Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Thema: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

  1. #111

    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von tifflor Beitrag anzeigen
    Wer auf anderer Leute Kosten >100 Aufnahmen auf der Platte hat muss jetzt eben entscheiden, ob ihm diese 5€ wert sind (für den Preis gibt es nicht mal eine DVD, geschweige denn einen Kino-Besuch) oder auf eine Wiederholung warten.
    Was meinst du damit? Auf Kosten von wem? Von denen, die nicht daran gedacht haben, Ortkey-Daten zu sammeln und nicht ihren ganzen Kontingent an Dekodierung verwendet hatten?

    120 Dekodierungen in HD als Premium-Mitglied kosten 99cts (für 1 Monat Mitgliedschafft). Es sind 120 Dekodierungen und Punkt! Ob sie über 6 Monate verteilt dekodiert gewesen wären oder auf 1 mal, kostet OTR der Server das gleiche, die Bandbreite auch und der Download durch Mirros nichts. Also sind diesen 120 Dekodierungen auf die Kosten der Status-Hopper gewesen und niemanden anderen.

    Zitat Zitat von l.sage Beitrag anzeigen
    Danke... aber was ist mit dem Stern hier: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=pricing ???

    Siehe meine Post hier:




    Wird dann tatsächlich so gerechnet: WENN {[Sendezeitpunkt] < [Dekodierdatum]-[Abolaufzeit]} UND {[Status zum Sendezeitpunkt] = [Beginner]} DANN {berechne 0,05 € je Dekodierung} SONST {berechne nichts} ???

    Eine Antwort mit Ja oder Nein reicht aus. Danke!
    Dazu haben wir immer noch keine Antwort. Da es das ganze Team egal ist (und das wie immer, wie Gustav_Gans24 es richtig bemerkt hat) und da keine Antwort kommt, habe ich am Sonntag die 10 EUR überwiesen, hoffe, dass mein Konto gleich kreditiert wird und werde 1 Jahr Premium Mitgliedschaft buchen und am eigenes Leib erleben, welche Kosten wann fallen, um endlich eine Antwort hier zu geben.

    OTR-Team: ihr macht mich echt fertig. Ihr wollt Geld machen, der User ist euch wirklich egal und Kommunikation ist für euch ein Fremdwort. Sei's drum: ihr habt jetzt mein Geld, könnt euren Bedingungen also wieder ändern wann ihr wollt und rückwirkend. Bitte diesen Topic noch nicht schließen, mindestens bis ich hier eine Rückmeldung an euren Zahlenden Kunden geben kann, da ihr nicht dazu fähig seid.

  2. #112
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    21

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von Gustav_Gans24 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das OTR Support Team versteht uns , will es aber NICHT VERSTEHEN!

    Schade einfach!
    Sehr passend formuliert !

    Für mich stellt sich OTR inzwischen leider so dar:

    §1 OTR hat immer recht und handelt immer kundenfreudlich.
    §2 Sollte OTR mal nicht recht haben oder mal nicht kundenfreundlich handeln, tritt automatich §1 in Kraft.

  3. #113
    Administrator
    Guest

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Ich seh das nicht so. Die Sendung war Dir offenbar keine 5ct wert, also kein wirklicher Verlust für Dich, die nicht zu sehen. Insofern ist ja nichts Schlimmes passiert. Wenn die jetzt auf keinem Mirror mehr wäre, würde sich ja auch keiner darüber aufregen.

  4. #114
    Member
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    3

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Worin (außer Geld zu scheffeln?) besteht der Sinn, 120 Dekodierungen (= 1 Prämiummonat) aus der Vergangenheit kostentechnisch mit einem Halbjahresbeitrag gleich zu setzen?
    Da fehlt jegliches angemessenes Verhältnis...

  5. #115
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Also ich analogisiere eine Dekodierung eher mit einer SMS als mit einer Online-Bestellung.

    Ich finde die Lösung auch rechtlich perfekt. Wer für Codierungen zusätzlich Geld ausgeben will, muß nun aktiv werden und das explizit erlauben.

  6. #116
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Ach, du musstest eine im letzten Jahr getätigte Dekodierung rückwirkend in diesem Jahr bezahlen? Ist ja ein Ding! Screenshot?

  7. #117
    Administrator
    Guest

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    um im Brötchen-Beispiel zu bleiben... die must Du nicht nachträglich bezahlen, nur wenn Du sie essen willst kosten sie jetzt nachträglich 5ct ;-) ist aber auch Dir überlassen.

  8. #118
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    36

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Okay, also die Einführung der Option in den Einstellungen ist ne gute Lösung. So müssen nicht erst neue Dekodert programmiert und heruntergeladen werden. Prima!

    Aber, bevor dieser Thread nun noch in ungeahnte Längen wächst:

    * Oder 3, 6, 12 Monate, je nach aktueller Statusbuchung.

    Bitte liebes OTR-Team erläutert doch mal, was denn diese Zusatzbemerkung nun konkret zu bedeuten hat! Danke!

  9. #119
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Je nachdem wie lange Du den Premiumstatus in die Zukunft buchst, kannst Du entsprechend in der Vergangenheit decodieren.

  10. #120
    Member
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    21

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Hallo,

    wie ich ja schon geschrieben hatte, liegen bei mir noch ältere, von Mirror-Servern geladene, codierte Serien- otr-Dateien,
    welche ich zu gegebener Zeit zu den vor dem 14.01.2016 geltenden Konditionen decodieren und schneiden wollte,
    Daß sich diese Bedingungen seit dem 14.01.2016 geändert haben, muß und werde ich akzeptieren,, bis auf
    eine Ausnahme: Das Inkrafttreten mit sofortiger Wirkung ohne Vorankündigung.
    Dadurch fühle ich mich als OTR-Kunde getäuscht.

    Dann noch einen schönen Abend
    .

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 11:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 06:01
  3. Diskussion zu "Keine m3u-Links zum Programmieren nutzen"
    Von PeGu im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 11:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •