Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    675

    Smile AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Der Status Beginner ist nur zum Testen.
    Ich verstehe den Geiz der Dauerbeginner auch nicht. Ist ja nun wirklich nicht viel und die Einnahmen werden ja auch investiert. Vor Jahren gab es MickeyMouse-Kino im WMV-Format und jetzt kann man sich ganz bequem HDs runter laden.
    Und wem der Euro pro Monat zu viel ist, kann dann OTR halt nicht nutzen.

    Meine Meinng.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Lieber OTR,

    Ich finde die Entwicklung, die unsere Beziehung in letzter Zeit genommen hat, wirklich traurig. Ich habe zur Sicherheit gerade nochmal nachgeschaut - es sind nun schon bald acht Jahre dass wir zusammen sind und ich muss sagen, es waren wirklich viele schöne Jahre! Aber es war wohl das verflixte siebte Jahr, in dem unsere Beziehung langsam angefangen hat zu bröckeln und ich fürchte, dass sich nun an diesem Punkt unsere Wege endgültig trennen müssen. Wir haben uns einfach zu sehr auseinander gelebt.

    Den Kram, den ich noch bei dir habe (mein Restguthaben) darfst du behalten. Ansonsten ist es aber wohl das Beste wir sehen uns nicht mehr. Ich wünsche dir alles Gute! *heul*

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.289

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von MrR Beitrag anzeigen
    Der Status Beginner ist nur zum Testen.
    Ich verstehe den Geiz der Dauerbeginner auch nicht. Ist ja nun wirklich nicht viel und die Einnahmen werden ja auch investiert. Vor Jahren gab es MickeyMouse-Kino im WMV-Format und jetzt kann man sich ganz bequem HDs runter laden.
    Und wem der Euro pro Monat zu viel ist, kann dann OTR halt nicht nutzen.

    Meine Meinng.


    jupp -Daumen hoch !

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    35

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Hi,

    also die Änderungen sind mir ja soweit logisch und nachvollziehbar. Es sollen die Einnahmen erhöht und das Status-Hopping unterbunden werden.

    [...] seit dem 14. Januar 2016 gibt es einige neue Regeln auf OTR zu beachten [...] Decodierungen von Sendungen, die älter als 30 Tage sind und zu einem Zeitpunkt gesendet wurden, als der User einen Beginner Status hatte, kosten nun zusätzlich 5 Cent.
    Wenn ich den Text jetzt mal als rechtmäßige Änderung der Nutzungsvereinbarung sehe, würde ich es exakt so interpretieren, dass diese Regelung erst ab dem 14.01.2016 gilt, also NICHT für Sendungen die vor dem 14.01.2016 aufgezeichnet wurden.

    Wen dem so ist, ist es okay, wenn dem nicht so ist, muss ich die Meinung von LukasKlug2 unterstützen, dass die Änderung dann sowohl gegenüber dem User als auch rechtlich gesehen, da ja die vorherigen Beiträge unter anderen Konditionen getätigt wurden, fragwürdig ist. Ebenso ist dann die Frage, was ist z.B. mit einem Mitglied, welches sich jetzt erst bei OTR registriert? Pech gehabt?

    Wäre schön, wenn jemand von OTR hier mal ein Statement abgibt, auch zu der Frage, ob man denn eventuelle Beginner-Zeiten nachträglich noch zu Premium gegen Credits wandeln darf.

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    14.926

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von grossi1982 Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn jemand von OTR hier mal ein Statement abgibt, auch zu der Frage, ob man denn eventuelle Beginner-Zeiten nachträglich noch zu Premium gegen Credits wandeln darf.
    Nein, das Nachbuchen dieses Zeitraums ist nicht geplant.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    35

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Hallo MCMUPPET,

    danke für die Rückmeldung.

    Anhand des Beitrags von Cineast1 erledigt sich quasi auch die Frage, ob die Änderung erst für alle Sendungen ab heute gültig ist.

    Ist denn dann wenigestens in Zukunft eine Anzeige geplant, ob die Sendung frei oder kostenpflichtig dekodiert wird oder muss ich immer mühselig selbst in meiner Status-Historie nachschauen?

    Grüße!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von grossi1982 Beitrag anzeigen
    ... Ebenso ist dann die Frage, was ist z.B. mit einem Mitglied, welches sich jetzt erst bei OTR registriert? Pech gehabt?
    Was soll mit neuem Mitglied denn sein? Weshalb Pech gehabt? Alle Mitglieder, alte und neue können doch schon immer keine Dateien vor Anmeldedatum dekodieren.

    Zitat Zitat von Charly92 Beitrag anzeigen
    Soweit ich es richtig verstanden habe gilt die 5 Cent Regel auch für alle Sendungen, die vor mehr als 30 Tagen ausgestrahlt wurden, nicht nur für solche im Beginner Status.
    Dann hast du das falsch verstanden. Die 5 Cent fallen nicht für alle Dateien älter 30 Tage an. Sondern nur wenn Datei älter als 30 Tage und man zum Zeitpunkt der Ausstrahlung Beginner war.

    Ich habe vorher Dateien aus Mai 2015 dekodiert. Ohne Abzug! Natürlich hatte ich damals den Premiumstatus.

    Gruß Marple

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    75

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Seit ich hier Mitglied bin hat sich am Bezahlsystem noch nie etwas zum Vorteil der Nutzer geändert.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.289

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Zitat Zitat von artur111 Beitrag anzeigen
    Seit ich hier Mitglied bin hat sich am Bezahlsystem noch nie etwas zum Vorteil der Nutzer geändert.
    ganz im Unterschied zum Rest der Welt- wo jeden 1.1, die Kosten gesenkt werden
    wie Bahn, KV, Steuern , Versicherungen, Strom

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1

    AW: Diskussion über "Änderungen ab 14.1."

    Können Usern die läger (Jahr) Premium-Status gebucht haben auch die Kosten zurückerstattet werden wenn die zu den Konditionen lieber zu einem anderen Anbieter wechseln wollen? Die haben ja schließlich den Premium-Status gekauft als diese Einränkungen noch nicht gab.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 07:01
  3. Diskussion zu "Keine m3u-Links zum Programmieren nutzen"
    Von PeGu im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 12:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 21:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •