Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 154

Thema: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

  1. #141
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    448

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    @tvfreak: Danke, sehr guter Beitrag. Schöne Vorschläge und genau auch mein Denken.

  2. #142
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    2. Anbieten eines Premium Light zu einem Preis, der realistisch erklickbar ist für all jene, die eben partout kein Geld einzahlen wollen.
    Meiner Einschätzung nach ist die Banner-Flaute, die nun schon Jahre anhält, so gravierend, dass selbst das hier nicht mehr möglich ist.
    Selbst wenn der Preis bei nur 0,49 € im Monat liegen würde.

  3. #143
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    @tvfreak: Da steigt dann wieder keiner durch und alle jammern rum, wie kompliziert OTR doch ist.

    Verlangst du ernsthaft, OTR soll hier Zeit und damit Geld investieren. um Usern, denen der Service nichtmal 0,80€ im Monat wert ist, hinterher zu rennen? OTR ist in erster Linie Medien-Anbieter und kein Werbenetzwerk und sollte sich auf diese Kernkompetenz konzentrieren.

    PS: Wer die 80c wirklich nicht übrig hat soll sich mal im Netz umschauen, da gibt es eine Menge Seiten, die für das Klicken von Bannern oder bestätigen von E-Mails Geld bezahlen. Infos gerne per PN.

  4. #144
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von l.sage Beitrag anzeigen
    Nein, der hätte nur für sein Bedarf bezahlt, auf Kosten von niemanden. Wer 1x S-Bahn fährt, zahlt nur 1 Ticket, auch wenn die Vielnutzer mit Monatsabo das S-Bahn mehr finanzieren. Nur dass der S-Bahn Betreiber es von vorne mitgerechnet hat. Jetzt will OTR es ändern, was nachvollziehbar ist: siehe unten.
    Blödes Beispiel - Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Ticketpreise der S-Bahn die entstehenden Kosten decken.
    Was meinst Du in diesem Kontext, was ein Ticket in Köln kosten müsste nachdem die das Stadtarchiv versenkt hatten?

    Ein guter Teil der Nahverkehrskosten werden aus Steuermitteln beglichen - und damit bezahlen auch alle - zumindest alle, die irgendwie Steuern zahlen. Unabhängig ob sie jemals einen Fuß in eine S-Bahn gesetzt haben oder nicht. Daher: Kein passendes Beispiel.

  5. #145
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    448

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Da habe ich ganz andere Beobachtungen: Mir werden bestenfalls Banner im Gesamtwert von ca. 0,002 € angezeigt.
    Er hat keine Einheit hinter seine Werte gesetzt. Euro halte ich auch für viel zu hoch gegriffen, ich vermute eher Cents.

  6. #146
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    Ich meinte 1,44 Cent heute Mittag mit 9 Klicks, mit 10 wäre man also bei knapp über 1,50 Cent. Damit wären 10 Cent/Monat, selbst 20 ein realistisch zu erklickender Preis.
    9 Banner? Ich war ebenfalls heute Mittag online - da waren nur 3.
    Und das ist halt der Punkt, den ich ansprach: Werbung kann nach IP-Adressen-Bereiche gefiltert werden. D. h. es kann durchaus sein, dass Du 9 Banner angezeigt bekommst - nur gilt das halt nicht für jeden.
    Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen
    Ich bin doch ganz bei dir, das sich den jetzigen Premiumpreis mehr als günstig finde. Aber offensichtlich gibt es ja genug Leute, denen das noch zu viel Geld ist (Wir leben halt in einer Geiz ist geil Gesellschaft), die aus Prinzip kein echtes Geld zahlen wollen (Sicherheitsbedürfnis anonym zu bleiben oder was weiß ich)
    Ich habe mal den zentralen Punkt fett markiert. Und dass ist auch der Grund, der dagegen spricht.
    Wenn Leute aus Pinzip nicht zahlen wollen, werden sie es nie tun - egal wie die Konditionen ausschauen.
    Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Nicht nur bei OTR.

  7. #147

    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    10

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Gerade gesehen, ich soll für eine Dekodierung zahlen, die älter als 30 Tage ist und ich nicht Premium-User war. Einfach so. Nachträglich.

    Hoffentlich heißt es von OTR nicht irgendwann, man muss Premium-User ab seiner Mitgliedschaft sein und nachzahlen.

    (Ja, ein irrational verärgerter Kommentar.)

  8. #148
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von Yoca Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, ich soll für eine Dekodierung zahlen, die älter als 30 Tage ist und ich nicht Premium-User war. Einfach so. Nachträglich.
    Nein, du musst nicht nachträglich für eine damals getätigte Dekodierung zahlen.

    Hast du allerdings noch eine alte Datei (aus Beginner-Zeiten) und willst diese jetzt dekodieren ist das nicht mehr kostenlos, das ist richtig. Das bekommst du aber erst berechnet, wenn du die Dekodierung auch durchführst.

  9. #149
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Na, wenn er die Aufnahme damals dekodiert hätte, hätte er ja heute da keinen Bedarf und auch kein Problem

    Du hast natürlich fachlich Recht tifflor - aber ich denke das Grundproblem ist klar gemacht.

  10. #150

    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Was ich ausdrücklich nicht mag ist das bewusste Ausnutzen eines Systems.
    Und dieser Thread zeigt sehr schön, dass die Personen am lautesten Jammern, die das System am meisten ausgenutzt haben.
    Haben Status-Hoppern das System ausgenützt, oder war das System nicht komplett durchgedacht und dadurch das Status-Hopping erlaubt?
    Oder sind manche nicht-Hoppern geärgert, weil sie nicht selber daran gedacht haben, dass sie durch Hoppern ihre Geldausgaben optimiert hätten?

    Dieser Thread zeigt nur, dass es viele sind, die ihre OTR-Nutzung optimiert hatten und dass diese Lücke jetzt geschlossen ist.
    Dieser Thread zeigt auch, dass rückwirkenden Änderungen die Usern ärgern und dass es nicht mehr passieren sollte.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 11:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 06:01
  3. Diskussion zu "Keine m3u-Links zum Programmieren nutzen"
    Von PeGu im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 11:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •