Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 297

Thema: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

  1. #271
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Willst du mich grad veräppeln?
    Ich hatte dein Menü gelöscht. Und du hast doch noch gar kein Menü (neu) speichert. Wie kann denn etwas kaputt sein, wenn es gar nicht angezeigt wird? :-|

    Evtl. hast du eine alte Version im Cache.


    Die Sterne vor den Menü-Einträgen erscheinen inzwischen
    Das liegt an der Schriftart. Und daran wurde sein Einführung vor Monaten gar nichts geändert. Wenn das also zwischenzeitlich geht, dann lag es nicht an OTR.

  2. #272
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Ich hatte dein Menü gelöscht. Und du hast doch noch gar kein Menü (neu) speichert. Wie kann denn etwas kaputt sein, wenn es gar nicht angezeigt wird? :-|

    Evtl. hast du eine alte Version im Cache.
    Ich hatte, wie üblich bei allen Neuversuchen, den Cache jeweils gelöscht. Erst beim Versuch eben (mit erneut gelöschtem Cache) war das Menü tatsächlich weg. Neu speichern - altes und unverändertest Button-Problem, wieder in allen drei Browsern.

  3. #273
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    329

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Mir wird jetzt angezeigt, daß ich von den 1440 Dekodierungen 365 verbraucht habe und somit noch 365 übrig sind. Ich hab's jetzt nur mal schnell im Kopf nachgerechnet ... und habe den Verdacht, daß da was nicht stimmen kann.
    Anhang 7916

    Grüße, R_S

  4. #274
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von R_S Beitrag anzeigen
    Mir wird jetzt angezeigt, daß ich von den 1440 Dekodierungen 365 verbraucht habe und somit noch 365 übrig sind...
    @ R_S:
    Ich sehe den gleichen Effekt, wenn ich die Seite auf Sprache englisch umstelle. In der deutschsprachigen Darstellung erfolgt die Anzeige (bei mir) korrekt.

  5. #275
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    175
    Eine Frage zur Layoutfarbe (die man ja jetzt auch frei wählen kann): Wird diese Einstellung etwa auch als Cookie gespeichert? Bei mir wechselt die Farbe jeden Tag wieder zur Standardfarbe ...

    p.s.: hätte auch gerne gesucht; leider spinnt die Suche wiedermal - bei mir wird anstelle eines Suchergebnisses nur einen Datenbankfehler angezeigt.

    Problem besteht immer noch ...

  6. #276
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von callista Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur Layoutfarbe (die man ja jetzt auch frei wählen kann): Wird diese Einstellung etwa auch als Cookie gespeichert? ...
    Nach einem kurzen Test lautet die Antwort, ja. Denn die auf dem PC eingestellte Farbe wird auf dem Laptop nicht angezeigt. Somit wird die Einstellung nicht in der Datenbank hinterlegt.

  7. #277
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Oder du warst einfach (noch) nicht eingeloggt, und die Farbe wird erst nach dem autom. Login geladen?

  8. #278
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    175

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Nachtrag: es wird noch abenteuerlicher: gestern und heute musste ich die Farbe nicht mehr umstellen; allerdings wechselt sie wieder zur Standardfarbe, wenn ich die Website längere Zeit so stehenlasse, ohne aktiv zu werden. Irgendwann - schätzungsweise nach ca. 30 Minuten - wird das Layout wieder blau; wenn ich die Seite dann neu lade, wechselt es wieder zur gewünschte Farbe.
    Hab jetzt mal wieder auf Standardfarbe zurückgestellt - solange das nicht fehlerfrei läuft, bleibe ich einfach dabei.

  9. #279
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Oder du warst einfach (noch) nicht eingeloggt, und die Farbe wird erst nach dem autom. Login geladen?
    Ich war auf dem Laptop zumindest eingeloggt und da wurde die auf dem PC eingestellte Farbe nicht übernommen.

  10. #280
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Das neue Design - wo klemmt es, was sollte geändert werden

    wenn ich die Website längere Zeit so stehenlasse, ohne aktiv zu werden. Irgendwann - schätzungsweise nach ca. 30 Minuten - wird das Layout wieder blau; wenn ich die Seite dann neu lade, wechselt es wieder zur gewünschte Farbe.
    Ein Post weiter oben stand doch:

    Oder du warst einfach (noch) nicht eingeloggt, und die Farbe wird erst nach dem autom. Login geladen?
    Also wurdest du ausgeloggt (hast ja gesagt das du lange nichts gemacht hast). Und ausgeloggte Gäste haben nunmal immer die Standardfarbe blau.
    Du loggst dich wieder ein (bzw. geht automatisch) und die eingestellte Farbe kommt wieder.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wintermärchen -- Wo ist es hin?
    Von Raus im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 09:00
  2. otr ist nicht mehr das was es war
    Von timiloader im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 05:02
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •