Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angezeigt

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    27

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    mich würde einfach sehr freuen, wenn die Mirror-Links wieder ohne Wartezeit gezeigt würden.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen, Gruss Tomas Herrmann

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Na hier ist ja was los.
    Ja, OTR lernt es einfach nicht, Änderungen rechtzeitig zu kommunizieren.
    Ja, man kann darüber meckern.
    Aber wenn ich dann hier lese, dass Einige sich gleich komplett vom Dienst zurückziehen wollen und so tun als würde die Welt untergehen, ist dann auch wieder arg übertrieben. Sich nach Alternativen umsehen, lächerlich. Als ob es da Welche gibt, für den Preis garantiert nicht. Und für die paar Cent ist man dann nicht gewillt, ein paar mehr Klicks als bisher zu machen?
    Als Moderator hat man es hier bestimmt nicht leicht. Von oben keine ausreichenden Informationen, von unten der wütende Mob...

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    4

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von hugo2514 Beitrag anzeigen
    Na hier ist ja was los.
    Ja, OTR lernt es einfach nicht, Änderungen rechtzeitig zu kommunizieren.
    Ja, man kann darüber meckern.
    Aber wenn ich dann hier lese, dass Einige sich gleich komplett vom Dienst zurückziehen wollen und so tun als würde die Welt untergehen, ist dann auch wieder arg übertrieben.
    Ich kann nur von mir reden. Man verlässt sich halt darauf, dass ein Service den man, mit einem lächerlichen Betrag, bezahlt so funktioniert wie er es immer getan hat.
    Dann sitzt man abends da will eine Sendung sehe und wundert sich das der Mirror sie noch nicht hat.
    Ich habe dann 3 Stunden immer mal wieder die Seite neu geladen und mich immer mehr gewundert bis ich die Meldung überhaupt wahr genommen habe.

    Wäre das vorher bekannt gewesen hätte ich mir überlegen können ob mir der frühere Download die paar ct wert ist, ob ich über die Suche gehe, oder ob es mir egal ist. So war ich genervt.

    Es geht mir weniger darum 2 klicks mehr zu machen, obwohl das nervt, als darum das man sich auf etwas verlässt und es einfach geändert wird.

    Sich nach Alternativen umsehen, lächerlich. Als ob es da Welche gibt, für den Preis garantiert nicht.
    Es gibt durchaus Alternativen, das mit dem Preis ist so eine Sache, wenn ich selbst mache, dann kostet das Initial Geld und Zeit amortisiert sich aber vielleicht auf die Dauer. Nur will ich das ja gar nicht, es gibt ja einen Service der das ganz gut macht.
    Daneben gibt es auch noch 1-2 Wettbewerber, der bekannteste kostet das 5-10 fache des Premiumstatus bei OTR.

    Von daher bin ich ziemlich schockiert wenn Leute über die hohen Preise meckern, 1.- € ist viel? Selbst für einen ALG2-Empfänger ist das nicht viel und um einen Server zu betreiben ist das ein Witz.
    Bei 5.- € würde ich anfangen mit den Zähnen zu knirschen, zumindest solange das Angebot bleibt wie es ist.

    Jeder ist halt anders, die einen halten 2 Klicks mehr für akzeptabel, ich würde bei der verdopplung des Premium-Status nur mit den Achseln zucken und fände den Service immer noch günstig bis billig.

    Aber ich entferne mich gerade vom Thema. Würde mich nur interessieren ob man mal analysiert hat wieviele Leute bereit wären mehr zu zahlen für ein immer noch sehr guten, dann vielleicht sogar besseren Dienst.

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Ich denke immer noch, dass OTR ein super Preis-/Leistungsverhältnis hat, aber leider lernen sie es nicht, wie man mit Kunden umgeht.

    es ändert sich ja alles so rasend schnell, immerhin kan man sich als OTR-User darauf
    verlassen,daß diese Politik auch 2016 konsequent weiter verfolgt wird

    darauf PROSIT 2016 allesammen

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Wobei die direkte Anzeige der Mirror meines Wissens ja auch nicht von Anfang an drin war.
    Ich wette, als das eingeführt wurde, kamen nicht Dutzende User zusammen, um das euphorisch zu feiern.
    Vielleicht sehe ich das Ganze ja auch deswegen nicht so eng, weil ich immer nur alle 2 Wochen meine Aufnahmen geballt und direkt von OTR herunterlade. So viel, wie halt gerade in eine Happy-Nacht hinein passt, um die Leitung optimal auszulasten.

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    ...heute ist Samstag
    Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber ich habe das Gefühl, Du bist Deiner Zeit weit voraus

    Liebe Grüße
    freelancer

    (Freitag d. 01.01.2016)

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
    Die Mirrordownloads betreffen aber alle Premiumuser.
    Was genau treibt Dich zu dieser Falschaussage?
    Mich betrifft es nicht, trotz dauerhaft Premium.

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber ich habe das Gefühl, Du bist Deiner Zeit weit voraus

    Liebe Grüße
    freelancer

    (Freitag d. 01.01.2016)

    heisst das -es ist nicht 2017 ?

    (srry ich weiss nur ,daß nicht Montag ist-ich bin vom Urlaub Anfang Dez.direkt in einen Krankenstand gehopsteinlich

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    470

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    2017 wird der 1.1. ein Sonntag sein.
    Der nächste Samstag, 1.1. wird 1.1.2022 sein.

  10. #50
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Neue Meldung: Mirror-Downloadlinks werden erst 2 Tage nach Ende der Sendung angez

    Zitat Zitat von pros Beitrag anzeigen
    Man zahlt für einen Funktionsumfang den man zum Zeitpunkt seiner Zahlung hatte.
    Diese Meinung teile ich nicht, da man ansonsten nicht einmal die Farbe eines Icons im laufenden Betrieb ändern dürfte.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es werden keine Mirror mehr angezeigt
    Von Cineatic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 14:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 04:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 18:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •