Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Thema: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    2

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Ja-ne-is klar, OTR trifft an der Internet-Werbekriese die einzig und alleinige Schuld. Die haben es extra darauf angelegt ihren eigenen Dienst unattraktiv zu machen und deswegen die gesamte Werbeindustrie darauf eingeschworen ihr Geld nach youtube, google, facebook statt zu ihnen zu pumpen.
    Super durchdachtes erstes Posting - Willkommen im Forum!
    Bei stetig weniger wertigen Bannern, die Kosten für einen Premiummonat zu erhöhen, war sicher nicht die Idee von YouTube, Google oder Facebook. Wenn man hierdurch in den Premiumstatus genötigt wird, um OTR abgesehen von einer handvoll mp4-Filmchen nutzen zu können, ohne ihn wirklich zu benötigen finde ich unmöglich.


    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    OTR würde sich selber ins Knie schiessen, wenn es die Banneranzahl, oder Wertigkeit negativ beeinflussen würde, da OTR für die Veröffentlichung der Banner noch mal 20 Prozent des Bannerwertes zusätzlich vom Werbenden kassiert.
    Ja wieso wird man denn dann genötigt, für den Premiumstatus zu zahlen? Wer klickt denn dann noch Banner, an denen OTR deiner Ansicht nach ja viel besser verdient?


    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    Dieser Gedanke ist nicht nur verständlich, sondern ich kann diesen Plan nur empfehlen. Wenn Du Dich erst mal umfassend informiert hast, welchen Service andere Anbieter zu welchen monatlichen Beiträgen anbieten, wirst Du den vergleichsweise geringen Obulus für OTR vielleicht mit anderen Augen sehen 
    Da werde ich wohl mein eyeTV wieder aus der Schublade holen, der Rechner läuft sowieso, da muss ich keinen zusätzlichen Obolus abgeben. Da wird die Werbung eben händisch rausgeschnitten.


    Ich sehe es einfach nicht ein, für etwas zu bezahlen, was ich nicht benötige. Auch wenn da jetzt wieder die Gönner kommen „das kann sich ja jeder Sozialhilfeempfänger leisten“, das kann euch doch egal sein. Ihr könnt ja ein paar Premiummonate spenden, wenn euch das nicht interessiert. Im Premiummonat sind für mich lediglich die HD/HQ-Aufnahmen interessant, sowie manchmal die höhere Zahl der Dekodierungen. Der Rest ist mir der Premiumstatus einfach nicht wert. Egal wie „wenig“ er kostet.

  2. #52
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von l.sage Beitrag anzeigen
    Jannst du dann das gleiche mit mir durchrechnen und die Ergebnisse hier posten?
    [Hinweis zum Zusammenhang: Ich hatte für einen anderen User, der konstant Premiumuser ist, ausgerechnet, auf wieviele seiner zurückliegenden Decodierungen sich die Neuregelung ausgewirkt hätte. Das Ergebnis betrug 5ct für 2015 und war somit m.E. vernachlässigbar. Hier geht es nun um I.sages Bitte, auch für ihn diese Rechnung aufzumachen.]

    @Isage: Ja, das kann ich, das werde ich aber nicht tun. Du bist ein Sammler, der immer dann sein sporadisches Premium bucht, wenn er die 120 Aufnahmen zusammen hat. Seit November 2010 warst du genau 8 Mal Premium und hast seit Oktober 2014 keine Decodierung als Beginner gemacht. Das auszurechnen halte ich für Unfug, der die Stunden nicht Wert ist, die ich damit verbrächte. Bitte habe Verständnis dafür. Danke.
    Gruß
    PeGu

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    470

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    [Hinweis zum Zusammenhang: Ich hatte für einen anderen User, der konstant Premiumuser ist, ausgerechnet, auf wieviele seiner zurückliegenden Decodierungen sich die Neuregelung ausgewirkt hätte. Das Ergebnis betrug 5ct für 2015 und war somit m.E. vernachlässigbar. Hier geht es nun um I.sages Bitte, auch für ihn diese Rechnung aufzumachen.]
    Der andere User war ich, und ich finde -zig Euros keinesfalls vernachläßigbar, s. dazu bitte meine Nachberechnung und Antwort http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post394770

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von assus Beitrag anzeigen
    Ich sehe es einfach nicht ein, für etwas zu bezahlen, was ich nicht benötige.
    Du hast irgendwie den Sinn des Dienstes nicht verstanden.
    Da steht eine Serverfarm, die bezahlt werden muß. Dabei ist es egal, ob man sich nur 1 oder 100 Filme im Monat herunterlädt - die Technik ist trotzdem nötig.
    Das Zusatzlarifari kostet doch kaum mehr, also treibt es Deinen Anteil nicht wahnsinnig in die Höhe.
    Sei einfach froh, dass die anderen User Dich in der Vergangenheit mit finanziert haben und sei nicht sauer, dass dies nun nicht mehr gemacht wird.

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    517

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von pmanfred Beitrag anzeigen
    Hallo Insulaner,
    es gibt nach wie vor den Überweisungsweg...
    Hallo Manfredo,

    ...und es gibt nach wie User, die weder ihr Konto noch das eines Freundes mit einer Firma mit unklarer Geschäftsadresse auf einer exotischen Insel in Verbindung bringen möchten...
    Trotzdem danke für deinen Hinweis.

  6. #56
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    4

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Jetzt habe ich 13 Seiten durchgelesen und keine Antwort gefunden, warum diese 5cent-Änderung rückwirkend gilt? Es wird tonnenweise diskutiert, aber die wichtigste Frage einfach ignoriert. Dabei ist sie zig mal gestellt worden. Warum rückwirkend?

  7. #57

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Hallo marqui,
    da wirst Du Dir die Mühe machen müssen und noch einmal 13 Seiten durchlesen müssen. Viele User haben Dir darauf die einleuchtende Antwort gegeben. Na denn mal los ....
    Viele Grüsse von Manfredo

  8. #58
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    36

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von insulaner Beitrag anzeigen
    Porto 63Cent?
    Hey Insulaner, wie einer der Vorredner schon geschrieben hat, es gibt die normale Banküberweisung und die kostet nichts extra. Die anderen Zahlungsweisen kosten für den Händler / Empfänger zusätzlich Geld (egal ob PayPal, Anruf, Kreditkarte usw.), da der entsprechende Dienstleister ja ebenfalls mit verdienen will. Diese Regelung ist aber positiv, da ansonsten diese Kosten auf den Premium-Beitrag umgelegt werden würden. Also mal andersherum gesagt: An jeder Tankstelle ist die Option mit einkalkuliert, dass du mit Kreditkarte zahlen könntest und je nach Gesamtaufkommen wird dies ebenso auf die Preise mit umgelegt. Heißt also, du zahlst für die Kreditkartennutzer mit, auch wenn du selbst keine nutzt.

    Und, auch wenn es OffTopic ist: A) Kostete ein Standardbrief bisher 62 Cent und B) solltest du ab diesem Jahr 70 Cent draufkleben, da auch die Deutsche Post nochmal die Preise angehoben hat. Soll aber jetzt wohl erstmal die nächsten Jahre Schluss sein damit.

    Viele Grüße!

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    11

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    @Ich_nur

    Ich schließe mich deiner Meinung an!

    Anhang 7709

  10. #60
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    11

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Da ja jetzt 2 Supporter anwesen sind,

    könnte jemand mal die Frage beantworten ob die happy hour jetzt noch für Premiom oder Jahresabonenten vorhanden ist?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 11:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 06:01
  3. Diskussion zu "Keine m3u-Links zum Programmieren nutzen"
    Von PeGu im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 11:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •