Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Thema: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

  1. #121
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    36

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie lange Du den Premiumstatus in die Zukunft buchst, kannstDu entsprechend in der Vergangenheit decodieren.
    Jop, wäre nach unser aller Verständnis logisch, wurde ja aber im Feldversuch von l.sage nach Buchung von einem Jahr Premium getestet und entspricht offensichtlich nicht den Tatsachen, daher die Bitte um Erläuterung.

  2. #122
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Das mit dem Sternchen hatte ich auch so verstanden - Buche ich am 14.01.2016 ein Jahr Premium so kann ich bis zum 14.01.2015 zurück decodieren - auch wenn ich in 2015 Beginner war.

    Ist es im Feldversuch anders gewesen? Dann ist ggf. der Sternvermerk einfach falsch?

  3. #123

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    25

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Auch now()-$Laufzeit stimmt nicht.
    Ich müsste laut der Rechnung Dateien vom 29.01.2015 dekodieren dürfen, das Script wirft mich aber raus mit Low-Balance bei einer Datei vom 28.03.2015.

  4. #124
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    36

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von Rohen FB Beitrag anzeigen
    Auch now()-$Laufzeit stimmt nicht.
    Ich müsste laut der Rechnung Dateien vom 29.01.2015 dekodieren dürfen, das Script wirft mich aber raus mit Low-Balance bei einer Datei vom 28.03.2015.
    Okay, bedeutet also, a) dass sich das mit der Aussage von l.sage deckt und die Dekodierung trotzt Jahresabo nicht 12 Monate rückwirkend kostenfrei ist, da du b) 5 Cent zahlen sollst, die du wohl nicht mehr auf dem OTR Konto hast.

    Verstehe nur nicht, warum es denn nicht mal ein Statement vom Admin dazu oder eine Korrektur der Preisliste gibt, denn es wurde ja nun schon mehrfach nachgefragt oder müssen wir dazu mal einen neuen Thread eröffnen, weil das hier untergeht?

  5. #125
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von tvfreak2 Beitrag anzeigen

    Ich überlege mittlerweile echt, ob ich künftig dann auf den Spareffekt des Jahresabos verzichte und nur noch monatlich verlängere, um gegebenenfalls schneller einen Schlussstrich ziehen zu können. Wenn man sich nicht mehr drauf verlassen kann, dass der Vertragspartner seine Seite des Vertrages auch für die gesamte Laufzeit einhält, dann fällt es schwer, sich langfristig zu binden. Dann fällt es mir auch schwer, den Service weiter zu empfehlen. Für mich hat OTR mit der ganzen Aktion vor allem sein Image beschädigt.
    Ich sehe das pragmatisch. Ich binde mich mit der längsten Langfristigkeit aktuell für 9,60€ pro Jahr. Mehr überweise ich auch nicht. Es ist für mich nicht vergleichbar mit einem Binden wie bei einem Handyvertrag oder TV-Abo. Da reden wir ja über ganz andere € Beträge.

  6. #126
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von AndyK70 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur etwas dagegen, wenn das Schließen der Lücke das (nicht mehr änderbare) Verhalten in der Vergangenheit mit betrifft. Somit ist es Rückwirkend.
    Wenn das so wäre, wären die Dekodierungen, die du letztes Jahr nach dem neuen Schema gemacht hast, jetzt nachträglich berechnet worden. DANN wäre es rückwirkend. Das ist aber nicht der Fall!

    Mag sein, dass der eine oder andere vor längerer Zeit Dateien aus Beginner-Phasen geladen hat. Bei manchen sind das nach eigenen Aussagen sogar über hundert. Das Runterladen wird ihnen jetzt nicht rückwirkend berechnet. Erst wenn sie jetzt beschließen, dass sie diese Dateien noch dekodieren wollen, werden sie mit 0,05€ belastet. Aber diese Entscheidung treffen sie bewusst.

  7. #127
    Corsaire
    Guest

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Nicht, daß mich rückwirkende Änderungen erfreuen, aber so ist es nun mal ... ist doch heutzutage Lifestyle.
    Ich für meinen Teil werde künftig keine zu bezahlenden Dateien von OTR direkt beziehen.

    Was mich aber wirklich aufregt, ist die Ignoranz gegenüber der Realität: wir sind mit heutigem Tag mittlerweile beim Halbfinale der Handball-Europameisterschaft angekommen, und noch immer ist es der zahlende Kunde nicht wert, das Programm korrekt anzupassen ... die drei Decodierungen sind mir wurscht, mir ärgert es einfach nachher wieder mit drei Dateien dazustehen, die mit ein bißchen Pech drei verschiedene Qualitätsstufen aufweisen.

    So zeigt man, wie wenig man vom Kunden hält ... das lernen Lehrlinge schon im ersten Jahr

  8. #128
    Member
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    3

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Für die Zeiten, wo Du nicht Premium warst, hast Du jetzt Einschränkungen - nur schränkt das den Premiumstatus als solches nicht ein.
    Das ist faktisch falsch!
    Dreh' und/oder wende es, wie Du möchtest:
    Wenn ich heute mit einem Premiumstatus (und ohne Zuzahlung) weniger kann als gestern, dann wurde von gestern auf heute mein aktuell gültiger Premiumstatus eingeschränkt. Nicht mehr, nicht weniger.
    Somit wird für mich der Premiumstatus weniger attraktiv! Daraus folgt: Ich buche ihn nicht mehr. So easy ist das für mich.

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Kurz: Der Beginner-Status - und nicht der Premium-Status - wurde eingeschränkt.
    Das ist natürlich Blödsinn.
    Als Beginner macht man hier eh quasi NÜSCHTS, insofern ist für einen Beginner die Änderung völlig uninteressant.

  9. #129
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    84

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    @mchawk - bist du ein OTR troll oder wieso legst du dich mit jedem an der seit Seite 4 in diesem Thread gegen das neue System ist? Es wurde bereits eingeführt und ob man dafür oder dagegen ist kann jeder selbst entscheiden - ändern kann kann man daran eh nichts mehr.

  10. #130
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    @artur111: Wenn einem die Argumente ausgehen greift man halt die Person an, gell?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 11:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 06:01
  3. Diskussion zu "Keine m3u-Links zum Programmieren nutzen"
    Von PeGu im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 11:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •