Um die Zeit zu überbrücken habe ich eine Einzahlung via Telefon gemacht von 1. Euro. (Reichte für 1 Monat) . Das Geld war witzigerweise SOFORT gutgeschrieben.

    Aus diesen Grunde wollte ich mal hier im Forum nachfragen ob da mal einer Nachsehen kann, ob da überhaupt wer noch arbeitet und mir sagen kann wann ich das Geld gutgeschrieben bekomme. Ich hab nämlich nur noch lausige 52 Punkte zur Verfügung

    Gruß + Danke

    Pucki

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    20

    AW: Überweisung und Support.

    Schön. Und danke für deine schnelle Antwort. Nur Schade das das Support-Center in KEINSTER Forum reagiert hat, und erst deine nette Mitteilung mir erst sagt, das diese Support-Anfragen wenigstens angekommen sind. Ein Vorgang der heutzutage standardmäßig automatisch erfolgt.

    Jetzt kann ich nur noch hoffen, das die irgendwann nach 2 Wochen sich mal dazu aufraffen können, mir zu sagen wo das Problem ist. Damit ich da mal jemanden auf die Füße treten kann.

    Dir danke ich jedenfalls ehrlich für deine Info. DANKE

    Gruß

    Pucki

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    20

    AW: Überweisung und Support.

    Das dumme U ist da auch völlig falsch am Platz. Sorry

    Da du ja mehr Kontakt zu den Support hast als ich armes kleines User, sag den Mitarbeitern da mal, sie sollen ein Script schreiben, das wenigstens eine automatische Antwort generiert damit man als User (wie ich) weiß ob die schöne Nachricht wenigstens bis zum Server gekommen ist, und nicht schon in irgendein Brower-Fehler hängen geblieben ist.

    Was denkst du denn wie lange da ne Antwort dauert. Überrede sie doch mal sich was zu beeilen. *streichel*

    Wobei ich natürlich davon ausgehe, das sie meine bei OTR hinterlegte E-Mail-Adresse haben.

    Gruß

    Pucki

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Überweisung und Support.

    Eine Antwort wird in der Regel zeitnah erstellt - da brauch ich niemanden überreden.

    Da sich Einzahlungvorgänge allerdings in die Länge ziehen können (je nach Einzahlungsvariante), können auch Antworten ein wenig länger dauern. Antwort bekommst Du auf die bei OTR hinterlegte E-Mailadresse. Deinen Wunsch nach einer Eingangsbestätigung bei Supportanfragen kann ich nachvollziehen und würde diesen unterstützen. Leite ich gerne nochmals weiter.

    MfG
    MCMUPPET

Ähnliche Themen

  1. Überweisung - rasend schnell
    Von MCMUPPET im Forum GWP v3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 11:15
  2. Spenden per Überweisung
    Von Winnie im Forum Realisierte Vorschläge
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 10:50
  3. bei Problemen hat mir der Support geholfen!
    Von cryWOLF28 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 13:57
  4. Bezahlen per Überweisung
    Von tazarian im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •