Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 1 Jahres Mitgliedschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    12

    Question 1 Jahres Mitgliedschaft

    Hallo zusammen
    ich habe eine Frage zu dem 1 Jahres beitrag.
    Kann ich dann 1jahr downloaden ? ohne zusatz kosten ?
    Mir wird das aufladen auf Dauer einfach zu teuer

    lg

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    OTR Premium, 1 Jahr + 600 GB Download-Flatrate
    Kosten: 72,00 Euro (6,00 EUR pro Monat)
    Dekodierungen: 1.440
    Inkl. 600 GB Downloadvolumen
    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Also ich lasse einfach immer, wenn ich ca. 10 Serienfolgen oder 5 Filme zusammen habe über Nacht in der Happy Hour die Aufnahmen von Flashget herunterladen. Das ist so alle 2 Wochen mal der Fall. Das kostet mich außer bissel Strom für die eine Nacht nix extra.
    Warteschlangen und Geschwindigkeit sind mir dabei ziemlich egal, davon bekomme ich ja nichts mit.
    Einfach Abends Flashget mit den Links füttern, ab 1 fängt der dann an und hört notfalls gegen 7 wieder auf, wenn es doch mal mehr wird. Die eine Stunde Puffer hinten und vorne lass ich lieber, falls doch mal bei der Zeitumstellung 2x im Jahr was schief läuft.

    Die letzten 3 Jahre als Dauerpremium mit ca. 20 Aufnahmen im Monat haben mich insgesamt mit Strom ca. 20€ gekostet.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    12

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Zitat Zitat von hugo2514 Beitrag anzeigen
    Also ich lasse einfach immer, wenn ich ca. 10 Serienfolgen oder 5 Filme zusammen habe über Nacht in der Happy Hour die Aufnahmen von Flashget herunterladen. Das ist so alle 2 Wochen mal der Fall. Das kostet mich außer bissel Strom für die eine Nacht nix extra.
    Warteschlangen und Geschwindigkeit sind mir dabei ziemlich egal, davon bekomme ich ja nichts mit.
    Einfach Abends Flashget mit den Links füttern, ab 1 fängt der dann an und hört notfalls gegen 7 wieder auf, wenn es doch mal mehr wird. Die eine Stunde Puffer hinten und vorne lass ich lieber, falls doch mal bei der Zeitumstellung 2x im Jahr was schief läuft.

    Die letzten 3 Jahre als Dauerpremium mit ca. 20 Aufnahmen im Monat haben mich insgesamt mit Strom ca. 20€ gekostet.
    danke dir aber mag mein lapi nicht die ganze nacht arbeiten lassen
    vor allem weil es bei mir ja nicht 20 im monat sind sondern ca 5 am tag

    lg

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    448

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Zitat Zitat von kaezchen Beitrag anzeigen
    vor allem weil es bei mir ja nicht 20 im monat sind sondern ca 5 am tag
    Dann solltest du dir wirklich überlegen besser einen Mirror wie otr-files.de oder datenkeller.at zu nutzen. Denn außer den Kosten pro Monat hast du keine weiteren Kosten, wie es hier bei OTR für Downloads ist. Du hast dann sozusagen fürs Downloaden eine Flatrate.
    Keine Warteschlangen, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, kein Limit für Anzahl der Downloads und weitere Goodies wie ftp-push, etc.

    Ich bin Premium bei OTR, um an alle Sendungen heranzukommen und um HD/HQ-Dateien dekodieren zu können.
    Ich zahle dann noch den Beitrag bei einem Mirror und habe keine Probleme mit Downloadgeschwindigkeiten, Happy-Hour-Regelungen und was weiß ich noch, was bei OTR evtl. noch extra kostet.

    Also im Grunde 1€ pro Monat für OTR und noch mal 2€ pro Monat für den Mirror und dann gibt es keine weiteren Kosten mehr.
    Wobei man natürlich über Jahrespakete noch etwas sparen kann.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    12

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Zitat Zitat von AndyK70 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dir wirklich überlegen besser einen Mirror wie otr-files.de oder datenkeller.at zu nutzen. Denn außer den Kosten pro Monat hast du keine weiteren Kosten, wie es hier bei OTR für Downloads ist. Du hast dann sozusagen fürs Downloaden eine Flatrate.
    Keine Warteschlangen, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, kein Limit für Anzahl der Downloads und weitere Goodies wie ftp-push, etc.

    Ich bin Premium bei OTR, um an alle Sendungen heranzukommen und um HD/HQ-Dateien dekodieren zu können.
    Ich zahle dann noch den Beitrag bei einem Mirror und habe keine Probleme mit Downloadgeschwindigkeiten, Happy-Hour-Regelungen und was weiß ich noch, was bei OTR evtl. noch extra kostet.

    Also im Grunde 1€ pro Monat für OTR und noch mal 2€ pro Monat für den Mirror und dann gibt es keine weiteren Kosten mehr.
    Wobei man natürlich über Jahrespakete noch etwas sparen kann.
    ok dann würde ich mir das mal ansehen und versuchen
    aber woo finde ich das zu buchen ? bin ich blind ????

  7. #7

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Hallo kaetchen,
    die fünf schaffst Du in der HH locker und kostenlos - bleib OTR treu.
    Gruss von Manfredo

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft


  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    25

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Ich habe jetzt auf Mirror umgestellt.

    Sprich: 99 cent Premium monatlich OTR und 2,50 Euro monatlich für otr.datenkeller.net. Weitere Kosten kommen ja nicht auf. Ich denke, das ist in Ordnung. Wenn man mit den Codierungen nicht durch den Monat kommt, kann man ja den Premiumstatus vorzeitig verlängern. Dann kommen halt nochmal 99cent je nach Laufzeit dazu. Günstiger geht es wohl nicht, wenn man keine extra Software installieren will.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    25

    AW: 1 Jahres Mitgliedschaft

    Wie sieht denn dann die Durchschnittsgeschwindigkeit bei dir aus ? Und sind auch weniger gefragte Downloads über Torrent schnell gesaugt ? Sprich wie ist die Verbreitung der Seeder, auch bei älteren Files ?

    Ich persönlich kann mich mit Torrent noch nicht ganz anfreunden, da es ja in erster Linie für nicht ganz legale Sachen benutzt wird und ich keine Lust habe irgendwo falsch im Netz zu klicken und ausversehen ne unerwünschte Datei im Torrent geladen zu haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufnehmen vor der Mitgliedschaft
    Von macyanni im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 18:07
  2. Chat und Premium mitgliedschaft
    Von schmahma im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 11:11
  3. RTL ab 1.1.2007 nicht mehr bei OTR?
    Von Schwob im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:08
  4. HTTP/1.1 404 Not Found mit OTR Downloader
    Von Andy_1962 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •